Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miami Vice Witze
Rocardo Heffernan
02.01.2007, 22:16
also ich fang mal an:
treffen sich Sonny und Rico in einem Cafe am Ocean Drive, sagt Rico: "Gott sei dank wurde die Elektrizität erfunden" daraufhin Sonny: "ja sonst müssten wir heute bei Kerzenschein TV gucken" :D :D :D :) :) :)
habt ihr auch so einh paar Gassenhauer auf Lager????
ist der thread wirklich als witz gemeint? oder meinst du das im ernst? ernsthaft ... ?(
jedenfalls hat er wirklich nichts mit miami vice zu tun, denn diese art von witzen gabs schon in den 70ern - da hiessen sonny und rico allerdings noch fritzchen und klein-erna ...
:tongue:
ps: wer wirklich witziges aus miami vice lesen will, sollte sich flaglers zitateliste (http://www.miamivice.info/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=35&sid=) zu gemüte führen ... oder hin und wieder auf der portalseite in die box absolut miami vice schauen.
Rocardo Heffernan
02.01.2007, 22:50
das ist ja grade der Witz man nimmt einen alten und fügt die Namen aus der Serie rein und voila man hat einen noch besseren!
vll kennst du auf dem radiosender SWR3 die "zweihundert schlechtesten Mozart Witze" daran hab ich mich ein bischen orientiert
Schlussfolgerung: Gag nicht verstanden, scheiß drauf
Originally posted by Rocardo Heffernan
Schlussfolgerung: Gag nicht verstanden, scheiß drauf
Den Gag such ich noch.. :tongue:
Original von Rocardo Heffernan
vll kennst du auf dem radiosender SWR3 die "zweihundert schlechtesten Mozart Witze" ... Schlussfolgerung: Gag nicht verstanden, scheiß drauf
schlussfolgerung eins: deutschlandkarte nicht im kopf ---> die swr3 reicht nicht bis berlin.
schlussfolgerung zwei: überschrift irreführend ---> schlechte miami vice witze wäre prägnanter gewesen und hätte nachfragen vorgebeugt.
schlussfolgerung drei: netiquette noch nicht gelesen ---> bitte nachholen (http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette).
Rocardo Heffernan
03.01.2007, 13:41
schlussfolgerung ihr seid ein Haufen selbstherrlicher arschfickender Idioten
ciao
Sakko & T-Shirt
03.01.2007, 16:15
Da wird wohl in Zukunft nur noch mein Beitrag vages Zeugnis über den Post des "ehemaligen" Mitglieds R. H. von 13:41 Uhr abliefern.
Ich bitte die Moderatoren zu einer Maßnahme gem. § 11 der Forenregeln. Aufgrund des beleidigenden Charakters des Beitrags sollte der Ausschluss erwogen werden, zumal R. H. wahrscheinlich keinen Wert auf eine weitere Zugehörigkeit legt.
So etwas bin ich nicht gewohnt, in diesem Forum zu lesen und möchte ich auch nicht lesen. :evil:
Na, was will man auch von einem hauptsächlich essenden Verkäufer aus Südbaden anderes erwarten... :wuerg:
Tom Peps
03.01.2007, 18:23
Oh ha. Da hat das "ehemalige" Mitglied R.H. sich ja direkt sehr beliebt gemacht! :prost:
:klatsch:
Kann da wohl jemand keine Kritik vertragen?! Na sowas aber auch! tz tz tz
Kurzes Gastspiel! Schnell vergessen!!!! :rauchen:
Da kann man glaube ich sagen, R.H "Alles was bald nicht mehr zu Miami Vice gehört" :wuerg:
:rauchen:
ach du meine güte ... sicherlich ein einzelkind. :rolleyes:
tja, sakko ... was das löschen des threads angeht ... das wäre eine lösung. ich plädiere für die zweite möglichkeit: nicht löschen. der schreiber kann sich kaum mehr disqualifizieren als durch seine oben geschriebenen post.
quod errat demonstrandum. :D
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.