Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Persol 69218
Bolivianer
26.09.2006, 17:13
Hurra!
Nach langer Suche und etlichen Misserfolgen ist heute endlich meine schwarze Persol 69218 gekommen. Als absoluter Brillenfan würde mich sehr interessieren, wer von uns noch die Crockett-Persol besitzt (schwarz oder braun) - also meldet Euch bitte, wär`doch mal interessant zu wissen, oder?
Tom Peps
26.09.2006, 17:26
Ich habe auch eine schwarze. 8) Nur weiß ich, daß meine nicht diese Nummer hat!
Bolivianer
26.09.2006, 17:58
Ich weiß, ich hatte mich ja auch um dieses Sportmodell 402 bemüht.
ok, diese ist geringfügig weniger dezent als die schwarze, aber meinst du dieses modell hier??
http://www.optitrend.com/PersolSports/PersolSports402BlueRed3.jpg
Bolivianer
26.09.2006, 18:24
Original von Carlo
ok, diese ist geringfügig weniger dezent als die schwarze, aber meinst du dieses modell hier??
http://www.optitrend.com/PersolSports/PersolSports402BlueRed3.jpg
Kann ich so nicht sagen. Du mußt auf die Innenseite des rechten Brillenbügels schauen. Dort muß als Modellbezeichnung: Persol 69218 58 (Quadrat) 16 stehen stehen.
Geringfügig weniger dezent :rolleyes:? Ich denke, das ist die ideale Brille für den ambitionierten Regisseur von Snuff-Videos... :prost:
he he... aber ich fand das Bild so rattenscharf, ich musste es einfach hier unterbringen
Tom Peps
26.09.2006, 22:29
Genau, die Persol 40201 habe ich. Anstelle des grün-blauen Spiegelglases habe ich es nun gegen ein blaues, eher dezenteres verspiegeltes Glas getauscht. Es war nämlich sehr zerkratzt, also mußte es eh weg.
Bolivianer
27.09.2006, 07:54
Original von Tom Peps
Genau, die Persol 40201 habe ich. Anstelle des grün-blauen Spiegelglases habe ich es nun gegen ein blaues, eher dezenteres verspiegeltes Glas getauscht. Es war nämlich sehr zerkratzt, also mußte es eh weg.
Deine Brille mit Kunststoffgestell ist sicherlich ja auch schon mehrere Jahre alt.
Hat denn das Einsetzen von neuen Gläsern (Glas oder Kunststoff?) einwandfrei geklappt?
Ich frage deshalb, weil ich bei einer anderen meiner alten Persols (dem Modell 855)mit Kunststoffgestell auch mal neue Gläser vom Optiker reinmachen lassen wollte und als Antwort bekam, daß das wohl noch möglich sei, beim Erhitzen des alten Gestells jedoch immer die Gefahr eines irreparablen Reissens des Gestells bestehe.
Habe es dann deswegen doch nicht machen lassen.
Ich habe die Persol 402 Sport. War echt günstig bei ebay. Die Persol 69218 gibt es aber oft bei ebay.com.
Tom Peps
27.09.2006, 09:32
War bei Fielmann. Die haben für 20,- Euro, die Gläser (Glas), ohne das die Brille beschädigt wurde, ausgetauscht. Kannste also ruhig machen lassen.
Tom Peps
27.09.2006, 11:43
Das einzige, was ja an meiner Brille fehlt, sind die zwei Streifen rechts und links an den Bügeln.
Bolivianer
27.09.2006, 14:12
Original von Rusty
Ich habe die Persol 402 Sport. War echt günstig bei ebay. Die Persol 69218 gibt es aber oft bei ebay.com.
Na ja, soo oft gibt es die echte 69218 wohl doch nicht mehr, auch nicht bei ebay.com.
Ich verfolge u. a. ja auch das schon etwas längere Zeit.
Bolivianer
27.09.2006, 14:14
Original von Tom Peps
War bei Fielmann. Die haben für 20,- Euro, die Gläser (Glas), ohne das die Brille beschädigt wurde, ausgetauscht. Kannste also ruhig machen lassen.
Ist ja super, dass das dort problemlos geklappt hat. Dann kann ich es bei Bedarf dort ja doch auch mal probieren lassen.
Tom Peps
27.09.2006, 15:11
Mach das auf jeden Fall. Ist wirklich gut geworden! Setze mal irgendwann ein Foto von ihr hier rein!
Tom Peps
27.09.2006, 15:32
http://www.miamivice.info/jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=27&bildid=1856&sid=
und hier
http://www.miamivice.info/jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=27&bildid=1857&sid=
RRAACCOO
27.09.2006, 18:57
Also ich habe beide Versionen und habe mir sogar die Gläser in Italien "Purple" einsetzen lassen, und das alles bei einem guten Optiker in Ravenna.
Die tortoise braune ist eher leichter aufzutreiben, und beim dem Preis muss man sich nicht über den tISCH ziehen lassen, wie so oft bei Ebay.
Aufjedenfall sind beide Versionen wunderschön klassisch und schön.
Bolivianer
27.09.2006, 20:59
Original von RRAACCOO
Also ich habe beide Versionen und habe mir sogar die Gläser in Italien "Purple" einsetzen lassen, und das alles bei einem guten Optiker in Ravenna.
Die tortoise braune ist eher leichter aufzutreiben, und beim dem Preis muss man sich nicht über den tISCH ziehen lassen, wie so oft bei Ebay.
Aufjedenfall sind beide Versionen wunderschön klassisch und schön.
Ja, ich habe nun auch neben der schwarzen die tortoise braune. Meine braune bekam ich gebraucht zum Glück ausnahmsweise sehr günstig bei ebay, weil der Verkäufer nicht wußte, was er da für ein gutes Stück verkaufte. Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du wohl Deine beiden Exemplare nicht aus ebay?, woher denn dann? Hast Du sie neu oder gebraucht erwerben können?
Wußte auch gar nicht, daß es dafür purplefarbene Gläser gibt. Waren das Spezialanfertigungen für Deine beiden Exemplare?
RRAACCOO
28.09.2006, 08:25
Ich habe beide direkt von diesem Optiker bekommen. Er hat einfach unglaublich viele seltene Persols von jeder Dekade speziell aus den sechzigern, siebzigern und auch, gottseidank, aus den Achtzigern.
Neue Ware Old sTOCK, so nennt man das auch. Ich habe mal Urlaub dort gemacht, und daher kenne ich den Optiker gut, denn der hat den Laden über vierzig Jahre, und der hat auch origínal Persol Ersatzgläser. :wuerg:
Bolivianer
28.09.2006, 12:15
Ist ja Wahnsinn, daß Du diesen Optiker kennst, der hat sogar noch Original-Ersatzgläser?
Da ich nun doch beabsichtige, bei meiner braunen 69218 auch andere Gläser reinmachen zu lassen: könntest Du mir die Adresse von diesem Optiker bitte mitteilen?
Tom Peps
28.09.2006, 12:29
Hätte ich das mal vorher gewußt. Aber, ich bin mit meinen zufrieden. Den kleinen Persolschriftzug erkennt man eh kaum auf den Gläsern, vor allem ist der von außen auch garnicht sichtbar, wenn ja, dann sogar nur spiegelverkehrt! 8)
...dann dürfen wir ja alle mal auf ein neues Member-Foto gespannt sein, wie? :) :) :rolleyes: :rolleyes:
Bolivianer
28.09.2006, 21:27
Original von Tom Peps
Hätte ich das mal vorher gewußt. Aber, ich bin mit meinen zufrieden. Den kleinen Persolschriftzug erkennt man eh kaum auf den Gläsern, vor allem ist der von außen auch garnicht sichtbar, wenn ja, dann sogar nur spiegelverkehrt! 8)
Ja, es ist erstaunlich, wie dieser Schriftzug auf den Gläsern fast unsichtbar eingraviert ist. Man sieht es wirklich nur bei genauestem Hinsehen, am besten, wenn man die Gläser gegen das Licht hält.
Tom Peps
28.09.2006, 22:12
Original von Carlo
...dann dürfen wir ja alle mal auf ein neues Member-Foto gespannt sein, wie? :) :) :rolleyes: :rolleyes:
Das muß ich mir noch überlegen! :radio:
Original von Tom Peps
...Das muß ich mir noch überlegen! :radio:
Laß Dir ruhig Zeit damit. Wolln doch nix überstürzen, oder? :)
Bolivianer
30.09.2006, 20:43
Original von Bolivianer
Hurra!
Nach langer Suche und etlichen Misserfolgen ist heute endlich meine schwarze Persol 69218 gekommen. Als absoluter Brillenfan würde mich sehr interessieren, wer von uns noch die Crockett-Persol besitzt (schwarz oder braun) - also meldet Euch bitte, wär`doch mal interessant zu wissen, oder?
Hat hier außer RRAACCOO und meiner Wenigkeit keiner mehr die Persol 69218???
Bolivianer
08.11.2006, 14:14
Mich würde mal interessieren, warum Crockett seine Persol erst ab (oder nur in? )
der 3. Staffel trägt. Weiß hier Jemand, weshalb das so ist?
Naja, sie hatten ja schliesslich im Serienverlauf auch andere Knarren, Uhren, Autos, Klamotten...eben halt einfach nur ein Stilmittel.
Tom Peps
08.11.2006, 14:59
Mir ist mal aufgefallen, daß Sonny halt zuerst die braune Wayfarer I trug, dann die Persol und danach wieder die Wayfarer I, nur dieses Mal in schwarz. :)
Ich denke, es sieht nur manchmal so aus, als wäre es eine braune Wayfarer !!!
Denn auf den meisten Bildern ist sie eindeutig schwarz.
Beispiel:
link (http://miamivice.info/screenshots/smug16.jpg)
Aber vielleicht irre ich mich auch undes ist wirklich eine braune !!!
Greetings Joe
register
12.02.2007, 14:14
hallo,
ich hab auch eine, in schwarz
Bolivianer
22.02.2007, 11:34
Original von register
hallo,
ich hab auch eine, in schwarz
Hallo register,
toll, daß Du auch eine Dein eigen nennst. Wo hast Du Deine denn her und wie lange besitzst Du sie denn schon?
Grüße,
Bolivianer
Tom Peps
22.02.2007, 12:24
Bei ebay.com sind wieder einige Persol 402 69218 drin!
Leider sind sie bei ebay.com sehr teuer und leider ist die Farbe nicht schwarz !!! ;(
Na ja, man muss Geduld haben !!!
Greetings Joe
Tom Peps
23.02.2007, 09:24
Da ist aber auch eine braune mit dabei. :)
simpucker
30.03.2007, 16:21
Original von Bolivianer
Du mußt auf die Innenseite des rechten Brillenbügels schauen. Dort muß als Modellbezeichnung: Persol 69218 58 (Quadrat) 16 stehen stehen.
Bei ebay gibt es jetzt eine schwarze Persol 69218, allerdings mit den Initialien "56 | 16. Handelt es sich hier um eine kleinere Gläser-Größe?
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190098057171
Sonnige Grüße
Fabian
Tom Peps
30.03.2007, 17:13
Wenn ich das mal mit meiner Wayfarer II Größe vergleiche (54/19), scheint sie aber groß zu sein.
Ich hab die Wayfarer in schwarz und in braun
Ich habe auch eine Ray Ban, allerdings eine Goldene mit den üblichen B&L-Gläsern.
Eigentlich die perfekten Gläser für eine Sonnenbrille... 8)
Tom Peps
30.03.2007, 18:24
Du meinst bestimmt die Ray Ban Aviator mit grünen Bausch & Lomb Gläsern?! Die habe ich zweimal! ;)
Ja, sie ist so ähnlich wie eine Aviator, nur kleiner, und die Gläser sind runder.
Fragt mal bei dem Verkaeufer persolfan an - bei dem hatte ich damals meine neue Persol bekommen: http://stores.ebay.com/Vintage-Persol-Vuarnet-Sunglasses
Der hat zumindest wieder die Sport Version im Angebot und villeicht noch andere auf Lager. Ist sehr nett..
Das ist echt spitze, dass es die Persol mal bei ebay gibt !!!
Nur wahrscheinlich wird der Preis ziehmlich hoch schnellen !!!
Ich habe übrigens 3 WF: 2 in schwarz und eine in braun !!
Hey, Raco, oalder Spezi, schon die Platincard poliert? :D :D
Habe nun endlich auch nach langen suchen eine Persol 69218 in schwarz. :D.
69218, neu, braun, 200 USD:
http://www.vintage-sunglasses-shop.com/novelty1357_Persol_69218_Ratti.html
Wer noch keine hat..
Bolivianer
06.08.2007, 23:29
Original von Rusty
Habe nun endlich auch nach langen suchen eine Persol 69218 in schwarz. :D.
Hallo Rusty!
Schön, daß Du auch eine hast. Ist Deine Gebraucht oder ein "New old stock"?
Was steht denn bei Deiner auf den Bügelinnenseiten? Wie lange hast Du denn suchen müssen? Hast Du sie aus ebay?
Grüße,
Bolivianer
Hallo. Kriege sie diese Woche noch. Habe vor 6 Wochen mal bei vintage-sunglasses.de nachgefragt wie es aussieht mit einer Persol 69218 in schwarz. Kriegte dann eine e-mail das sie zur Zeit nicht lieferbar ist , sie sich aber drum kümmern werden diese zu besorgen. Habe nun am Freitag den 03.08.2007 die Nachricht erhalten das sie da ist und sofort zugeschlagen. Kostete 199€. Wenn sie da ist sage ich dir was in den Bügeln steht!
Acht zu fünf, dass es sich um das "Sportmodell" handelt. Identifikationsmerkmal: Keine Feder-Elemente in den Bügeln, sondern einfache Klappscharniere.
Ich frag mich heute noch, wie "Crockett" auf 8 zu 5 kam. Den Spruch bring ich auch oefters. Und keiner schnallt es :rauchen:
Aber zu dem Kurs steig ich ein: die Sport Variante ist (leider) sehr wahrscheinlich.
Tom Peps
07.08.2007, 18:09
Jetzt mal für die Kenner unter den Sonnenbrillen; könnte das der mögliche NAchfolger sein, von Sonnys Persol: http://www.sunglasses-shop.co.uk/uk-sunglasses/Persol-Sunglasses/Persol-2849S/2032.htm
Kann man sehen, wie man will. Jede ähnlich geformte Brille könnte der Nachfolger sein. Aber wen interessiert schon der Nachfolger? ?(
Tom Peps
08.08.2007, 18:02
Ich habe ja auch eine, aber wenn man nicht mehr so gut an die Originale dran kommt, kann man diese auch schonmal nehmen. :)
Genauso auch mit der WF I. Da die WF II der I sehr ähnelt, kann man diese ja auch nehmen. ;)
Hallo. So meine Persol 69218 in schwarz ist heute angekommen. Es ist wirklich eine Persol 69218 und keine 402 wie einige hier schon dachten. Werde mal versuchen Fotos zumachen und hier reinzustellen
Da ich jetzt noch immer keine Persol bei ebay ergattert bin und die Season 3 auf den Markt kam brenne ich darauf eine zu bekommen !
Leider ist die fast immer teuer, aber bei ebay.com gibts schon Persol Brillen von Sonny allerdings mit anders färbigen Gläsern wie gelb oder grün ! :P
Nun die Frage: kann man die Gläsern bei jedem beliebigen Brillen Shop wie Pearl oder Fielmann austauschen lassen ???
Tom Peps
27.08.2007, 23:53
Fielmann 20,-! 8)
Japp die Gläser können ausgetauscht werden. Apollo oder Fielmann sowie jeder Optiker kann das machen.
Danke Freunde, für die schnelle Antwort ! :klatsch:
Was ist der Unterschied zwischen dem Sport Modell und der "normalen" ???
Tom Peps
28.08.2007, 15:01
Die "normale" ist etwas hochwertiger und die Bügel sind elastisch, damit man sie besser aufsetzen und abnehmen kann.
Das hier ist die 'Normale'. Die senkrechten Striche auf den Bügeln sind die Federelemente (damit das Dingen auch auf Bumsköppe passt..*LOL*):
http://i23.ebayimg.com/04/i/000/b1/c2/ec0a_12.JPG
Zu dem obigen Bild hier übrigens die Auktion und damit der Urheber:
Persol bei ebay (http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=190144814998&Category=15666)
Und diese hier ist das Sportmodell. Eben ohne diese Federung, und damit ned so ganz authentisch:
http://www.miamivice.info/galerie/mittlere-bilder/mittel-527.jpg
Tom Peps
28.08.2007, 16:11
Ich habe heute, bei Fielmann, die "neue" Persol bestellt. Mal schauen, wie sie in real aussieht.
Da tät' ich persönlich mir aber noch lieber die 402 holen. Diese Metallpfeile auf den Ecken wirken imho nur aufdringlich... :wuerg:
Tom Peps
28.08.2007, 16:29
Die 402 habe ich ja nun. Mir machts nichts aus. Wirkt schon etwas edler. Aber es gibt ja auch noch schönere Brillen. :D Man muß ja nicht immer nach MV Dingen schauen. ;)
Wenn ich ein 69218 Modell bekäme wäre ich natürlich überglücklich, nachdem aber wie man sieht der Preis bei ebay schon bei 251.00 $ liegt ist sie mir einfach zu teuer zumal sie keine schwarzen Gläser hat !
Somit muss ich wohl mit dem Sportmodell (derweil) vorlieb nehmen.
@ Tom Peps
Wie viel kostet denn so ´ne neue Persol bei Fielmann ??
Tom Peps
28.08.2007, 22:48
Ein Model, weiß leider nicht die Bezeichnung, hat 119,- Euro gekostet.
Ich werde mir die angucken, in schwarz: http://www.sunglasses-shop.co.uk/glasses/persol/2849.jpg
Mal schauen, wie teuer die sein wird.
Von denen gibts zig bei ebay.com !!!
Hab sie mir auch schon angeguckt, wobei sie mir nicht so gut gefallen wie die 69218 !
Hier (http://search.ebay.com/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&catref=C6&from=R10&_trksid=m37&satitle=Persol+2849&sacat=-1%26catref%3DC6&sargn=-1%26saslc%3D2&sadis=200&fpos=ZIP%2FPostal&sabfmts=1&saobfmts=insif&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=1%26fsoo%3D1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search&fgtp=) kann man ein paar sehen.
Hat jemand einen Link zu einigermaßen günstigen Persol 69218 (402) Brille ???
Habe mir neulich bei ebay.com eine gekauft, leider mit grünen Gläsern, aber ist nicht so schlimm !
Ich versuche noch eine in schwarz zu kriegen !
sunshine1705
11.09.2007, 14:25
Also, ich hab neulich spasseshalber mal bei ebay reingeschaut und habe keine Einzige gefunden. Persol ja, aber keine einzige 69218. Und wenn mal eine drin ist, geht die vermutlich weg wie geschnitten Brot und zu Preisen jenseits der Schmerzgrenze.
8)
Kommt drauf an, ob Dich 505 tote Präsidenten geschmerzt hätten: Persol bei ebay (http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=190144814998&Category=15666)
sunshine1705
11.09.2007, 16:19
Die hätten mir sogar körperlich weh getan! Das wäre trotz der Hammerbrille für mich wie Geld verbrennen, zumal ich ein gewisses Talent an den Tag lege, meine Sonnenbrillen zu verlegen, zu vergessen oder irgendwie verkratzen zu lassen... Deshalb trage ich im Moment eine schwarze Fossil, die ca. 50 Eu´s
gekostet hat und auch recht cool und "vicy" aussieht...
da haben wir was gemeinsam wäre wircklich viel Geld für ne Sonnenbrille.Habe auch das Talent meine Brillen zu verlegen runterzuschmieissen zu zerkratzen usw.Ok miami vice hat auch was mit klamotten zu tun aber wir kaufen bzw haben ja auch nicht die original Klamotten von damals und kaufen nach dann tuts auch en Brille in MV look die nicht so teuer ist oder?
Ich glaube, dass mit dem Preis liegt daran das natürlich jeder seine Persol 69218 unter der "Original MV" - Masche oder "Persol von DJ" vorstellt - wenn man so was macht, dann ist´s klar das die um viele Moneten rausgeht !
Besser ist, wenn nur Persol 69218 dortsteht, dann hat man ne Chance, dass es billiger wird !
Aber die 69218 ist einfach zeitlos und anders, schon wegen den breiten Bügeln - genauso wie die WF !
sunshine1705
13.09.2007, 01:43
Schon klar, jede 69218 ist natürlich "The one and only" lt. Verkäufer... :-)
Aber 400 bis 500 Öcken für ne Sonnenbrille kann und will ich mir nicht leisten.
Dann doch lieber ne Billigere und für die Kohle ne Woche zum Tauchen nach Ägypten...
Ich glaube, dass mit dem Preis liegt daran das natürlich jeder seine Persol 69218 unter der "Original MV" - Masche oder "Persol von DJ" vorstellt - wenn man so was macht, dann ist´s klar das die um viele Moneten rausgeht !
Besser ist, wenn nur Persol 69218 dortsteht, dann hat man ne Chance, dass es billiger wird...
Das heisst also, dass Du Mitleid mit dem armen MV-Fan hättest und die Brille nur als Persol 69218 und damit billiger verkaufen würdest? :rolleyes:
Tom Peps
13.09.2007, 18:19
So, ich habe jetzt meine neue Persol 2849-S. Sie ist nicht mehr so kantig, wie meine 402, aber sie sieht trotzdem schick aus. :D
Das heisst also, dass Du Mitleid mit dem armen MV-Fan hättest und die Brille nur als Persol 69218 und damit billiger verkaufen würdest?
Das ist natürlich das Problem, nein ich würde nicht Mitleid haben, du etwa ??
Aber jetzt habe ich rein von meinem Vorteil gebrabelt !:D
Wird unsere Persol eigentlich die 69218er oder die 402er eigentlich noch hergestellt ???
Tom Peps
14.09.2007, 00:02
Nein, wird sie nicht. Das ist der Nachfolger (also, diese sieht der von Sonny am ähnlichsten):
So, ich habe jetzt meine neue Persol 2849-S. Sie ist nicht mehr so kantig, wie meine 402, aber sie sieht trotzdem schick aus. :D
http://www.persol.com/Welcome.html
Bolivianer
14.09.2007, 13:33
Besser ist, wenn nur Persol 69218 dortsteht, dann hat man ne Chance, dass es billiger wird !
Aber die 69218 ist einfach zeitlos und anders, schon wegen den breiten Bügeln - genauso wie die WF !
Hallo Joe!
Ich habe nun mittlerweile glücklicherweise auch Crocketts Persol in Schwarz glänzend (es gibt sie auch mit mattschwarzer Front und glänzenden Innenseiten) mit braunen Gläsern als "new old stock" aus einem alten unverkauften Optikerrestbestand. Das Modell ist mittlerweile in ungebrauchtem Zustand wirklich nur noch außerordentlich schwer zu bekommen. Ich habe für Meine € 200,-- bezahlt und Du wirst eine Echte als new old stock wohl niergends zu einem günstigeren Preis erhalten können. Das knappe Angebot bestimmt hier nun mal den Preis. Werde mal demnächst versuchen, mit meiner Digicam ein paar Fotos davon reinzustellen.
Viel Glück bei Deiner weiteren Suche.
lg,
Bolivianer
Heute ist meine 1. Persol gekommen !
Zwar die Sport Version, aber Persol ist Persol ! Sie ist schwarz und hat glänzend (leider) grüne Gläser !
Muss mir erst überlegen, ob ich die Gläser austauschen lasse.
Ich habe bei ebay noch eine ersteigert, die sollte auch bald eintreffen !
Wie ich mich kenne, sind mir die Brillen eh vieeeeeelllllll zu "heikel", sodass ich die neue selten aufsetzten werde. Eher im Schrank liegen lasse und anschaue !:rauchen::)
Da kann man nur sagen: Persol Forever !!!!:prost::prost:
Tom Peps
03.10.2007, 21:52
Ich finde das ganz witzig. Blaugrüne Gläser, wenn man durchguckt, sint sie rötlich. :D
Ich finde das ganz witzig. Blaugrüne Gläser, wenn man durchguckt, sint sie rötlich.
Hast Recht Mann !
Gott sei Dank steht sie mir wie angegossen, aber bei mir ist das sowieso nicht so ein Problem !
Mir stehen sehr viele Sonnenbrillen - von Porsche Aviator über WF bin eben Persol !8)
Tom Peps
04.10.2007, 00:29
Dito. :D
Da meine Persolgläser sehr verkratzt waren, habe ich blaue einsetzen lassen.
Berlinvice
18.11.2007, 03:41
weill alle reden von 200-400e hier welche für 60 Dolla http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&from=R10&_trksid=m37&satitle=Persol+69218&sacat=-1%26catref%3DC6&floc=1&sargn=-1%26saslc%3D2&sadis=200&fpos=10717&sabfmts=1&saobfmts=insif&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=1&fsoo=1
Kommt drauf an, was für Dich 'richtig' bedeutet. Die 402 ist ein formell ähnliches, 'abgespecktes' Modell der 69218. Aber eben ned die Originale...
Berlinvice
20.11.2007, 01:19
hatte nur gelesen das auch dieses model gesucht wurde bin relativ neu beim thema MV was nict heist das ich weiger begeistert bin habe nur noch nicht alle teteis verewigt
Sicherlich findet man heute noch eher das Sportmodel, also die 402er, aber das Original ist die 69218er !!
Ich besitze derzeit 2 402er Persol Brillen, aber such immer wieder nach Originalen !
Berlinvice
21.11.2007, 02:48
Sicherlich findet man heute noch eher das Sportmodel, also die 402er, aber das Original ist die 69218er !!
Ich besitze derzeit 2 402er Persol Brillen, aber such immer wieder nach Originalen ! ist der bei ebay genante preisfür eine 402 Persol ok ?
Muss es schon. Gibt ja zur Zeit kein anderes Angebot. Kannst natürlich mal auf eine gebrauchte hoffen, wenn Du Geduld hast.
TheNuggieman
21.11.2007, 17:58
Habe leider keine Persol nur die RayBan wayfarer I und Morgen müßte meine Sihluette eintreffen ist von csi miami hatte glück die wird nicht mehr produziert
Wenn du eine Original Brille willst, musst du wohl noch ein bisschen Geduld bewahren, sonst passts !
Aber ich bin mir so gut wie sicher, dass sicherlich eine billigere Brille in die ebucht geschwämmt wird !;)
...Aber ich bin mir so gut wie sicher, dass sicherlich eine billigere Brille in die ebucht geschwämmt wird...
...auf welche dann der Captain Joe herabstoßen wird wie ein Gänsegeier. Also aufpassen, ViceBerlin...:D:D
Zitat von Flagler
...auf welche dann der Captain Joe herabstoßen wird wie ein Gänsegeier. Also aufpassen, ViceBerlin...
...Was natürlich vollkommen stimmt !:D
Ist der Preis OK, dann gehts auf zum Bieten !!!:klatsch:
Sonny1991
12.05.2008, 20:08
die brille von sonny war doch schwarz mit lilanen gläsern oder ???
die brille von sonny war doch schwarz mit lilanen gläsern oder ???
Schaust du hier ---> Lexikon (http://www.miamivice.info/glossary.php?do=viewglossary&term=33).
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.