Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Weihnachtsmann fliegt weit!
wizard49er
27.12.2006, 17:54
Weihnachtsmannweitwurf (http://www.clickpix.de/weihnachtsmannweitwurf.htm)
Der Rekord liegt bei 350,4 dann hat man Rudolph erreicht. Ich habe diesen Rekord auch geschafft beim ungefähr 12 Versuch :prost:
Viel Spass allen die es probieren :radar:
Vielleicht geht es auch weiter??? Wir 49er Fans haben es noch nicht geschafft!!!
So nun hat der Weihnachtsmann ziemlich viele blaue Flecke und einige Prellungen. :D :D
Aber 350,4 scheint wohl Ende zu sein.
Oder schafft doch noch jemand mehr. ;) ;)
Ich glaube der Weihnachtsmann hat über die Feiertage noch etwas zugelegt, weiter als ca. 260 m fliegt er bei mir nicht... :P
:rauchen:
naja, ich habe ihn immerhin in die nähe des rentiers schleudern können, waren sowas um die 330 meter. aber ich habe mindestens genausoviele versuche gebraucht ... 8o
Vice Detective
28.12.2006, 22:40
20 Versuche bis 350,40 m ist doch für einen fast 40-jährigen nicht schlecht,oder? :rauchen:
Original von Vice Detective
20 Versuche bis 350,40 m ist doch für einen fast 40-jährigen nicht schlecht,oder? :rauchen:
wen meinst du jetzt damit? dich ... oder den weihnachtsmann? ?(
:P
Originally posted by Ell.a
wen meinst du jetzt damit? dich ... oder den weihnachtsmann? ?(
:P
Beide zusammengerechnet :P
*schnauf* 348,80 dem Rentier direkt vor die Füße, mehr geht nicht, ich bin doch ein bißchen ausser Training :schwitz:
Vice Detective
29.12.2006, 11:46
Zitat:
20 Versuche bis 350,40 m ist doch für einen fast 40-jährigen nicht schlecht,oder?
wen meinst du jetzt damit? dich ... oder den weihnachtsmann?
Hohohohhh!
Natürlich das Rentier!
Danke Don, für diesen aufbauenden Kommentar! :blumen: :prost:
Zitat:
20 Versuche bis 350,40 m ist doch für einen fast 40-jährigen nicht schlecht,oder?
wen meinst du jetzt damit? dich ... oder den weihnachtsmann?
Hohohohhh!
Natürlich das Rentier!
Danke Don, für diesen aufbauenden Kommentar! :blumen: :prost: Wieso fühlst du dich soooo alt wie das Rentier aussieht??? ;)
wizard49er
29.12.2006, 12:22
350,7...... :D :D :D :D :D :D :D :D
OHNE WORTE 8o
Sakko & T-Shirt
29.12.2006, 13:26
Original von wizard49er
350,7...... :D :D :D :D :D :D :D :D
OHNE WORTE 8o
Wir wollen Beweise anhand eines screenshots, wobei wir wieder beim alten Thema wären. :D
PS: Macht das Rentier bei dieser Weite etwas?
350,4 weiter will der fette klops bei mir ned. Ich lass ihn mal ein paar Stunden hungern. dann is er leichter :P
Das Spiel müßte vice´iger sein. Noggie schiebt die Schleuder auf der Izzy sitzt durch Miami, und statt dem Rentier wartet Elvis auf Futter... :D :D
wizard49er
29.12.2006, 19:10
Original von Gecko
Das Spiel müßte vice´iger sein. Noggie schiebt die Schleuder auf der Izzy sitzt durch Miami, und statt dem Rentier wartet Elvis auf Futter... :D :D
Das wäre zu einfach :D Die Motivation ist nämlich zu groß um egal welche Entfernung verlangt, da nicht zu treffen ;)
@all: Das Rentier macht nix, weil ich euch angeflunkert habe :xmas:
Thomas Magnum
29.12.2006, 21:21
Ich komme nicht über 220m !!!
Da hat Santa bei mir wohl zu viel vom Fasan genascht!!
350,4... dann ist Schicht!
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.