Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DJ wird wieder Vater
jetzt wissen wir auch, mit was don johnson seit dem ende von "just legal" beschäftigt war ... :D
--->klick (http://contactmusic.com/new/xmlfeed.nsf/mndwebpages/don%20johnson%20to%20be%20a%20dad%20again)
schon eine woche nach dem geburtstag wieder ein grund zum feiern. herzlichen glückwunsch! 8)
Vice Detective
23.12.2005, 20:38
Noch sehr aktiv der Mann,auf seine Weise! ;)
Schön seine Kinder aufwachsen zu sehen,wenn sein Kind 18 ist ,dann hat der gute Don mit 74 recht gute Chancen! 8)
Und das mit 56. Gut zu wissen. Da kann ich mir ja noch 'n Jährchen Zeit lassen... :D :D
Du bist aber nicht Don Johnson ;(
Original von sheena
Du bist aber nicht Don Johnson ;(
*teeüberdenmonitorspuck*
sheena, dein humor bringt mich an die grenze des erträglichen :D:D:D du stehst deinem holden ... ähm ... helden um nichts nach, was den beissenden humor angeht. bei euch zählt wohl das motto "gleich und gleich gesellt sich gern".
in vielen interviews ist zu lesen, dass don johnson von sich behauptet, dass ihm seine familie, aber besonders seine kinder wichtig sind und dass sein erstgeborener jesse sein leben verändert habe. immerhin scheint er sich - im gegensatz zu vielen anderen schauspielern - um seine kinder - und vor allem auch um die kinder aus seinen früheren ehen - zu kümmern. er weiss ja aus eigener erfahrung, wie sehr es kinder treffen kann, wenn die eltern im streit auseinander gehen. und offenbar gehört er zu der sorte mann, die aus ihren erfahrungen lernt. 8)
Naja, wenn Du 50 Hollywood-Stars nach ihren Familien befragst, kriegst Du 49-mal dieselbe Antwort. Dass nämlich die Family ihr Ein und Alles ist. Wie's um die Familie wirklich bestellt ist, erfährst Du dann, wenn die Tochter wegen Alkohol-Exzesses eine Nacht in der Ausnüchterungszelle verbracht hat oder der Sohn sich verantworten muss, weil er im Drogenrausch jemanden umgefahren hat.
Ich will damit ned behaupten, dass müsse auf jeden Fall so kommen. Nur geb' ich ned allzuviel auf solche immer wiederkehrenden Statements.
Na, da hat don ja mal wieder was mit Hand und Fuss (!) gemacht. :o)
Glückwunsch!!!
Ich seh das ein bisserl anders und zwar find ichs verantwortungslos Kinder ab 50 in die Welt zu setzen okay Finanziell ist das Kind abgesichert aber ich finde man sollte das Kind auch ein Stück ins Leben begleiten.
Kann man das mit 50 nicht mehr? Die durchschnittliche Lebenserwartung liegt mittlerweile um die 80.
Genetisch ist das sicher kein allzu grosses Risiko mehr. Die Probleme entstehen aber woanders. Stichwort Einschulung. Der Wissenstand eines dann etwa 60-jährigen unterscheidet sich in der Regel eklatant von dem eines 10-jährigen. Zwar hat der alte Herr die 6-fache Lebenserfahrung vorzuweisen, doch gleicht das die Lücken im Aktuellen wohl kaum aus, es sei denn, er geht selbst noch mal zur Schule und lässt kein Kiddie-Blättchen aus.
Na, und wenn der Sohnemann dann selber Kinder hat, ist der Opa kurz davor, in die Kiste zu hüpfen. Irgendwie schiebt sich dann alles auf eine imho negative Weise nach hinten. Wie Scorpio schon sagte, von wegen ins Leben begleiten. Ausreichende Geldmittel können das zwar mildern, ein Ersatz für den viel zu früh verschiedenen Vater können sie aber kaum sein.
@CARLO
zum Alten Eisen gehört man nicht ab 50ig das war im 18 und 19 Jahrhundert der Fall wo man schon abgestempelt wurde.
Aber ansonsten hat Flager schon das Wort zum Tage erwähnt...
lg
m.
eilahtan
28.12.2005, 19:15
Hm, ich finde es nicht sooo schlimm, wenn EIN Elternteil (in den meisten Fällen ist das wohl der Mann ;) ) schon älter ist.
Was das „auch ein Stück ins Leben begleiten“ betrifft, geht ihr vom Idealzustand aus, der leider nicht mehr zeitgemäß ist. Denn dann dürfte in der heutigen Zeit gar kein Kind mehr gezeugt werden. Seht euch mal die Scheidungsraten und die Durchschnittsehejahre an. Heute ist es doch leider fast schon normal, das das „Stück begleiten“ nur wenige Jahre sind und das die Kinder dann entweder alleine vom Vater oder von der Mutter aufgezogen werden. :(
Klar ist es schön Kinder in die Welt zu setzen, wenn man selber noch jung ist und dann irgendwann Opa oder Oma wird. Nur, was ist, wenn die eigenen Kinder andere Pläne haben... :rolleyes:
Und was ist das mit dem „kurz davor in die Kiste zu hüpfen und dem viel zu früh verschiedenen Vater“. Das kann einem auch weiter unter 50 passiert. Schneller als man denkt...
So, was war das Wort zum Mittwoch. :D
Stimmt schon alles. Nur sind das die Unwägbarkeiten des Lebens, die man ned oder nur wenig beeinflussen kann. Setzt aber jemand mit 50 ein Kind in die Welt, nimmt er damit diese Dinge bewusst vorweg. Hat nach meiner ganz persönlichen Meinung auch mit Egoismus und Eitelkeiten zu tun.
ich finde, das hat alles nix mit'm alter zu tun. klar wäre es schön, einen zwanzigjährigen papa mit der erfahrung eines 60jährigen zu haben. aber wenn papa oder mama vor lauter jungsein zu wenig nerv für ihre kinder haben, kann es für die kids durchaus noch schlimmer kommen. neinnein, dann lieber mit 20 halbwaise werden, als nen halbfertigen erwachsenen als vater zu haben.
aus eitelkeit ein kind bekommen? mann, sowas kann auch nur ein mann von sich geben ... :D :D :D
eilahtan
28.12.2005, 23:57
aus eitelkeit ein kind bekommen? mann, sowas kann auch nur ein mann von sich geben ...
:D :D :D **lol** :D :D :D Danke Ell.a
Ich habe mich immer gefragt, warum die älteren Herrschaften sich ab einem bestimmten Alter immer was Junges nehmen und dann noch mal Daddy werden. Jetzt vice ich es endlich. Sie sind also Eitel und Egoistisch und wollen es allen noch mal zeigen…
Danke Flagler. :D :P :))
Und wenn dies auf vereinzelte Unegoisten zutrifft, hatten die vorher noch nicht den Richtigen gefunden oder was auch immer.
Und ihr wisst doch, die Rente muß gesichert werden. ;)
Vice Detective
29.12.2005, 09:53
Eigentlich gehören zwei Menschen für solch eine Entscheidung dazu.
Also wird die nette Frau, an Don´s Seite ,da sicherlich ein Wörtchen mitgesprochen haben,denn Frau muß ja erstmal den schwereren Job bei einer Schwangerschaft durchmachen,oder?
Und danach hat Frau, immer noch viel mehr Arbeit mit dem Baby und natürlich auch mit den anderen Kindern zu leisten.
Ob Don selber die Windeln wechselt und nachts um drei die "Pulle" warm macht,wage ich zu bezweifeln.
Trotzdem ist es jedem seine eigene Entscheidung, in welchem Alter man noch Kinder in die Welt setzten möchte.
Ich jedenfalls möchte mit 38 Jahren keine eigenen Kinder mehr,denn meine
zwei Monster reichen mir voll aus und mit 56 habe ich dann wieder Kraft um mich um meine Enkel zu kümmern! :D
Original von eilahtan
..Ich habe mich immer gefragt, warum die älteren Herrschaften sich ab einem bestimmten Alter immer was Junges nehmen und dann noch mal Daddy werden. Jetzt vice ich es endlich. Sie sind also Eitel und Egoistisch und wollen es allen noch mal zeigen…
Und? Ich frage mich, weshalb Ihr das so abwegig findet. Welchen anderen Grund sollte es für Schauspieler, Politiker, Fussballer und sonstige Promis geben, sich z.B. gleich reihenweise nach neuen, selbstverständlich immer wieder erheblich jüngeren Frauen umzusehen? Achso, die hatten vorher einfach fünfmal ned die Richtige gefunden, alles klar. Irgendein (männlicher) Schlaumeier hat mal öffentlich behauptet, dass die Männer sich eben in all der Prominenz weiterentwickeln und die Partnerinnen währenddessen auf ihrem Level bleiben. Was in meinen Augen nix anderes als frauenverachtend ist. Und wenn so ein 60-jähriger Eheprofi dann von jeder dieser Frauen bereits ein Kind hat, muss er natürlich von der sechsten ebenfalls noch eins haben. Was bestimmt nur Kinderliebe ist... :rolleyes:
Tut mir leid, Mädels. Wie Ihr wisst, bin ich mit DJ etwa gleichaltrig und meine Holde ist mit 40 schlanke 15 Jahre jünger als ich. Hat sich eben vor 21 Jahren so ergeben. Aber dennoch kann ich die Ex-und-Hopp-Mentalität mancher meiner Geschlechtsgenossen ned nachvollziehen.
Original von Flagler
Irgendein (männlicher) Schlaumeier hat mal öffentlich behauptet, dass die Männer sich eben in all der Prominenz weiterentwickeln und die Partnerinnen währenddessen auf ihrem Level bleiben. Was in meinen Augen nix anderes als frauenverachtend ist.
auch ne blondine hat ihre berufsehre ... blond bleiben. *grins*
nein, flagler. unter dem gesichtspunkt gebe ich dir natürlich recht (was bleibt mir anderes übrig). wobei ich persönlich es peinlich für den mann finde, wenn man nicht weiss, ob die hübsche an seiner seite seine frau oder seine enkelin ist. :D ich habe das mit der eitelkeit eher unter einem kosmetischen gesichtspunkt gesehen: zunehmen, schwangerschaftsstreifen ect. ect. also ich glaube nicht, dass eine frau aus kosmetischer eitelkeit schwanger werden würde ... oder etwa doch???? mädels, enttäuscht mich jetzt nicht!
Original von Ell.a
...zunehmen, schwangerschaftsstreifen ect. ect. also ich glaube nicht, dass eine frau aus kosmetischer eitelkeit schwanger werden würde ... oder etwa doch????
Na, zu so einer Theorie würd' ich mich auch ned versteigen, denn das war ja bisher ausschliesslich auf die Motive der Kerls bezogen. Den Partnerinnen dieser Methusalems :D will ich gerne ehrenhafte Beweggründe zugestehen, wenn sie doch gerne ein Kind hätten. Dem Vernehmen nach soll da ja auch mal Liebe im Spiel sein anstelle des Promi-Glanzes und des entsprechenden Bankkontos... ;)
eilahtan
29.12.2005, 16:33
Und? Ich frage mich, weshalb Ihr das so abwegig findet.
Ich finde es nur dann abwegig, wenn jemand im gehobenen Alter seine Frau verlässt, sich eine Jüngere nimmt, um sich selber nicht mehr so alt zu fühlen. X(
wobei ich persönlich es peinlich für den mann finde, wenn man nicht weiss, ob die hübsche an seiner seite seine frau oder seine enkelin ist.
Und sie ab einem bestimmten Alter wirklich noch glauben das das Kind wirklich von IHNEN ist… :P
ich habe das mit der eitelkeit eher unter einem kosmetischen gesichtspunkt gesehen: zunehmen, schwangerschaftsstreifen ect. Ect
Das habe ich auch gleich so verstanden. Wir Frauen können hat 2-Gleisig denken. :))
Auf alle Fälle hat mir das Leben (Schicksal) klar und deutlich gezeigt wer die Oberhand hat und ich habe daraus eines besonderst gelernt.
Plane nichts! Du kannst es eh nicht (wesentlich) beeinflussen. Es kommt immer anders als man denkt und bleibt eine ewige Überraschung...
:xmas:
und hier gibts die ersten "offiziellen" bilder (http://www.miamivice.info/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=212&sid=) von deacon james johnson mit seinem papa (und natürlich auch mit der mama). viel spaß!
Ist der kleine nicht süüüüüüüüüß ??
Danke Ell.a super Foto's !!!
Glückwunsch DJ !!!
Fleißig, fleißig der Mann, na ja - jeder wie er will !!!!!!!!!!!!!
Greetings Joe
Original von Joe
Fleißig, fleißig der Mann, na ja - jeder wie er will !!!!!!!!!!!!!
Was soll das denn heißen, hm? Der gute Don war eben so fleißig, dass er erst jetzt Zeit für Kinder hat... :P
Oh wie süß das Baby und überhaupt die Familienbilder von DJ.
Da könnte man ja richtig lust auf Nachwuchs bekommen.
DJ hat aber eine hübsch Frau, er sieht (besser gesagt sah) ja auch gut aus.
Original von Trudy
Da könnte man ja richtig lust auf Nachwuchs bekommen...
Na, Ihr verliert aber auch wirklich keine Zeit, hm? :D
Biggi1963
13.10.2006, 08:20
Original von Trudy
Das tut er doch immer noch. Er ist älter aber auch reifer geworden. Immer noch ein interessanter Mann und mit Khelley und den Kindern hat er endlich nach Hause gefunden.
Wer weiss wo er sonst geendet hätte. Ich freue mich für ihn.
gern geschehen, JSC. ;)
ich finde auch, dass dj auf den bildern einen guten eindruck macht und im gegensatz zu letztem jahr wirklich entspannt und gut aussieht. klar trudy, auf dich muss dj wie ein alter knochen wirken ... aber für uns alte mütter hat der mann durchaus nichts von seiner attraktivität verloren ... sind wir doch mal ehrlich, meine damen: so ein jung'scher spund mit lümmelmanieren, der ewig sonnebrillen trägt und die ganze zeit nur sportwagen fährt ... sowas könnte man in unserem alter doch auf die dauer nicht um sich ertragen, oder? aber so ein reifes und gesetztes prachtexemplar mann, das dazu noch seine kinder über alles liebt ... ja, das hätte durchaus seinen reiz. jetzt kommt nämlich die schlechtwetterphase, da ist es in zugigen cabrios eh nicht mehr lustig ...
:frost:
dann doch lieber mit dem baby auf einem eisbärfell vor dem kamin liegen ... schade, so ein photo fehlt in dem artikel ...
:D
wizard49er
13.10.2006, 11:30
Schöne Bilder ;) Richtig toll Familiär.
Ja Don ist alt geworden, doch das bringt die Zeit so mit sich. Wir bleiben alle nicht verschont davon.
Es gibt da einen Spruch: Was ist das? Alle wollen es werden aber keiner will es sein. Antwort: Alt!
Wir wollen alle lange leben, aber nicht altern :P That´s Life!!
Ja da ist wahres dran, DJ sieht man das Alter deutlicher an als PMT. Aber er soll auch nur wenige Partys ausgelassen haben.
:rauchen:
jesselujack
13.10.2006, 13:15
wichtig ist, dass man gelebt hat und was seinen Enkeln erzählen kann!!! Und DJ hat viel erlebt und gelebt. Da bleiben nun mal Spuren. Aber bereuen würde er wohl nix!!!
Tolle Fotos!! Danke Ell.a ich find sie echt gut und die Zeit und das Altern können wir eh nicht aufhalten aber für 56 sieht er gut aus :rauchen:
Original von Biggi1963
Original von Trudy
Das tut er doch immer noch. Er ist älter aber auch reifer geworden. Immer noch ein interessanter Mann und mit Khelley und den Kindern hat er endlich nach Hause gefunden.
Wer weiss wo er sonst geendet hätte. Ich freue mich für ihn.
Du hast ja recht das er immer noch gut aussieht, aber früher fand ich ihn
noch atraktiver. Wenn ich in seinem alte wäre, hätte ich da bestimmt eine
andere Einstellung, dann wäre er immer noch so atraktiv für mich wie früher.
Ich freue mich auch für ihn.
PMT würde ich auch mal Nachwuchs wünschen.
Das gibt bestimmt auch ein süßes Kind. =) =) :)
pmt hat schon einigen nachwuchs ... seine kinder sind aber zum größten teil schon (fast) erwachsen.
Ja das weis ich doch. Seine Tochter heißt wie ich Simone.
Ich meine doch das er mit Sandy noch ein Baby bekommt, aber dafür
ist er fast schon zu alt schade, schade. ;( ;( wäre betimmt ein süßes Baby geworden. ;( ;(
Das sind super Bilder! :klatsch:
Der kleine, ach ist der süß und sowas von niedlich!
Wenn ich mir DJ so anschau finde ich, er sieht besser aus den je.
Flamingo
05.01.2007, 15:51
Hier gibt es auch einen netten kleinen Bericht bzw. Blog-Eintrag zu Baby Deacon:
http://www.celebrity-babies.com/2007/01/don_johnson_wif.html
Die Bilder sind wohl die schon bekannten? Aber knuffig anzusehen ist der Kleine auf jeden Fall.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.