Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Member statistic
KaeptnCaipi
26.09.2006, 00:19
Wir haben eine neue Mitgliederstatistik (http://www.miamivice.info/index.php?area=vbcmsarea_content&contentid=28) eingebaut.
Hier könnt ihr die monatlichen Neuanmeldungen der User mitverfolgen.
---
We added a member statistic (http://www.miamivice.info/index.php?area=vbcmsarea_content&contentid=28). Here you can track the new registrations monthly.
Wieso erinnert mich das irgendwie an geburten-starke und -schwache Monate? :klatsch:
Original von Flagler
Wieso erinnert mich das irgendwie an geburten-starke und -schwache Monate? :klatsch:
Na ja in der kalten Jahreszeit wurde *piep* und im Augst gings dann um im Kreissaal. :O :P :D
Sakko & T-Shirt
27.09.2006, 08:23
Original von Elac
Original von Flagler
Na ja in der kalten Jahreszeit wurde *piep* und im Augst gings dann um im Kreissaal. :O :P :D
Genau! MV-Fans können bei der Geburt schon lesen und schreiben, so dass einer aktiven Mitgliedschaft hier im Forum kein mehrjähriger Schulbesuch im Wege steht. :D
War dein erstes Wort nicht
Sonny oder Tubbs ??
Also wirklich :P
ich habe die statistik erweitert und noch die anzahl der englischen und deutschen user nachgetragen. immerhin benutzen 25% unserer user den englischen hack. da hat sich eure arbeit wenigstens gelohnt, caipi und sonny.
außerdem lässt sich ziemlich gut erkennen, wie die premiere des kinofilms im august der serie / der seite einen enormen aufschwung gebracht hat. im september haben wir ebenfalls schon die 100er marke überschritten (die grafik hat ja den stand vom 21. september). auch die auswirkungen der ersten nachrichten über eine MV-ausstrahlung auf k1 sind im januar deutlich zu sehen.
bin gespannt, wo die statistik ende dezember steht ... :xmas:
eilahtan
08.11.2006, 09:25
Ich bekomme die Statistik nur bis September angezeigt. ?(
KaeptnCaipi
08.11.2006, 10:14
Das ist richtig, wir haben die Grafik bisher noch nicht aktualisiert. :rolleyes:
...aber eine gedachte Trendlinie der Wachstumsrate zeigt gen Himmel.
Der Trend ist langfristig wichtiger als die Betrachtung eines Monats...
weiter so..... :klatsch: :klatsch:
Original von eilahtan
Ich bekomme die Statistik nur bis September angezeigt. ?(
sorry, aber die aktualisiert sich nicht automatisch. die muss ich dann jedes mal umbauen, und das wollte ich eigentlich nicht monatlich, sondern eher vierteljährlich tun. falls hier jemand photoshop-kentnisse hat: ich kann die grund-datei zur vferfügung stellen, das umbauen könnte ja auch jemand anderes machen. jemand interesse?
:radar:
Geht das auch mit 'nem anderen Bildbearbeitungsproggi? Und was genau muss man da machen?
das ist eine photoshop-datei (*psd). jedes element (pfeile, schrift ect.) liegt auf einer eigenen ebene. da müssen die pfeillängen (monate) entsprechend verlängert/verkürzt und die texte (monatskürzel, userzahlen) neu eintragen werden. ich glaube nicht, dass das mit einem anderen programm geht ...
?(
Vice Detective
08.11.2006, 21:18
Wow! :blumen:
das ist eine photoshop-datei (*psd). jedes element (pfeile, schrift ect.) liegt auf einer eigenen ebene. da müssen die pfeillängen (monate) entsprechend verlängert/verkürzt und die texte (monatskürzel, userzahlen) neu eintragen werden. ich glaube nicht, dass das mit einem anderen programm geht ...
... ;) und die Welt ist doch eine Scheibe! Kellner nochen Bier, bitte! :schwitz:
rene ... warte nur! :evil: :D
@flagler
was für ein bildbearbeitungsproggi hast du denn? bzw. welche dateien kann es öffnen. ich glaube, tif-dateien können auch ebenen übertragen. vielleicht kann ich's umbauen...
Hm, hab' gerade mal einfach ein normales *.jpg-Bild in *.psd umbenannt. Damit hat mein Corel Photo House kein Prob gehabt. Will aber noch nix heissen. Schick's mir doch einfach mal rüber. Probieren kostet nix...
ist in zweifacher ausführung zu dir unterwegs. danke fürs angebot. 8)
Es gibt auch hier wie immer die "Mercedes/BMW philosophe", wie ich sie nenne, d.h. dass die Entscheidung zwischen zwei Sachen oftmals von eigener Überzeugung gelenkt ist, obwohl das andere Produkt nicht schlechter sein muss.
So arbeite ich z.B. mit "Photo Impact", was ich dem photo shop vorziehe.
Sollte jemand auch dieses Programm nutzen: PI kann ebenfalls .psd dateien lesen und schreiben!
heisst das, dass du den job, die memberstatistik zu updaten, übernehmen möchtest?
:radar: :P
...
Außerdem geh ich noch davon aus, dass Flags Corel ebenfalls das Dateiformat beherrscht...
Edit von Ell.a
*%$§&°°$%&§§* :evil: :evil: :evil:
dieser zitier- und der editier-button liegen einfach zu nah beieinander.
entschuldige bitte carlo, ich wollte nicht deinen post löschen, sondern eigentlich nur antworten. :O
Original von Carlo
Außerdem geh ich noch davon aus, dass Flags Corel ebenfalls das Dateiformat beherrscht...
beherrschen ist nicht das richtige wort, aber wir arbeiten dran ... :O
Original von Carlo
...
Tut es ned. Kann's zwar öffnen, aber ned wirklich bearbeiten. Also - Carlo, übernehmen Sie... =)
Original von Ell.a
...sondern eher vierteljährlich...jemand interesse?
Wenn ihr ein bißchen Geduld mit mir habt...würde ich das wohl übernehmen....
muß mich nur ein bißchen mehr mit "Photo Impact" auseinandersetzen......
Meine "Bessere Hälfte" hat versprochen mir zu helfen.... =) =)
großartig, tanny! wenn du zeit hast und bereit bist, schick mir einfach deine mailadresse per pn. dann mail ich dir die datei rüber. vielen dank für dein angebot!
:xmas:
Original von Ell.a
großartig, tanny! wenn du zeit hast und bereit bist, schick mir einfach deine mailadresse per pn. dann mail ich dir die datei rüber. vielen dank für dein angebot!
:xmas:
Werde mein bestes versuchen. =)
Hab dir eine pn geschickt.
Gruß
tanny
wizard49er
12.11.2006, 22:57
Original von Carlo
...
Edit von Ell.a
*%$§&°°$%&§§* :evil: :evil: :evil:
dieser zitier- und der editier-button liegen einfach zu nah beieinander.
entschuldige bitte carlo, ich wollte nicht deinen post löschen, sondern eigentlich nur antworten. :O
Warum sieht eigentlich jeder den EDIT BUTTON beim anderen? Unser 49er Board ist eigentlich fast das gleiche und da hab nur ich auf Editierung meiner Beiträge Zugriff! Ausnahme sind Admin und Moderatoren.
Na, und? Vielleicht IST unsere gute ell.a ja sogar Moderateuse? :P
wizard49er
13.11.2006, 00:10
Original von Flagler
Das weiß ich doch ;)
Hab jetzt mal auf den Button gedrückt und gemerkt das da von mir nix passieren kann. Dachte nur das es gehen würde weil man sie bei jedem Post sieht :baby:
Original von Flagler
genau das war ja das problem ... :O
sehen kann den button jeder - aber nicht benutzen. nur die admins und mods ... ich plädiere für eine button-sperre für kurzsichtige mods ...
;( :evil:
Original von Ell.a
... ich plädiere für eine button-sperre für kurzsichtige mods ...
Aha, Brille verlegt. Deswegen auch versehentlich den alten Avatar rausgeschmissen? :D :D
*fffrrrrgggrrrmmm* themenwechsel. off-topic. *hmpf*
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.