PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tim Truman Websites

Ell.a
17.10.2006, 01:37
die offizielle website von tim truman (http://www.timtruman.com) ist den meisten fans sicherlich aus unserem lexikon bekannt. tim truman ist jetzt auch mit einem blog bei myspace vertreten ---> click (http://www.myspace.com/ttruman). dort kann man dem meister der musik aus der fünften staffel auch einen persönlichen eintrag hinterlassen. noch interessanter dürfte für alle liebhaber seiner teils spannenden, teils melancholischen stücke der folgende click sein ---> click (http://www.myspace.com/timtruman) (macht die boxen an!)
:radio:

Tom
17.10.2006, 22:15
Die Truman Stüc ke sind wirklich 1A! Hoffentlich bekommt er bald das Universal OK zum Release einer CD!

Ell.a
18.10.2006, 00:38
yup, beim hören der stücke kriege ich sofort season5-feeling. gänsehaut! 8)

gloria
18.10.2006, 01:01
Thanks for the link, great.

Vice Detective
18.10.2006, 07:09
Hammergeil! :rauchen:
Sorry,sonst benutze ich solche Kraftausdrücke ja nicht,aber morgens um 7.00 Uhr ,
so kurz vor Eintritt in die momentan übermäßig große Tretmühle,muß das mal sein. :klatsch:
Gänsehaut pur!
Danke Miss Ell.a! :blumen:

gloria
18.10.2006, 20:17
Last night late I downloaded the four tracks. Are Jeremiah and Down the streets Miami Vice tracks ?? Does anyone know ???? ?(

Tom
18.10.2006, 20:51
gloria: no, they ain´t!

Maverick
19.10.2006, 18:20
Bei mir funktioniert weder das Hören noch das Downloaden. Was mache ich falsch? ?(

Tom
19.10.2006, 19:10
es geht auch nicht zum Downloaden, nur zum Anhören. Und auch das erfordert viel Geduld, weil das Connecten zum Server nur manchmal funktioniert.

CU,
Tom

Maverick
19.10.2006, 23:35
Dann hat das Connecten bei mir schon über 20 Mal nicht funktioniert... ;(

wizard49er
20.10.2006, 09:13
Echt geil............das Lied Helicopter :D
Leider kann man es nicht downloaden ;(

Ich will das Lied haben ?( Aber wie nur ?(Fragen über Fragen.........

Anca
09.11.2006, 19:40
;( bei mir geht nur die Seite auf ansonst tut sich nichts ;(

Carlo
09.11.2006, 20:42
bei mir auch... ich hör nix. Vielleicht fehlt irgend ein codec!? :rolleyes:

Vice Detective
09.11.2006, 20:47
Also sonst immer einwandfrei,aber momentan sehe ich nicht einmal das Song-Menü! ?( ?(Bin ich irgendwie anders nach meinen Trojanern?? ;(

Ell.a
10.11.2006, 07:04
die seite funktioniert nach wie vor einwandfrei bei mir. ok, sie ist langsam, aber die stücke spielen alle. man braucht nur geduld.

wizard49er
12.11.2006, 22:51
Also bei mir geht sie ab und an e mal 8o

@Ell.a: danke für die PN :prost: werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Ferrariman
14.11.2006, 16:40
When I click on any of the songs it immediately says failed

Ell.a
14.11.2006, 20:55
you seem to have a "hot line" to mr. truman personally ... he heard you, ferrariman - and i was able to listen to limo blows up and sonny can't remember for the first time. wow!!

eilahtan
21.11.2006, 09:21
Hm, bei mir funktioniert der Link auch fast nie. :(
Und wenn er mal funktioniert, dann kann ich mir die Songs nicht anhören, egal wie lange ich warte... ;(

wizard49er
21.11.2006, 11:22
Original von eilahtan
Hm, bei mir funktioniert der Link auch fast nie. :(
Und wenn er mal funktioniert, dann kann ich mir die Songs nicht anhören, egal wie lange ich warte... ;(

Das ist echt schade.
Ich persönlich finde den Song Helicopter mehr als gelungen :D

Tom
23.11.2006, 07:47
Zur Info Tim Truman hat gestern gepostet, dass er fast fertig damit ist, seine VICE Musik von den Masterbändern auf moderne Medien zu übertragen. Er meinte er wäre schon froh, wenn er eine CD veröffentlichen dürfte (weil viel mehr Material da ist, ca. 35 Minuten Score+Songs/Folge). No way out und Help me through the night will er auch veröffentlichen, aber da braucht er eine Extraerlaubnis weil die von anderen Sängern gesungen wurden, also eine kompliziertere Rechtelage vorliegt. Es dürfte also noch ein weiter Weg für ein Release sein. Jan Hammer hatte es leichter, weil er alle seine Stücke neu aufgenommen hat, dadurch brauchte er keine Erlaubnis von Universal die Originalaufnahmen zu verwenden. Ich denke Trumans Stücke sind aufgrund der vielen improvisierten Gitarrenläufe nur schwer reproduzierbar bzw. nur mit hohem Zeitaufwand.

Er hat aber in Aussicht gestellt, dass er uns weiter neue Stücke zum Anhören in myspace einstellt.

wizard49er
23.11.2006, 09:16
Das ist doch trotzdem schon eimal eine sehr gute Nachricht :D :D

Ich freu mich schon riesig darauf und hoffe das er auch das Stück "Helicopter" veröffentlicht :radio:

Tom
24.11.2006, 08:25
Tim hat uns jetzt sein "Konzept" genannt: er postet die Musikstücke um herauszufinden was uns gefällt und welche Stücke auf einer CD bzw. im i-tunes download gewünscht sind, d.h. er erwartet unseren Input.

Mein Problem ist: mir gefallen alle.

Ell.a
24.11.2006, 09:03
Original von Tom

ich schliesse mich an ... bisher ist kein stück dabei, was mir nicht gefällt ... die qual der wahl. wer übrigens den entsprechenden thread nachlesen oder gar tim truman einen kommentar zur musik hinterlassen möchte, ohne sich auf myspace anzumelden, kann das auch in einem thread auf mv.org tun ---> click (http://www.miami-vice.org/forum/forum_posts.asp?TID=9447)

Carlo
26.11.2006, 13:25
Original von Tom
Tim hat uns jetzt sein "Konzept" genannt: er postet die Musikstücke um herauszufinden was uns gefällt und welche Stücke auf einer CD bzw. im i-tunes download gewünscht sind, d.h. er erwartet unseren Input.

Das schon alleine find ich schon "hammermäßig" (wer sagte das noch immer?)... der Mann scheint ja genau so volksnah zu sein, wie pmt.

00dan
26.11.2006, 13:52
Die Tim Truman Stücke sind exelennt

eilahtan
29.11.2006, 12:03
Wie war das mit dem kleinen Finger? :D
Wenn schon denn schon. Ich würde auch gerne alle Stücke irgendwann mal haben. :radio:

Wirklich klasse, das er die uns nach unseren Lieblingsstücken fragt. =)

viceman
29.11.2006, 19:35
absolut der HAMMMMMMMEEERRRRRR.genial ich habe voll die gänsehaut. :radio: :schwitz:

AndroHB
27.06.2007, 19:01
Moin

Gibt es mittlerweile schon neuigkeiten über das neue koncept von Tim?

Lieben Gruß

D.E.A
24.09.2007, 01:07
Hallo alle zusammen,

ich muß schon sagen Euer Board ist richtig Klasse,
und ich habe da gleich mal ne Frage wieviele Songs gibts eigentlich in Miami Vice von Tim Truman???
Ich habe da was gefunden das sind wohl 15 titel

cu

HHVice
20.10.2007, 19:23
Schade dass er schon wieder No way out und die anderen Songs draußen sind, habe sie nicht mal gehört.....;(

vielleciht stellt er sie nohmals rein....:hope:

D.E.A
31.10.2007, 22:28
Drei hat Er aber noch drin.
ich habe mir mal alles was ich kriegen konnte von Tim gesaugt.

<<< CUT by Ell.a >>>
Sorry, aber das klärt ihr bitte lieber per PN und nicht hier im Forum, ok?

Tom
01.11.2007, 12:13
wie blöd manche Fans sind. Vor einiger Zeit hat auf mv.org einer einen Tim Truman Thread eröffnet mit einem link wo man alle Tim Truman Scores die er auf myspace hatte runterladen konnte, noch dazu mit der Bemerkung versehen: "das sind alle 15 Scores die Tim Truman rausgelassen hat".
Natürlich hat Tim das gesehen, er schaut ja öfters dort rein und ist sauer bzw. fragt sich wie man dort auf myspace überhaupt runterladen konnte.

Frage daher an alle ähnlich Einfältigen mit Profilierungsneurose:

1. glaubt ihr wirklich dass TT noch mehr Scores reinstellt oder von Universal die Erlaubnis für eine CD bekommt, wenn ihr das überall rumerzählt bzw. ihr euch damit brüstet dass ihr es sogar downgeloaded habt? Schreibt doch gleich einen Brief an Universal...
2. glaubt ihr wirklich, ihr seid die ersten und einzigen die geschnallt haben, dass man Songs die man anhören kann auch rippen kann?
3. was habt ihr davon wenn TT Probleme mit Universal bekommt?
4. ist Euch eigentlich bewusst, welches Risiko TT seit über einem Jahr mit der myspace Sache eingeht und dass er einer der wenigen fannahen MV Beteiligten ist oder wollt ihr ihn absichtlich vergraulen?

Fazit für mich: entweder seid ihr "Eh, Mann ihr werdet es nicht glauben, ich hab alles runtergeladen, wollt ihr es auch?" Typen einfach nur blöd oder ihr wollt anderen um den weiteren Genuss von TT Musik bringen. Warum könnt ihr nicht die Scores still geniessen ohne es gleich an die grosse Glocke zu hängen?

So, das wars, und ich hoffe wir echten Fans werden von weiteren Nobelpreisträgern wie DEA verschont, die die ganze tolle TT-Score Gelegenheit auf dauer versauen, nur weil sie sich berühmeln wollen.

Flagler
01.11.2007, 23:13
Tscha, so ist sie leider, die wassergekühlte Handy-Sauger-Generation...:rolleyes:

Vice Detective
03.11.2007, 10:55
Fazit für mich: entweder seid ihr "Eh, Mann ihr werdet es nicht glauben, ich hab alles runtergeladen, wollt ihr es auch?" Typen einfach nur blöd oder ihr wollt anderen um den weiteren Genuss von TT Musik bringen. Warum könnt ihr nicht die Scores still geniessen ohne es gleich an die grosse Glocke zu hängen?

:klatsch::klatsch:

Sehe ich auch so !
Ein Gentleman genießt und schweigt!
Ist jedenfalls mein Motto!;)