PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu Don nach London

Biggi1963
27.11.2006, 13:24
Wie ich in Erfahrung bringen konnte, spielt Don ab dem 8. Januar bis vorraussichtlich 10. März 2007 den Nathan Detroit in " Guys and Dolls " am Londoner Piccadilly Theatre.

Ich habe für mich schon mal die goldene Mitte gewählt um ihn dort zu sehen und ihn vielleicht um ein kurzes Gespräch zu bitten.

Was haltet Ihr vom Samstag, den 03. Februar 2007?

Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine PM bis zum 10.12.2006

Für Anreise und Aufenthalt sorgt bitte jeder nach seinem Ermessen und Geldbeutel selbst. Ich besorge dann die ( Gruppentickets ) die dann nach Auskunft des Theaters so um die 30,-- GBP liegen werden.

Ell.a
27.11.2006, 19:54
ist das jetzt ein angebot für alle user? oder nur für die fanclub-mitglieder? dann sollte dieser thread nämlich in die fanclub-abteilung verschoben werden, sonst stiftet das verwirrung, weil sich alle angesprochen fühlen.

eine frage noch zu den tickets: aus welcher kategorie sind sie? stalls, royal circle oder grand circle (http://www.theambassadors.com/piccadilly/info/seating_detail.html)? oder sind es die oberen ränge (upper circle) wie in dem jüngst geposteten ebay-angebot?

Joe
27.11.2006, 22:34
Ich werde leider an diesem Thermin wahrscheinlich nicht können !!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Da muss ich noch fest in der Schule büffeln !!! ;( ;(

Ich werde frühestens so Ende Juni 2007 können !!! Da bleibt nur die Frage, ob Donnie da überhaupt noch spielt ???
:P :P

Grüße Joe

Rona
28.11.2006, 08:44
Original von Biggi1963
Wie ich in Erfahrung bringen konnte, spielt Don ab dem 8. Januar bis vorraussichtlich 10. März 2007 den Nathan Detroit in " Guys and Dolls " am Londoner Piccadilly Theatre.

Ich glaub, damit ist deine Frage beantwortet, Joe! ;)

Biggi1963
28.11.2006, 08:48
Original von Ell.a
ist das jetzt ein angebot für alle user? oder nur für die fanclub-mitglieder? dann sollte dieser thread nämlich in die fanclub-abteilung verschoben werden, sonst stiftet das verwirrung, weil sich alle angesprochen fühlen.

eine frage noch zu den tickets: aus welcher kategorie sind sie? stalls, royal circle oder grand circle (http://www.theambassadors.com/piccadilly/info/seating_detail.html)? oder sind es die oberen ränge (upper circle) wie in dem jüngst geposteten ebay-angebot?

Ich denke schon das man für alle User schauen sollte. Wann haben wir Don schon mal in relativer Nähe? :baby:

Welche Plätze das im einzelnen sind, frage ich noch genau nach. Ich warte noch auf eine Rückantwort die diese frage vielleicht schon beantwortet.

Im übrigen: Wer keine Zeit an dem vorgeschlagenen Termin hat, kann ja in Eigeninitiative tätig werden. Don und nicht zuletzt London, sind ja immer eine Reise wert......oder zwei oder drei :D :D

Biggi1963
28.11.2006, 14:34
Ich versuche, wenn, gute Preise für stalls zu bekommen. Sind auch die besten Plätze. Für diesen Tag gibts nur noch diese.

Habe eben auch zufällig gesehen, das ab februar im Milton Keys Theater gespielt wird. Aber auch das prüfe ich noch ganz genau. Leider sind die Theatermenschen nicht die schnellsten :rauchen: :(

Biggi1963
29.11.2006, 12:00
Hier zwei Angebote Hotel & Ticket Package:

Für Singles:

Beste Plätze und Übernachtung mit Frühstück im **** Hotel
pro Person 135,-- GBP = ca. 200,-- EUR

Für zwei Personen:

Beste Plätze und Übernachtung mit Frühstück im **** Hotel
Komplett 259,-- GBP = ca. 380,-- EUR

Buchbar hier: www.premier-ticket.co.uk (http://www.premier-ticket.co.uk)

eilahtan
29.11.2006, 12:07
Also ich war dieses Jahr im London und habe im Fairway (http://www.londonnethotels.co.uk/Fairway_Hotel.htm) direkt in der Innenstadt übernachtet und das Doppelzimmer (incl. üppigem Frühstück) hat für 3 Nächte 204 € gekostet.
Die Zimmer waren zwar sehr klein und die Dusche + Toilette auf dem Gang, aber dafür konnte man vom Hotel aus sehr gut in die Innenstadt laufen und es war billig. Gebucht habe ich dies, wie den Flug, über Ryan Air. ;)

Und ich bin auch dafür, das alle die Möglichkeit haben sollten, daran teil zu nehmen. :prost:

wizard49er
29.11.2006, 12:25
Mein Geldbeutel und mein Dienst- bzw. Urlaubsplan für 2007 machen das leider nicht mit.
Aber allen anderen die dort hin Pilgern werden, viel Spass :prost:

Ell.a
19.12.2006, 08:00
Original von Biggi1963

sorry, aber ich kann da keine "ticket&hotel packages" zu "guys and dolls" finden. ich komme immer nur zu "online booking". aber keine hotels. kannst du bitte einen genaueren link posten? danke.
:radar:

Ell.a
23.12.2006, 15:50
Original von Ell.a
Original von Biggi1963

sorry, aber ich kann da keine "ticket&hotel packages" zu "guys and dolls" finden. ich komme immer nur zu "online booking". aber keine hotels. kannst du bitte einen genaueren link posten? danke.
:radar:

biggi? :radar:

Ell.a
25.12.2006, 13:56
biggi?? :radar: :radar:

Lilly
25.12.2006, 14:25
Hallo Leute!

Kann mir jemand sagen ob man für England einen Reisepass braucht? ?(

Ell.a
25.12.2006, 14:56
Original von Lilly
Kann mir jemand sagen ob man für England einen Reisepass braucht? ?(

nein, perso mit lichtbild reicht. bei solchen fragen hilft google (http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=lR&q=reisedokumente+england&btnG=Suche&meta=) am schnellsten. besser ist aber die seite vom auswärtigen amt (http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Grossbritannien/Sicherheitshinweise.html#t8). da gibts nämlich die berühmten sicherheitshinweise ...

Susanne
06.01.2007, 19:59
Hi pals,
ich hab da gerade eine mittelschwere Krise bezüglich Donnie in London besuchen....bei meiner Ticketbestellung direkt auf der Picadilly Theatre Website ist denen ihr Server abgeschmiert und ich weiß jetzt nicht ob meine Bestellung durchging oder nicht (und zweimal bestellen will ich nicht, weil wenn's durchgegangen ist, dann zahl ich ja doppelt....).

Deswegen wollte ich gerade bei denen anrufen, telefonnummer geben sie ja an:

0870 060 6656

Mein Problem ist nur, daß ich jetzt nicht weiß, wie die Nummer aussehen muß, wenn ich aus Deutschland anrufe.

0044 ist Großbritannien
und 0171 ist London's Vorwahl, aber da muß man doch immer irgendwelche Nullen weglassen, wenn man das ganze zusammensetzt. Kann einer mal so lieb sein und mir da helfen, und vielleicht aufschreiben, wie die gesamte Nummer am Ende aussieht? Oder falls irgendwer eine direkte e-mail Adresse von dem Theater / bzw deren Box Office hat, noch besser, ich bin nämlich hier am verzweifeln......

Hat irgendwer es schon geschafft die zu erreichen? Und wenn ja wie? Bitte um *H-I-L-F-E*

see ya pals

Susanne

Carlo
06.01.2007, 20:30
Original von Susanne
Hi pals,
ich hab da gerade eine mittelschwere Krise bezüglich Donnie in London besuchen....bei meiner Ticketbestellung direkt auf der Picadilly Theatre Website ist denen ihr Server abgeschmiert und ich weiß jetzt nicht ob meine Bestellung durchging oder nicht (und zweimal bestellen will ich nicht, weil wenn's durchgegangen ist, dann zahl ich ja doppelt....).

Deswegen wollte ich gerade bei denen anrufen, telefonnummer geben sie ja an:

0870 060 6656

Mein Problem ist nur, daß ich jetzt nicht weiß, wie die Nummer aussehen muß, wenn ich aus Deutschland anrufe.

0044 ist Großbritannien
und 0171 ist London's Vorwahl, aber da muß man doch immer irgendwelche Nullen weglassen, wenn man das ganze zusammensetzt. Kann einer mal so lieb sein und mir da helfen, und vielleicht aufschreiben, wie die gesamte Nummer am Ende aussieht? Oder falls irgendwer eine direkte e-mail Adresse von dem Theater / bzw deren Box Office hat, noch besser, ich bin nämlich hier am verzweifeln......

Hat irgendwer es schon geschafft die zu erreichen? Und wenn ja wie? Bitte um *H-I-L-F-E*

see ya pals

Susanne

Gefunden auf
http://eu.visitlondon.com/fl/de/essential_information/telephone.html

Anrufe nach London

Die Vorwahl für London ist 020, gefolgt von einer achtstelligen Nummer, die mit 7 oder 8 beginnt. Wenn Sie von einem beliebigen Ort Großbritanniens aus nach London anrufen möchten, brauchen Sie nur die Vorwahl 020 zu wählen. Wenn Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie 0044 (die Ländervorwahl für Großbritannien), dann 20 (die Londoner Vorwahl ohne die erste 0) und danach die achtstellige Telefonnummer.

Das hieße dann wohl: 0044 20 xxxxxxxx

Allerdings meine ich zu wissen (so steht es auch auf o.g. Seite), dass 0870er Nummern in England Sonder bzw. Servicenummern sind (sogenannte "national rate numbers"), ähnlich wie bei uns 0180er. In diesem Fall wird die Lononder Vorwahl außen vor gelassen.
Die Nummer müsste also lauten: 0044 870 060 6656.

Diese Nummern liegen glaub ich irgendwo zwischen 20 und 40 ct/min und nicht jeder Telefonanbieter unterstützt die Verbindung dorthin. Probier Dein Glück einfach mal.

Ell.a
06.01.2007, 22:00
*hmmhmm*
jetzt weiss ich auch, weswegen ich heute lauter fehlermeldungen bekommen habe, als ich karten buchen wollte.

Original von Susanne
Oder falls irgendwer eine direkte e-mail Adresse von dem Theater / bzw deren Box Office hat, noch besser
nachdem ich die fehlermeldungen mit dem kontaktformular auf der website vom theater weitergegeben habe, bekam ich ich sofort antwort. das war zwar nur eine abwesenheitsmeldung, aber mit einer zweiten mailadresse für "wichtige angelegenheiten". *grins*

nigelcarrivick@theambassadors.com
robertbarton@theambassadors.com
sind beide vom london ambassador theater team. viel glück.

Carlo
06.01.2007, 22:11
beim googeln fallen einem da noch mehr in den Schoß. Diese hier sieht wohl nicht schlecht aus:

ticketcentre@theambassadors.com

Susanne
06.01.2007, 22:12
Leute ihr seid klasse! :* )

Die Sache mit den Telefonnummern hab ich glaub ich jetzt verstanden und ich versuche es mal mit der Variante Sondernummer und dafür Londonvorwahl weglassen (die Variante hatte ich nämlich noch nicht), und die E-Mail Adressen sind Gold wert, ich werde denen gleich schreiben, vielleicht können die mir ja weiterhelfen oder sogar die Bestellung bestätigen.

Nochmals vielen VIELEN Dank, und ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden wie's weitergeht.

Tausend Dank Freunde!! : )

see ya pals
Susanne :blumen:

Ell.a
06.01.2007, 22:20
miamivice.info ... hier werden sie geholfen! :prost: :D

Flagler
07.01.2007, 01:01
Oops, die Susanne...dass ich das noch erleben darf... :klatsch: ;)

Flamingo
07.01.2007, 09:45
Wieviele fahren denn eigentlich nun von hier hin? Ich hoffe, es wird dann ausführlichst berichtet?

Don
07.01.2007, 11:23
Originally posted by Flamingo
Wieviele fahren denn eigentlich nun von hier hin? Ich hoffe, es wird dann ausführlichst berichtet?

Fahren? Duch den Eurotunnel oder wie? Das Geld koennen die gebrauchen.. :baby: ;) Und wo ist eigentlich "hier"?

scnr

Susanne
07.01.2007, 12:26
Pals,
nachdem ich gestern noch eine Reihe e-mails rausgeschickt und dann heute Morgen sowohl mit dem Theatermanager als auch mit dem Kartenverkauf direkt per Telefon gesprochen habe, kann ich endlich berichten: Ich hab die Tickets die ich wollte. Es war ein "interessanter" Morgen, aber nach langen Erklärungen und wiederholter Buchung ist es vollbracht, jetzt kann London kommen. : )

Deswegen nochmals tausend Dank für die e-mail Adressen und die Telefonnummernhilfe!! Und wenn ich dann Ende Januar wieder aus London zurück bin, kann ich euch ja berichten wie's war.

in dem Sinne, bis denne,

see ya pals
Susanne

@Flagler: Yup, mich gibt's noch, nur eben nicht mehr so oft online, und wenn online, dann meist nur beruflich. Aber ich schau immer mal wieder hier rein, ganz "in Luft aufgelöst" bin ich also nich' ; )

Flamingo
07.01.2007, 16:52
Original von Don
Originally posted by Flamingo

Fahren? Duch den Eurotunnel oder wie? Das Geld koennen die gebrauchen.. :baby: ;) Und wo ist eigentlich "hier"?

scnr

:D Nun - bei mir fährt man notfalls auch durch die Luft. Nein, in der Tat: Bei den vielen Billigfluglinien dürfte der Eurotunnel wirklich die teurere Alternative sein.

Ell.a
07.01.2007, 17:13
Original von Flamingo
Wieviele fahren denn eigentlich nun von hier hin?

diese frage sollte dir biggi beantworten, sie hat die fahrt für den fanclub (und darüber hinaus) irgendwann im februar organisiert (ist hier im thread irgendwo nachzulesen). ich persönlich fliege erst anfang märz.
8)

Ell.a
07.01.2007, 18:27
da biggi ihre london-angebote weiterhin unter verschluss hält, poste ich hier noch ein angebot, welches vor allem für die leute interessant sein kann, die nicht auf das wochenende angewiesen sind, um nach london zu fliegen.

ein online-reisebüro bietet "free hotel offer (http://www.holidayextras.co.uk/offers/theatre-breaks/free-hotel-offer-dec.html)" an: wer bis zum 23. februar ein ticket der ersten klasse (55 GBP) für eine wochentagaufführung von guys&dolls bis einschließlich 2. märz bucht, kann in einem ***hotel angeblich umsonst übernachten. ich habe zwar nicht wirklich so ein angebot gefunden, doch die hotelpreise während der wochentage scheinen mir einigermassen real zu sein. aber achtung, die angebote sind in GBP angegeben. den preis muss man mit 1,5 multiplizieren, um den euro-preis zu erhalten. außerdem sind einige hotel wirklich jwd (janz weit draussen) ...

(thanks to carol for sharing this link!)

Ell.a
02.02.2007, 22:57
kleine anekdote (http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=14330&PHPKITSID=4f72f9c147c1c2764f39bf5224df7a0a#) am rande! :)

EDIT
fast vergessen ... 8o
danke an sunhine für den link!

j.b.k
02.02.2007, 23:18
welches lied von Eric Pryz meinen die?

mraetsch
03.02.2007, 11:52
:-) und da dachte man immer, coole Männer tanzen nicht ...
Ich habe zwar Don schon in "Guys and Dolls" gesehen - auch tanzend. Aber für eine John Travolta Nummer muss ich schon einiges meiner (aureichend vorhandenen) weiblichen Vorstellungskraft bemühen. Da wäre frau doch gerne dabeigewesen.

Flamingo
03.02.2007, 13:08
Oh ja - da wäre ich auch gerne dabei gewesen.

Vor allem "wie ein Wahnsinniger" - wie dürfen wir uns das denn vorstellen? 8)

Susanne
03.02.2007, 20:03
Hi pals,
also "wie ein Wahnsinniger" ist einfach nur falsch übersetzt ... und zieht das Ganze ehrlich gesagt ganz schön in die falsche Richtung. In der SUN stand lediglich, daß Don sich neben den jüngeren Besuchern auch aufs Tanzparket geschwungen und ein paar richtig coole Tanzeinlagen hingelegt hat. Der Text der im Original stand war folgender: "Don cut some pretty decent John Travolta - style moves" (also was rein anerkennendes) und während Prinze William lediglich einen auf Roboter-Tanz gemacht hat, "Don was really going for it".
Also nix mit wahnsinnig oder peinlich, der Artikel der Sun sagt lediglich, daß Don im Gegensatz zu William richtig mitgetanzt hat.

Der Song lautete übrigens "Proper Education" und ist ein Cover von einem Song mit den Zeilen 'we don't need no education, teachers leave your kids alone.......' - ich glaub der hieß damals "another brick in the wall"....

hoffe ich konnte damit ein bißchen Licht ins Dunkel bringen ; )

see ya pals
Susanne

Sunshine
03.02.2007, 23:33
Habe ein wenig im Netz gestöbert und die " Tanzmusik " (http://www.myvideo.de/watch/344886) gefunden, bei mir weckt das Werk allerdings weniger die Lust zum Tanzen, 8o sondern viel mehr das Verlangen zu flüchten. :D :D

Sorry, aber da hör´ ich mir doch lieber das Original von Pink Floyd an 8) 8)

Flagler
04.02.2007, 01:37
Original von Sunshine

Na, und ob. Imho eines der ganz großen Stücke von PF... :klatsch:

wizard49er
04.02.2007, 08:37
Sehr gewöhnungsbedürftig :O

Das Original ist um weiten besser :prost:

Schlechter Abklatsch kann ich da nur sagen. Kann mir aber vorstellen das das Lied in einer Disco mit den Lichteffekten dazu richtig gut rüberkommt. Einige Beats hören sich gut an. Nur wenn diese zu oft wiederholt und in die Länge gezogen werden, dann nervts.

Flamingo
04.02.2007, 12:30
Original von Susanne
Hi pals,
also "wie ein Wahnsinniger" ist einfach nur falsch übersetzt ... und zieht das Ganze ehrlich gesagt ganz schön in die falsche Richtung. In der SUN stand lediglich, daß Don sich neben den jüngeren Besuchern auch aufs Tanzparket geschwungen und ein paar richtig coole Tanzeinlagen hingelegt hat. Der Text der im Original stand war folgender: "Don cut some pretty decent John Travolta - style moves" (also was rein anerkennendes) und während Prinze William lediglich einen auf Roboter-Tanz gemacht hat, "Don was really going for it".
Also nix mit wahnsinnig oder peinlich, der Artikel der Sun sagt lediglich, daß Don im Gegensatz zu William richtig mitgetanzt hat.

Der Song lautete übrigens "Proper Education" und ist ein Cover von einem Song mit den Zeilen 'we don't need no education, teachers leave your kids alone.......' - ich glaub der hieß damals "another brick in the wall"....

hoffe ich konnte damit ein bißchen Licht ins Dunkel bringen ; )

see ya pals
Susanne

Oh ja, das hört sich in der Tat doch etwas anders an. So kann ich mir DJ dann auch besser vorstellen.

mraetsch
04.02.2007, 13:54
Yepp. Zudem fällt mir auf, dass Don bisher bei der - doch eher als gehässig und garstig zu bezeichneden britischen (yellow)press - ganz gut davon kommt.

Flamingo
04.02.2007, 18:32
Ja, das stimmt. Zumal ich vermute, dass die Engländer einen Amerikaner in der Hauptrolle eines Londoner Musicals nicht gar so gerne sehen.

Ell.a
04.02.2007, 20:05
naja, das musical ist aber in new york uraufgeführt worden und wurde mit marlon brando und frank sinatra verfilmt. ob man da wirklich von einem "londoner" musical sprechen kann?

aber um zum theme zurückzukommen:
auf unserer partnerseite hat ein mitglied sehr ausführlich über ihr erlebnis im theater und ihre "autogramm-minute" berichtet. ihr ist es sogar gelungen, sich kurz mit don zu unterhalten. lesenswert (http://djc.leviathanswake.com/forums/viewtopic.php?t=441&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=london)! allerdings nur für registrierte mitglieder.

Scorpio
17.03.2007, 13:46
wie siehts denn mit eigenen erfahrungsberichten aus der mv.info gemeinde aus.

Ell.a
17.03.2007, 14:05
Original von Scorpio
wie siehts denn mit eigenen erfahrungsberichten aus der mv.info gemeinde aus.

einfach mal die suche benutzen und "london" eingeben. da findest du schon ein paar einträge. aber lesen musst du schon selbst. :radar:

Don
17.03.2007, 17:11
Originally posted by Sunshine
Habe ein wenig im Netz gestöbert und die " Tanzmusik " (http://www.myvideo.de/watch/344886) gefunden, bei mir weckt das Werk allerdings weniger die Lust zum Tanzen, 8o sondern viel mehr das Verlangen zu flüchten. :D :D

Das verdient noch nicht mal den Namen cover! Grausamst!

Dazu past ein robo-dance ja schon fast am besten ;)

Carlo
17.03.2007, 19:33
Original von Don
Originally posted by Sunshine
Habe ein wenig im Netz gestöbert und die " Tanzmusik " (http://www.myvideo.de/watch/344886) gefunden, bei mir weckt das Werk allerdings weniger die Lust zum Tanzen, 8o sondern viel mehr das Verlangen zu flüchten. :D:D

Sorry, aber da hör´ ich mir doch lieber das Original von Pink Floyd an 8)8)

Das verdient noch nicht mal den Namen cover! Grausamst!

Dazu past ein robo-dance ja schon fast am besten ;)

Nun stellt Euch mal nicht so an. Ihr redet genau so, wie die alten Leute deren Spießigkeit ich früher nicht mochte, als ich klein war. Ich hab mir damals geschworen nicht so engstirnig zu werden.

Pink Floyd wurde hier im eigentlichen Sinne nicht gecovert sondern gefeatured (kleine Spitzfindigkeitmeinerseits.) Am PC kommt die Musik des Schweden Eric Prydz auch nicht so gut. Da brauchts scho a paar Dezibel mehr.
Ab 102 db unter 40Hz fängts da an Spaß zu machen.... :D:D:D:D

Vielleicht solltet Ihr mal die örtlichen Clubs aufsuchen..:P :P

Don
17.03.2007, 20:29
Originally posted by Carlo

Ab 102 db halt ich mir die Ohren zu :P

Vielleicht solltet Ihr mal die örtlichen Clubs aufsuchen..:P :P

In den clubs hier laeuft so allerhand - aber nicht sowas. ;)

Spiessig.. pah! Ich bin vielleicht extrovertiert und sonst noch was.. aber spiessig? 8o

Carlo
17.03.2007, 20:46
Original von Don

Ab 102 db halt ich mir die Ohren zu :P

Vielleicht solltet Ihr mal die örtlichen Clubs aufsuchen..:P:P

In den clubs hier laeuft so allerhand - aber nicht sowas. ;)

Spiessig.. pah! Ich bin vielleicht extrovertiert und sonst noch was.. aber spiessig? 8o

Na na...
...ich weiß, ich klinge manchmal ziemlich direkt, aber das ist ja nun nicht persönlich gemeint. Ich hab halt solche Äußerungen immer mit spießigen Menschen verbunden, was allerdings nicht direkt auf jemanden hier (und auch nicht auf Dich) gemünzt ist.
Solch ein direktes Urteil behalte ich mir bis zum persönlichen Kennenlernen eines Menschen vor.:radar:

Sunshine
24.03.2007, 01:33
Original von Carlo - Nun stellt Euch mal nicht so an. Ihr redet genau so, wie die alten Leute deren Spießigkeit ich früher nicht mochte, als ich klein war. Ich hab mir damals geschworen nicht so engstirnig zu werden.]

*hmpf* also man hat mich ja schon so einiges "geschimpft ", aber noch NIE ich sei spießig :evil: :evil: :evil:

Original von Don - Ab 102 db halt ich mir die Ohren zu

Ohren zu halten? ?( reicht da glaube ich nicht, ich würde mich da eher auf Ohrstöpsel verlassen und notfalls, wie schon erwähnt, die Flucht antreten und zwar ganz schnell um mir endlich anständige Musik reinzuziehen :radio: :radio: 8)