PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi Leute!

Thomas Magnum
07.11.2006, 22:13
Danke für den netten Wilkommensgruß im Forum (Thema Grand Prix Poster) an Ell. a, werde bei Gelegenheit ein Bild von mir machen, solange werde ich eins aus der Avatarabteilung nehmen!
In wirklichkeit heiße ich Axel Schmelzer wohne in einem kleinen verschlafenen Dorf im Odenwald und gehe in Mannheim zur Schule!
Meine Hobbies: lesen, schiessen und PC
Meine Interessen: 80er insbesondere Miami Vice und natürlich Magnum p.i.
Den Namen Thomas Magnum hab ich nur gewählt, weil sich eigentlich auf den ersten Blick jeder ein Pseudonym ausgesucht hat, Magnum war nicht dabei und der war auch eine Ikone in den 80ern und noch bis heute, allerdings ging der Boom etwas zurück!!

Ansonsten freue ich mich schon darauf, mich mit euch im Forum auszutauschen!

Ell.a
07.11.2006, 22:41
und noch ein junges blut! wie schon öfter erwähnt: wir freuen uns hier über jeden user, aber natürlich besonders über die junge generation, die das "vermächtnis der 80er" weiterträgt *träneabwisch*

mannheim ... na, dann bist du ja sozusagen am nabel der deutschen mv-welt. mit einem blick auf die mitgliederkarte wird klar, dass der großraum frankfurt/karlsruhe ziemlich vice-ig eingestellt ist.
;)

na, dann wünsche ich dir viel spass beim stöbern. werfe auch mal einen blick ins lexikon und in die datenbank. jedenfalls wird's dir hier nicht langweilig ... und falls doch: der "mir ist langweilig"-thread ist noch nicht gepostet ...
:D

Joe
07.11.2006, 22:50
Hi und willkommen !!!
Ich bin auch noch sehr jung, nämlich 15 !!! Ich sehe du bist genau um 5 Monate älter als ich !!! Ich hätte nicht gedacht, dass es noch so junge MV Fans gibt außer mir, na ja ich bin sehr überrascht !!!
Viel Spaß bei uns hier an Board, hier wird´s dir bestimmt nicht langweilig !!!
:D :D :D

Greetings Joe

Flagler
07.11.2006, 23:19
Original von Ell.a
...wir freuen uns hier über jeden user, aber natürlich besonders über die junge generation, die das "vermächtnis der 80er" weiterträgt *träneabwisch*

Keine Sorge, Thomas M., so auf die Tränendrüsen drückt sie selten... :D :D
In diesem Sinne herzlich willkommen im jüngsten, lustigsten und bisweilen ironischsten MV-Forum der Nordhalbkugel... :blumen:

KaeptnCaipi
08.11.2006, 00:23
Hi Thomas Magnum,

herzlich willkommen bei uns im Forum.

Rona
08.11.2006, 08:49
Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier wirst du sicher viel Spaß haben und ganz viele neue Infos finden! 8)

eilahtan
08.11.2006, 09:01
Hallo Thomas Magnum,

auch von mir ein viciges willkommen. Und ich kann es nur bestätigen. Du wohnst "am Nabel der deutschen MV-Welt". :D
Viel Spaß hier.

Carlo
08.11.2006, 16:49
Ja, Axel, oder "Thomas Magnum"... was soll ich sagen? Willkommen im besten Vice-Forum dieses Planeten.

:blumen: :radio: :prost: :rauchen:

Elac
08.11.2006, 18:57
Original von Carlo
Ja, Axel, oder "Thomas Magnum"... was soll ich sagen? Willkommen im besten Vice-Forum dieses Planeten.

:blumen: :radio: :prost: :rauchen:

Meinst du die Cummunity auf dem Mars is besser als unsere?
Niemals :P
.................................................. ......
Willkommen im Forum Axel

Anca
08.11.2006, 19:26
Herzlich Willkommem Thomas M. ( is hoff ich recht mit der abkürzung) viel Spaß bei den Vicer hier :blumen:

Thomas Magnum
08.11.2006, 20:45
Danke Leute,
ich durchstöbere das Forum nach und nach und bin begeistert!
Auch was ihr Alles zum downloaden hochgeladen habt, dazu braucht man ja fast ne neue Festplatte!

Viel Spaß noch im Forum, euer Axel! Oder Thomas Magnum, Thomas M. ist mir auch recht!

Vice Detective
08.11.2006, 23:01
Hallo Thomas! :rauchen:
Viel Spass hier bei "Vice-Forum de luxe"! :rauchen:Hier findest Du alles!!! :prost:
Informationen,New´s, nette Kumpels und väterliche Typen und eine ganze Menge süße =),nette =) weibliche Fans! :blumen:

Thomas Magnum
08.11.2006, 23:20
Ah, das klingt viel versprechend!
Spätestens jetzt ist sicher das die von Elac erwähnte Miami Vice Community nicht besser ist als Unsere!

Lilly
09.11.2006, 00:29
Nah da sag ich doch auch mal, Hallo und viel Spaß hier bei uns! :prost:

Thomas Magnum
09.11.2006, 21:01
Danke Lilly! Ich wünsch dir (und den Anderen natürlich auch!) noch viel Spaß im Forum!

wizard49er
12.11.2006, 23:33
Ja dann schließe ich mich auch mal an und willkommen am Mittelpunkt der Erde :D

Schließe mich auch deiner Meinung an das Magnum auch eine klasse Serie aus den 80zigern ist!
Gehörst aber net zu den Söhnen Mannheims :) ?(

Thomas Magnum
13.11.2006, 19:45
Gott, Nein! Das tue ich nicht! :D :D :D

Xavier Naidoo ist für mich: "Das Leiden Christi vom Mannheimer Bahnhof"!