Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vice wieder im Free TV
JUHUUUU
Ich erhielt doch soeben folgende Email:
Hallo Carlo
für
*Miami Vice*
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:
*kabel eins*
*Start: Montag, den 23.1.2006*
Sendezeit: montags-freitags gg. 16.10 Uhr
Mehr Infos:
http://www.wunschliste.de/links.pl?s=432
Ist ja kaum zu glauben. Nach über 15 Jahren unermesslichen Leids der Fans kriegen Sie's jetzt doch noch gebacken, wo's das Zeug zu kaufen gibt... :rolleyes:
leute wir dürfen eine flasche wein aufmachen. endlich kommt miami vice wieder im free tv
Tom Peps
15.12.2005, 21:38
Is nich wahr!!!!
Mir fehlen die Worte!! 8o
und es geht von anfang an halt mit heißes Plaster Florida
Ist ja cool . Da werde ich mir wohl doch noch mal ein DVD Brenner zulegen müssen . FREU :] :] :]
Maverick
16.12.2005, 00:58
Um diese Zeit werden die Folgen ja noch kürzer sein... :rolleyes: :(
Sehr wahrscheinlich. Wenn das um 16:10 Uhr losgeht, und dann bis 17:00 Uhr, dann kommen mit Werbung drin *kotz* bestenfalls 35-40 Minuten dabei rum. Getreu dem Motto: Seid froh, dass wir's Euch überhaupt zeigen...
Maverick
16.12.2005, 11:36
Original von Flagler
Sehr wahrscheinlich. Wenn das um 16:10 Uhr losgeht, und dann bis 17:00 Uhr, dann kommen mit Werbung drin *kotz* bestenfalls 35-40 Minuten dabei rum. Getreu dem Motto: Seid froh, dass wir's Euch überhaupt zeigen...
Nicht nur deswegen... FSK 12-Sendungen sind in Deutschland erst nach 20 Uhr erlaubt. Remember RTL: hat damals "Knight Rider", "Das A-Team" und "Airwolf" im Nachmittagsprogramm ebenfalls gekürzt.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.