Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Direkt-Einloggen mehr?
Was ist denn mit der *.index.php los? Wenn ich mich, wie üblich, direkt ins Forum einloggen will, krieg ich diese Meldung:
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (2.3.4): Invalid SQL: SELECT userid from bb1_xybirthday where `xybirthdays`=NOW() AND `userposts`='20'
mysql error: Unknown column 'userposts' in 'where clause'
mysql error number: 1054
mysql version: 4.1.20-standard
php version: 4.4.2
Date: 27.11.2006 @ 11:10
Script: /index.php
Referer:
Was an den Adressen geändert? ?(
Original von Flagler
bb1_xybirthday where `xybirthdays`=NOW
Vielleicht darf man da nur rein,wenn man "xybirthday" hat....... ?( ?(
KaeptnCaipi
27.11.2006, 11:35
So, sollte nun wieder gehen. Probier's bitte noch mal Flagler.
Danke Caipi =) =)
Nun ist wieder alles ok.....
Ich kann rein.... :klatsch: :klatsch:
Und ich auch. Immer diese Bastler... :D
Na, wart's wieder am Basteln? Jede Menge Fehlermeldungen gestern abend und heute morgen... :rolleyes:
Original von Flagler
Na, wart's wieder am Basteln? Jede Menge Fehlermeldungen gestern abend und heute morgen... :rolleyes:
Konnt beim Frühstück in der Firma auch nix lesen .. :-/
nein, da hat keiner der admins gebastelt .. das war eventuell wieder mal ein erfolgloser hacker, gottseidank hat sonny immer ein backup parat!
:prost: :blumen:
wizard49er
14.12.2006, 15:53
Hatte das im Letzten Monat 2-3 mal das ich nicht auf die Seite kam genau wie gestern. Gut wenn man immer aktuelle backups hat.
Thanks Sonny :prost:
Original von wizard49er
...Gut wenn man immer aktuelle backups hat....
Du sagst es. Seitdem ich immer eine Ersatz-HDD mit aktueller, gescannter Spiegelung des gesamten Systems im Schrank liegen hab, interessieren mich Hacker oder Viren einen Dreck... :rauchen:
Thomas Magnum
14.12.2006, 18:23
Wollte einer Caipi's Schätze plündern?
Wie oft macht ihr diesen Back Up?
Jeden Tag?
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.