Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eilahtan such Thread ?
Hat jemand eine Ahnung wo Eilahtan geblieben ist ??
Eben ned. Hab' ihr gerade mal 'ne Mail geschickt... ?(
hab ich auch schon probiert. die übliche "ich bin von ... bis ... abwesend"-mail kam jedenfalls nicht.
:radar:
Die Gute scheint verschollen zu sein ?( da müssen wir mal einen Suchtrupp losschicken, Cheeeffeee!!! deut mal ein paar aus zum Suchen :radar: :radar:
Original von Anca
Cheeeffeee!!! deut mal ein paar aus zum Suchen
da cheffeee gerade keine zeit hat, übernehme ich das.
du, du und du ... und du da hinten, ihr schnappt euch eine suchhundestaffel und alle streifenwagen in der nähe. strassensperre auf der 98, der 1 und der 5. ach ja und du da, du übernimmst die helikopter - ich will täglich den bericht auf meinen schreibtisch sehen.
:D
Original von Ell.a
...ach ja und du da, du übernimmst die helikopter...
Na, das ist doch genau mein Ding... :rauchen: Nur eine Frage zur Technik noch vorab: Wie heissen diese Quirle noch gleich in Kurzform? Hubis oder Helis? :D :D
@ Flagler
dann nimm du mal den Quirl zum Suchen und wir andern schauen mal was übrig bleibt, hoffe du nimmst genug Tüten mit :wuerg: nicht das du dann putzen mußt weil : Wer Wutzt der Putzt :D :D :D
Original von Anca
..dann nimm du mal den Quirl zum Suchen und wir andern schauen mal was übrig bleibt...
Na, von dem Quirl eher weniger, denke ich... :)
eilahtan
16.10.2006, 12:06
Hallo Ihr Lieben,
sorry, das ich so lange keine Lebenszeichen von mir gegeben habe. Aber unvorhersehbare Ereignisse kamen dazwischen.
Jetzt bin ich wieder hier und kämpfe mich erst einmal nach und nach durch das ganze Buchstabenlabyrinth der letzten Zeit. :schwitz:
Vielen Dank für die privaten Nachfragemails. Ist echt schön zu sehen, das Frau vermisst wurde. =) =)
Genau dieser Zusammenhalt und das es hier nicht so anonym wie es auf anderen Seiten zu geht, zeichnet diese Seite so und macht sie so liebenswert für mich. :blumen: :klatsch: :prost:
ei nuu. do issi jo wieda. :D
willkommen zurück, eilahtan. eigentlich müsste sonny dir jetzt einen rüffel erteilen wie jüngst castillo seinem besten detective, als der sich unerlaubt und unabgemeldet von der truppe entfernt hat, um seinen sohn zu sehen ... aber wir freuen uns alle viel zu sehr über die rückkehr der verlorenen tochter! welcome home!
8)
Sakko & T-Shirt
16.10.2006, 15:12
Hallo eilathan! Schön, dass Du wieder unter uns verweilst. :radar:
Original von eilahtan
Aber unvorhersehbare Ereignisse kamen dazwischen.
Klingt abenteuerlich. Wenn du Zeit und Lust hats, kannst Du mal darüber berichten.
Oder war's tatsächlich nur der Jahresurlaub an einem Stück? *werdgrünvorNEID* :wuerg:
Na, endlich *uff* Hatte mir schon die wildesten Gedanken gemacht. Urlaub...Extremgebiet...Entführung...lauter so'n Mist eben... :rolleyes:
Hallo eilahtan, nein Rüffel nicht aber gut das Du wieder da bist.... :D :blumen:
KaeptnCaipi
16.10.2006, 19:39
Hi eilahtan,
freue mich auch, dass du wieder an Bord ist.
eilahtan
17.10.2006, 09:06
Urlaub...Extremgebiet...Entführung...
Oh je, da habe ich euch ja ganz schöne Sorgen bereitet. ;(
Ich kann euch aber versichern, es war kein Monsterjahresurlaub.
Den hätte ich mir ja auch vorher hier von den Chefs genehmigen lassen müssen. Oder? ;)
So, der Undercovereinsatz ist erst einmal vorbei. Weiter geht es. =)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.