PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi Vice Fans

RicardoCooper
30.11.2006, 21:35
Hey!

bin erst seit kurzem Miami Vice Fan, die Serie hat mich so umgehauen, dass ich schon nach den ersten paar Folgen Miami-Vice süchtig geworden bin! die Serie ist der absolute Hammer!

also mal zum mir: ich heiße markus und bin 20jahre jung! komm ausm ruhrpott und mach zur zeit ein wirtschaftsstudium... wenn ihr sonst noch fragen habt, fragt!

ich hab auch mal direkt ne frage? wie kommt man in die Database? ich bin wohl noch nicht dazu berechtigt...?

greetz

:prost:

KaeptnCaipi
30.11.2006, 21:41
Hi Markus,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Du findest bei uns hier alles rund um Miami Vice.

Wie du schon richtig erkannt hast, ist der Zugriff auf die Datenbank erst ab 20 "qualifizierter" Beiträge hier möglich.

Tanny
30.11.2006, 21:44
Hallo Markus!!!!!!!

Herzlich Willkommen auf unserer SCHÖNEN Seite. :blumen: :blumen:

Wünsche Dir viel Spaß hier und fleißig schreiben. ;) ;)

RicardoCooper
30.11.2006, 21:46
Ok danke dann werd ich mal Gas geben und ordentlich schreiben!
die seite ist auf jeden fall klasse aufgemacht
:klatsch:

KaeptnCaipi
30.11.2006, 21:50
Original von RicardoCooper
Ok danke dann werd ich mal Gas geben und ordentlich schreiben!
:klatsch:

Äh, die Betonung lag auf qualifiziert und net auf 20 Posts ;) :D

Ell.a
30.11.2006, 22:35
hallo ricardo ccoper, auch von mir ein herzliches willkommen bei uns.
wie bist du denn zur serie gekommen? hast du dir die season 1 oder 2 gekauft? oder war es eher der neue kinofilm, der dich zur originalen serie gebracht hat? ich wundere und freue mich immer wieder darüber, wie gut die serie und das feeling der 80er beim "jungvolk" ankommt.
;)

na denn, viel spass hier im forum. für dich als neuer fan gibts ja hier eine menge zu entdecken.
8)

RicardoCooper
30.11.2006, 22:39
Hey Ell.a
Nee also den Kinofilm hab ich schon vor nem Monat oder so gesehn wo der grad erst drin war! da war ich aber nich grad begeistert! fand den eher durchschnittlich..
hab Season 2 von meinem Onkel ausgeliehen bekommen und schon alle Folgen durch 8o
Jetzt wollte ich mir demnächst Season 1 anschaffen

KaeptnCaipi
30.11.2006, 22:41
Jetzt wollte ich mir demnächst Season 1 anschaffen

Eine sehr gute Entscheidung :prost:

Ell.a
30.11.2006, 23:03
Nee also den Kinofilm hab ich schon vor nem Monat oder so gesehn wo der grad erst drin war! da war ich aber nich grad begeistert! fand den eher durchschnittlich.

wow, dabei hat michael mann den film genau für die leute deiner altersklasse gemacht. jedenfalls freuen wir uns hier auf dein feedback. in der sektion "Episodenbesprechungen" kannst du nach lust und laune deine gedanken zu den einzelnen episoden posten.
:baby:

Ginger
30.11.2006, 23:44
Herzlich Willkommen Markus :blumen:

Ich bin sicher Du wirst hier sehr viel Spaß haben. Nicht nur dass diese Seite viele Info's zu bieten hat, sondern die Leute hier sind einfach super-freundlich. Du wirst eine Menge Spaß mit ihnen haben :D

Gruß,
Jess

Rona
01.12.2006, 08:47
Hallo Markus,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Liebe Grüße

Rona

Elac
01.12.2006, 09:39
Willkommen beim besten deutschen MV-Board.

*wave*

Elac

Flagler
01.12.2006, 13:01
Hey, noch ein Youngster... :klatsch: Dann mal welcome aboard, Ricardo. Und mach' Dir keine Sorge wegen unserem Kaeptn. Der tut Dir nix, der will nur spielen... :D :D
Ausserdem hat man 20 'qualifizierte' Beiträge schneller, als man denkt.

KaeptnCaipi
01.12.2006, 13:06
Original von Flagler
Und mach' Dir keine Sorge wegen unserem Kaeptn. Der tut Dir nix, der will nur spielen... :D :D

He Flagler, vorsicht :evil: Wir haben mittlerweile nämlich einen Verwarnbutton 8)

Carlo
01.12.2006, 13:15
...ja, von mir auch ein herzliches Willkommen auf der besten Vice-Seite westlich des Ohio....

...viel Spaß und auf gute Konversation! :klatsch:

Biggi1963
01.12.2006, 14:48
Hallo und willkommen hier bei uns.....

Na dann hoffe ich doch auch Dich bald im Fanclub begrüssen zu dürfen..... ;) :D

Elac
01.12.2006, 15:42
Original von KaeptnCaipi
Original von Flagler
Und mach' Dir keine Sorge wegen unserem Kaeptn. Der tut Dir nix, der will nur spielen... :D :D

He Flagler, vorsicht :evil: Wir haben mittlerweile nämlich einen Verwarnbutton 8)

Dachte der funktioniert nur bei Admin und Moderatoren :P

eilahtan
01.12.2006, 16:43
Auch von mir ein herzliches willkommen. :blumen:
Schön das Du hier her gefunden hast, und Dich auch vorstellt. Viel Spaß auf der Seite. :)

Thomas Magnum
01.12.2006, 17:07
Auch von mir ein herzliches Wilkommen! :blumen: :blumen: :blumen:

KaeptnCaipi
01.12.2006, 21:05
Original von Elac
Original von KaeptnCaipi
Original von Flagler

Ja klar, und da ich Admin bin, funktioniert er bei mir, wenn ich draufdrücke :D :D :D :D

Flagler
02.12.2006, 00:21
Och, das Verwarnen kenn' ich noch aus der Schule. Bei mir drückte dauernd jemand auf den Knopf... :rauchen:

Elac
02.12.2006, 07:32
Original von KaeptnCaipi
Original von Elac
Original von KaeptnCaipi
Original von Flagler

Ja klar, und da ich Admin bin, funktioniert er bei mir, wenn ich draufdrücke :D :D :D :D

Dacht ich es mir doch.
Will sich der doch glatt selber verwarnen.

notiert ..
Lieber Weihnachtselvis!
Gib uns allen zu Weihnachten einen Verwarnbutton.

:xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas:

wizard49er
04.12.2006, 08:52
Guude Markus, schön das du hierher gefunden hast :prost:
Hier gibt es alle Altersklassen an Vice Fans da wirst du dich wohl fühlen.

Apropo die Admins und Mods reden gerne über den Verwarn Button seit sie ihn eingebaut haben ;)Die drohen aber nur weil es ihnen Spass macht das Wort zu schreiben "Verwarnbutton" :)
Aber solange du dich normal und gesittet verhälst passiert dir auch nix :D

Ich glaub ich verschwind mal schnell :rolleyes:

Flagler
04.12.2006, 11:54
Original von wizard49er
..Die drohen aber nur weil es ihnen Spass macht das Wort zu schreiben..

Hatte sogar mal einen Lehrer, dem seine Einträge ins Klassenbuch Spass machten... :P

KaeptnCaipi
04.12.2006, 12:01
Original von wizard49er

Besser ist das... :D :D :D :D :D

RicardoCooper
12.12.2006, 17:57
So die erste Staffel hab ich jetz auch durch :rauchen:
und zu der Sache mit dem Kinofilm: also da fand ich zum Beispiel Heat wesentlich besser

wizard49er
14.12.2006, 16:02
Original von KaeptnCaipi
Original von wizard49er

Besser ist das... :D :D :D :D :D

Ich war jetzt 10 Tage offline. Reicht das ?( :)