Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winter Wonderland
Sunshine
28.12.2005, 10:05
...in Frankfurt. Sitze hier an meinem Schreibtisch und schaue auf wunderschöne. tiefverschneite Schrebergärten, was für Ffm in den letzten Jahren ja recht selten geworden ist und es schneit immer noch weiter. :))
Obwohl ich mit Kälte nicht viel am Hut habe finde ich Schnee einfal toll, ziemlich verdreht was ? :D :D
Wie sieht es eigentlich bei euch mit Schnee aus?
Original von Sunshine
Obwohl ich mit Kälte nicht viel am Hut habe finde ich Schnee einfal toll, ziemlich verdreht was ? :D :D
Wie sieht es eigentlich bei euch mit Schnee aus?
Dann bin ich genauso verdreht. Denn das deckt sich genau mit meinen Empfindungen. Bestimmt noch "verdrehter": Ich fahr' unheimlich gern auf tief verschneiter Straße Auto 8) Aber hier im Westen ist alles nur leicht verzuckert und die Strassen von schmierig bis matschig... :rolleyes:
Edit um 15:20 h: Nur noch ein paar Reste. 3 Grad plus, leicht aufgelockert. Also das Schneechaos muss auf 'nem anderen Kontinent sein... ;)
eilahtan
28.12.2005, 19:08
Es schneit und schneit und schneit. :)
Ich bin auch ganz verzaubert von dem tollen Schnee. Alles sieht so unecht und rein aus. Die hellen Nächte mit ihren schimmernden Lichtlein im Schnee laden so schön zum Träumen ein.
Schade, dass es in zwei Tage schon wieder wärmer wird und die ganze Pracht dann wieder weg schmilzt. Ich möchte gar nicht daran denken, dass es durch die Klimaerwärmung, bald vielleicht gar keinen Schnee mehr geben wird. ;(
Auf alle Fälle freue ich mich täglich auf den Besuch der Haubenmeisen, Spatzen, Stare, Dompfaffe und u.v.m. die mich mit ihrer Anwesenheit und dem lustigen Gezwitscher vor meinem Fenster unterhalten. :)) :))
Übrigens, hier lag sogar an Weihnachten noch ein wenig Schnee… :]
Stuttgart ist auch voll mit Schnee....na ja wenigstens meinem Hund gefällt das beim Gassi ;)
Wolln nur mal sehen, ob die Leute rund um Rostock und Lübeck das heute nacht und morgen früh ebenso romantisch sehen... 8o
Original von Flagler
Also das Schneechaos muss auf 'nem anderen Kontinent sein... ;) das schneechaos ist genau HIER *schnips*
unter den linden ... menschenleer. die stadt ... wie ausgestorben. schnee schnee schnee. und ich finde es absolut herrlich. meinetwegen könnte es jetzt noch einige tage so weiterschneien. im winter ist eine stadt immer mit schnee besser zu ertragen, finde ich.
eilahtan
28.12.2005, 23:59
Rostock 8o
Bloss nicht, dann kommt meine Freundin morgen nicht mit dem Radl sicher ins Geschäft.
Sunshine
29.12.2005, 08:39
Hier liegt noch reichlich Schnee und es schneit munter weiter :]
Schade nur das ich arbeiten muß, würde viel lieber einen schönen langen
Spaziergang durch verschneite Wiesen und Wälder machen :( ist so herrlich romantisch und friedlich :))
yooo. hier schneits auch munter weiter. ein blick aus meinem dachfenster. hätte ich ein paar hügel gegenüber und keine fünfgeschosser, könnte man meinen, man sei irgendwo im bayrischen wald.
http://miamivice.info/galerie/bilder/bild-392.jpg
jedenfalls ist das öffentliche leben zusammengebrochen. kaum autos auf der strasse, kein berufsverkehr :)) und potsdam ist sicherlich schon unter einer 10 meter hohen schneewehe verborgen ... *grins* armer rene ....
Vice Detective
29.12.2005, 09:36
hehe :D,schönes Bild Miss Ell.a!
Es ist 9.31 Uhr und ich habe gerade beschlossen heute mal zu Hause
zu bleiben,denn mein privater Winterdienst hat heute soviel zu tun,das ich eben mal selber Schnee fegen muß! :(
Aber ist das nicht mal ne feine Sache ,soviel Schnee gabs hier schon lange nicht mehr,von wegen gemäßigtes Klima und Palmen am Ostseestrand,das wird wohl noch ein paar Jahre Dauern.
Original von Ell.a
...ein blick aus meinem dachfenster. hätte ich ein paar hügel gegenüber und keine fünfgeschosser, könnte man meinen, man sei irgendwo im bayrischen wald.
Schönes Motiv 8) Und übrigens - wozu gibt's denn Photo House oder Corel Draw? :D
KaeptnCaipi
29.12.2005, 11:54
Bei uns in Bietigheim hats die letzten Tage auch geschneit. Und es schneit noch weiter. So haben wir wenigstens mal wieder nen richtigen Winter und nicht so ein Mist wie in den letzten Jahren.
Aber der Sommer ist mir trotzdemlieber. Ist irgend wie wärmer... :D
James Sonny Crockett
29.12.2005, 13:10
Bei uns ist heute das absolute Schnee- und Glatteischaos.
Und es schneit munter weiter. Vom Winterdienst bisher keine Spur.
Langsam könnte es mal aufhören.
ja in Stuttgart hört der Schnee auch nicht auf.. X(
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.