Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Sylvester Thread
Was macht ihr gerade ? Party, lange Weile, trinken......? :rauchen:
Hier eure Sylvester Story.
Thomas Magnum
31.12.2006, 23:36
Ich liege im Bett und warte auf das Ende des großen Feuerwerks, dass ich endlich schlafen kann! Ich mag dieses Rumgeknalle nicht, trinken tue ich auch nicht also besteht für mich keinen Grund Sylvester zu feiern.
Wenn es losgeht mit dem Geknalle kommt mein Hund noch an und sucht einen warmen Platz wo sie nicht alleine sein muss, sprich bei mir auf dem Bettvorleger.
Morgen Früh grüße ich dann die Nachbarn beim kehren :) :) :)
Nachdem ich von Freitag auf Samstag einen Grippeanfall bekommen habe mit allem was da so dazu gehört, dachte ich schon ich kann mir Silvester an die Backe kleben. Aber, heute gings dann wieder ganz gut. Also dann doch ein bischen mit der Verwandtschaft feiern. Um 12 Uhr dann noch ein Glas Sekt getrunken und ein paar Euro in die Luft geschossen. Im großen und ganzen ein schöner gemütlicher Abend. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.. :prost: :prost:
:rauchen:
Ich wollt schlafen, aber es war zu laut.
Musste heute um 5:00 aufstehn und hab seit 6:00 Dienst bis 19:00 ..... ;(
Bin sau müde und weiss no ned wie ich den Tag durchdrücke .... narf
Scheiss Kids, welche die Knaller in die Hofdurchfahrt werfen das es noch lauter ist ..... Das Geld was da in der Nacht verbrannt ist hätt ich gern.
Thomas Magnum
01.01.2007, 13:30
Um 23.58 kam mein Vater in mein Zimmer gestürmt um mir etwas zu zeigen, er schleifte mich ganz nach oben auf den Balkon wo er sich jedes Jahr das Feuerwerk ansieht (dieses Jahr war es ziemlich armselig), ich sah über Mörlenbach ein paar Raketen steigen als mein Vater dann weiter bergauf deutete sah ich dort ein brennendes Haus, die Sicht war etwas versperrt durch andere Häuser aber der Rauch und die orangene Asche sprachen für sich, das Feuer war auch beängstigend nah an unserem Haus, wäre die Feuerwehr nicht so schnell da gewesen hätten wir vielleicht Probleme bekommen, aber Gott sei Dank haben die Erfahrung ohne Ende...
Die Eigentümer scheinen aber niht sofort gemerkt zu haben das ihr Haus brennt, das Feuerwerk verstummte dort erst als die Feuerwehr im Anmarsch war.
Da sind ein paar Kids die Böller werfen Nichts dagegen...
Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht! (Da habt ihr ja verdammtes Glück gehabt, Thomas Magnum!)
Ich wünsche allen ein GESUNDES, neues Jahr 2007, auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen! :prost:
Thomas Magnum
01.01.2007, 17:35
Ja da hat nicht mehr viel gefehlt und unser Haus wär mit dran gewesen,
ich hoffe auch das wir Alle ein gesundes und frohes sowie arbeitsreiches neues Jahr haben werden!
Waren gestern mit einer gemütlichen Runde im Haus der Eltern meiner Freundin. Geschossen haben wir nicht viel (schade ums Geld), aber die Mutter meiner Herzallerliebsten hat gut gekocht und der Vater hat ein paar Bowlen gemacht, die mir die Schlapfen ausgezogen haben. War eine Mordsgaudi!
wizard49er
01.01.2007, 19:29
Da meine Frau heute früh um 4 Uhr raus musste zur Arbeit, haben wir nicht lange gefeiert. Mit einem befreundeten Paar haben wir in gemütlicher Runde gefeiert. Gegen 1 war dann ende. Geknallert haben wir, da mein Kumpel ein paar Kracher mit hatte. Doch nix teures und Welt bewegendes. Früher haben wir mit unserer Clique immer ganz groß gefeiert. Jetzt wird man ruhiger. Einer der Gründe ist das ich ja seit 2006 Vater bin und dadurch auch ein wenig anders denke.
FROHES NEUES JAHR 2007 EUCH ALLEN :prost:
Haben meinem alten Vater ein Gläschen roten Sekt in die zitternden Hände gedrückt und uns gefreut, dass sein Gesicht noch den Anflug eines Lächelns zeigen konnte... ;(
Thomas Magnum
02.01.2007, 11:12
Du bist ja auch schon über 50 Flagler und es ist normal das Kinder ihre Eltern überleben, es graust mir aber trotzdem vor dem Gedanken das mein Vater auch irgendwann sterben wird, zumal er der Einzigste den ich noch habe, aber irgendwann wird auch seine Zeit abgelaufen sein und ich hoffe nur das es schnell geht oder er einschläft und nicht mehr aufwacht oder so ähnlich!
Du solltest dich also noch über die letzten Tage deines Vaters freuen und ungeklärte Sachen klären solange es noch geht.
Ich weis es ist nicht schön aber genieße deinen Vater solange du ihn noch hast und lasse nichts aber auch gar nichts ungeklärt, da haben wir (also ich und mein Vater) schon üble Erfahrungen mit gemacht, denn dann sind die Erbschleicher angerückt und haben uns die Bude lehr geräumt und das nennt sich dann Familie.
KaeptnCaipi
02.01.2007, 11:22
Trudy und ich waren drei Tage in Hamburg.
War echt klasse. Wir hatten nachmittags eine Stadt- und Hafenrundfahrt gemacht, sind abends dann noch über die Reeperbahn runter zum Hafen gelaufen.
Dort war dann schon eine Stunde vor Mitternacht ein Geknalle ohne Ende, und um 0 Uhr ging's dann richtig los.
War wirklich klasse und mal eine willkommene Abwechslung.
vier tage ostsee. silvester am strand ... wow! von den schiffen, die vor der küste ankerten, wurde diese rote leuchtmunition hochgeschossen. das meer glänzte blutrot. dazu noch jede menge kracher und raketen vom strand. mannomann, was da wieder ein pulver in die luft ging ... und trotzdem: sieht immer wieder schön aus.
ein gutes gesundes neues jahr an alle.
:prost:
Gefeiert? Ja hab ich gaaanz ruhig mit meinen Leuten und 8 Raketen, um 1 ab in die Kiste um halb 6 war die Nacht zu Ende und ich mußt los auf Arbeit. Dafür hatte ich ab ca. 7 Uhr auf der Arbeit noch was von Sylvester, ne Schnapsleiche die den Heimweg nicht gefunden hat :D dem war so richtig Schlecht der denkt noch die nächste Woche an Sylvester 2006/2007, aber Strafe muß sein
Tom Peps
04.01.2007, 13:44
War in Seefeld. Habe mit meinen Eltern und Verwandten reingefeiert und um viertel nach zwölf war meine Begleitung da und wir sind etwas durch Seefeld gelaufen und dann was trinken gegangen. :)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.