PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Autogrammadresse verwenden?

Elac
12.09.2006, 14:34
Hi Leute!

Da ich nun etwasmehr Zeit habe möchte ich mal versuchen zu 2 Autogramme zu kommen.

a) DJ

b) PMT

Nur welche Adresse verwenden?

Von DJ sind 3 bei uns im Lexikon und von MPT 2.

Wer hat mit der einen oder anderen Adresse schon mal Erfolg gehabt?

Und noch ein großes Anliegen. Da mein Englisch echt schlecht ist wollte ich jemanden bitten die folgenden Zeilen für mich zu übersetzen.
.................................................. .......................................

Sehr geehrter Herr Thomas/Johnson!

Als Fan der guten alten TV Serie Miami Vice möchte ich sie gerne um ein Autogramm bitten.
Es würde mich sehr freuen wenn sie etwas Zeit aufbringen könnten und beiliegendes Bild unterzeichnen würden.
Ein Adressiertes und frankiertes Rückkuvert liegt meinem Brief an sie bei.

Ich danke ihnen schon im Vorraus recht herzlich und wünsche ihnen weiterhin alles erdenklich gute und weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

.................................................. ..........................................

Über Anregungen und Verbesserungen würde ich mich natürlich sehr freuen.
Danke auch schon an den Übersetzer den ich hier sicher finden werde.

*wave*

Elac

PS: Erfahrungsbericht ob und unter welcher Adresse Antwort gekommen ist wird natürlich gepostet.

Ell.a
12.09.2006, 19:36
ok. nochmal zum mitschreiben ...

philip michael thomas (man beachte die reihenfolge der buchstaben :P) erhält alle seine post und liest sie persönlich, hat er mir versichert. da er zur zeit aber sehr mit dem casting und der aufführung seines musicals "sacha" beschäftigt ist, kann seine antwort vielleicht auch etwas dauern. seine autogrammadresse findest du hier (http://www.miamivice.info/thread.php?threadid=520).

was die adresse von dj angeht, so habe ich damit keine erfahrung. es gibt ja verschiedene gerüchte, wo er sich jetzt mit seiner familie aufhalten soll. ich persönlich würde die adresse von seinem sprecher elliot mintz verwenden. da erscheint mir die wahrscheinlichkeit am grössten, dass du ein autogramm erhältst. ist aber eine reine gefühlssache und entbehrt wie gesagt jeglicher erfahrungsgrundlage.

good luck. ich erwarte ihren bericht auf meinem schreibtisch, detective! 8)

Elac
12.09.2006, 20:20
Danke Ell.a

Die Buchstaben hab ich wiedermal verdreht ... sorry :O

Die Adresse unter dem Link ist im Lexikon unter Autogrammadressen nicht angegeben.

Suche nur noch wen mit gutem Englisch der mir meinen kurzen Text übersetzen kann. Wäre sehr fein, da ich morgen Frei habe und die Briefe mal vorbereiten könnte.

*wave*

Elac

JSC
12.09.2006, 20:25
Hallo, das Thema hattest du doch schonmal und soweit ich mich erinnern kann, hatte dir Caipi doch nen Textvorschlag gemacht?!

Antwort damals von Caipi:

Dear Mr. ...., dear Mrs. ........,

I would be very pleased if you could send me an autograph of you.

Yours sincerely

Ell.a
12.09.2006, 20:30
Original von Elac
Die Adresse unter dem Link ist im Lexikon unter Autogrammadressen nicht angegeben.

mit absicht. der thread mit der mailadresse ist für unregistrierte user (und die berüchtigten suchprogramme) unsichtbar. wenn unser ehrenmitglied dem forum eine autogrammadresse zur verfügung stellt, dann möchte ich so gut wie möglich vermeiden, dass die adresse in die falschen hände gerät ...

wegen dem text kriegst du später eine pm von mir. 8)

Don Escobar
12.09.2006, 22:45
Original von JSC
Hallo, das Thema hattest du doch schonmal und soweit ich mich erinnern kann, hatte dir Caipi doch nen Textvorschlag gemacht?!

Antwort damals von Caipi:

Dear Mr. ...., dear Mrs. ........,

I would be very pleased if you could send me an autograph of you.

Yours sincerely

Uuuuiiiiii.... Höchst Förmlich;)
Aber ja, so bittet man höflich um etwas:klatsch:

Find ich gut!

Aber ACHTUNG: Nochmal zur Erinnerung:

Ausreichend frankierten Briefumschlag
(weiß jemand Gegenwärtig, wie teuer das von USA nach Deutschland ist?( ?( ?( )

mit Eurer Adresse und dem Zusatz "Germany"
bitte nicht vergessen, da es sonst passieren kann, daß es nix gibt (Erfahrungswerte;( )

Elac
13.09.2006, 06:44
@ JSC:

Ja Kaipi hat einen Textvorschlag gemacht, nur wie du siehst möchte ich den TExt etas anderst.

Das übersetzen hat sich erledigt. Hab ne PN bekommen.

Danke an den Übersetzer.

Werde heute laufe des Tages die Briefe vorbereiten.

JSC
13.09.2006, 11:15
Ok dann hoff ich mal, das du schnell die Autogramme bekommst!!!

Viel Glück!!! 8)

wizard49er
14.09.2006, 19:29
Berichte mal ob es geklappt hat ;)

Elac
15.09.2006, 08:53
So die Briefe sind gestern zum Postamt gewandert.

1 Brief mit 2 Bildern ging an PMT (Adresse von Ell.a)
2 Briefe gingen an DJ (einer an ... Don Johnson c/o Elliot Mintz und einer an eine PO-Box)

Mal sehn was zurückkommt.

TheEastBoy
16.09.2006, 09:31
Evt.ne blöde Frage:Aber wie ist das mit dem frankierten Rückumschlag?Was soll ich denn für Breifmarken draufkleben?

Elac
16.09.2006, 09:36
Original von TheEastBoy
Evt.ne blöde Frage:Aber wie ist das mit dem frankierten Rückumschlag?Was soll ich denn für Breifmarken draufkleben?

Ich habe 85 Cent US Marken geklebt.

Die bekommt man

a) Wenn ein Freund in US ist und welche mitbringt aus dem Urlaub
b) Bei Briefmarkenhändler .... So Läden wo man Sammlermarken bekommt, kann man auch mal ungestempelte US Marken erwerben.

Infos dazu gibts
hier (http://www.miamivice.info/thread.php?threadid=895)

Cooper
18.09.2006, 21:23
Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit den Briefen. Schreibt ihr die am PC oder per Hand.
Per Hand finde ich es ja höflicher, aber ich bin mir nie sicher, ob der Star die Schrift lesen kann und lege den Brief ausgedruckt mit bei.
Wie macht ihr das?

Gecko
18.09.2006, 21:31
Ich bezweifle das die Briefe persönlich gelesen werden. Da sitzt wahrscheinlich eine Sekretärin, die nur den ganzen Tag Autogramme eintütet.

:rauchen:

Ell.a
18.09.2006, 21:38
irrtum. pmt zu beispiel liest - laut eigener auskunft - in der regel seine post selbst. :baby:

@ cooper
meine handschrift ist auch nicht unbedingt die beste. deswegen finde ich den ausdruck eine gute idee.

Elac
19.09.2006, 14:35
Original von Cooper
Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit den Briefen. Schreibt ihr die am PC oder per Hand.
Per Hand finde ich es ja höflicher, aber ich bin mir nie sicher, ob der Star die Schrift lesen kann und lege den Brief ausgedruckt mit bei.
Wie macht ihr das?

Also wegen meiner "Saukralle" habe ich alles mit Pc gemacht.

Briefinhalt bei mir war wie folgt.

Brief mit der Bitte um ein Autogramm. (PC Ausdruck mit Unterschrift)
1 feines Bildchen in Postkartengröße (in der Hoffnung das Autogramm kommt da drauf)
1 Adressierter und frankierter (85 US Cent) Briefumschlag

Original von Ell.a
irrtum. pmt zu beispiel liest - laut eigener auskunft - in der regel seine post selbst. :baby:

Deshalb hab ich das Bildchen reingelegt :O

JSC
19.09.2006, 21:00
Hab da zu dem Thema ein ganz interessante Seite gefunden:

http://www.autogrammservice.com

LG

Trudy
19.09.2006, 21:32
Original von Ell.a
irrtum. pmt zu beispiel liest - laut eigener auskunft - in der regel seine post selbst..

So wie ich PMT kennen gelernt habe, denke ich das auch. :)
Bei DJ denke ich das weniger.
Vor zwanzig Jahren hat er keine Autogramme geschrieben. ;(

Rona
20.09.2006, 09:02
Original von Trudy
Original von Ell.a
irrtum. pmt zu beispiel liest - laut eigener auskunft - in der regel seine post selbst..

So wie ich PMT kennen gelernt habe, denke ich das auch. :)
Bei DJ denke ich das weniger.
Vor zwanzig Jahren hat er keine Autogramme geschrieben. ;(

Vielleicht nicht vor 20 Jahren, aber Zeiten ändern sich! ;) Natürlich weiß ich es nicht, aber es könnt ja möglich sein!

Elac
29.10.2006, 20:21
Mal ein Update:

Leider ist noch keine Post von DJ oder PMT.
Ein paar weitere Stars hab ich noch angeschrieben.
Unter anderem
Arnold Schwarzenegger (auf 2 versch. Adressen jeweils mit frankierten Rückumschlag + 2 Fotos)
Charlton Heston (mit frankierten Rückumschlag + 2 Fotos)
Eminem (für Tochter, mit frankierten Rückumschlag + 2 Fotos)
Clint Eastwood (mit 4 Dollar und adressierten Rückumschlag + 2 Fotos)

Ob da jemals was zurück kommt .. wir werden es sehn.

*wave*

Elac

Ell.a
03.11.2006, 20:03
was pmt angeht ... bitte geduld haben. er ist seit anfang september total eingebunden in die auditions für "sacha". sobald das musical läuft, wird er sicherlich wieder zeit für seine fanpost haben ...

Elac
04.11.2006, 16:22
Ehrilch gesagt ich erwarte ned mal ne Antwort ^^

Wenn was kommt fein wenn nicht ... Leben geht weiter *g*

Elac
07.11.2006, 12:50
Heute geh ich zum Birefkasten und dann liegt ein Brief drin aus Los Angeles. Aufgegeben am 1 November.
Inhalt:
2 Fotos mit Autogramm von Charlton Heston

*freu*

Von den anderen Zuschriften ist leider noch nichts zu sehn.

Biggi1963
07.11.2006, 13:03
Hey Super!!!! Nicht mal 10 Tage bei Charlton Heston? Cool.

Naja, Don und PMT sind arg im Stress....es kommen die langen kalten Winterabende.....abwarten, Tee trinken.....

ich drück die Daumen

Flagler
07.11.2006, 17:27
Besonders cool, wenn man bedenkt, dass der arme Charlton Heston sich schon vor längerem wegen Alzheimer/Demenz völlig aus der Öffentlichkeit zurückzog. Offenbar hat er rechtzeitig die richtigen Leute beauftragt. Tja, die alte Garde weiss eben noch, was sie ihren Fans schuldig ist... :klatsch:

Elac
08.11.2006, 08:48
Original von Biggi1963
Hey Super!!!! Nicht mal 10 Tage bei Charlton Heston? Cool.

Naja, Don und PMT sind arg im Stress....es kommen die langen kalten Winterabende.....abwarten, Tee trinken.....

ich drück die Daumen

Also Ich habe am 28.10.06 die Briefe aufgegeben. Die Antwort wurde am 1. Nov in LA gestempelt. War echt mega schnell. Ich hab die volle freude damit und meine Frau belächelt mich mitleidig. tjo *achseln zuckt*

Wie Flagler schon sagte. Die alten Stars sind echt fix drauf was die Fans angeht.

/edit:
Falls wer von euch einen scann haben will von Charlton Heston kann er sich gerne bei mir mit Mailadresse melden. Falls wer die Adresse will kann er sie auch bei mir erfragen.

Elac
17.11.2006, 18:23
Heute wider Post aus den Staaten erhalten.

Leider nicht DJ und auch nicht PMT dafür meinte wer

"BW to Harry Clint Eastwood"

Na ja man freut sich würd ich mal sagen.
Langsam werd ich zum Autogrammjäger. Mach ja echt süchtig so was :P

Elac
21.12.2006, 10:15
Nach der Mega Begeisterung über 2 Antworten hab ich echt viel abgeschickt. An alle möglichen Leute. Retour ist nur 3 mal RTS gekommen. Rest der Briefe und Fotos ist verschollen in den Weiten des Postraums :P.

Leider auch keine Antworten von unseren beiden MV-Stars.

Flagler
21.12.2006, 14:57
Kunststück. Die kaufen doch gerade Autos und Pelzmäntel für Ihre Liebsten... :xmas:

Elac
20.02.2007, 07:19
Von meinen Jänner Briefen hab ich gestern Post zurück bekommen.

Ich war so happy als ich das aufgemacht habe.

Alle 3 Fotos hat mir Leonard Nimoy unterschrieben. Einfach nur toll. Das gibt mir wieder Auftrieb für neue Briefe.

Hatte im Februar eh keine Motivation, aber nun werd ich ein paar für Anfang März vorbereiten.

PS: Falls wer von euch gute Scann´s haben will einfach melden. An Clubfreunde mach ich das schon. Will nur nicht Bilder davon bei Ebay sehn.

Flagler
20.02.2007, 12:09
Original von Elac
An Clubfreunde mach ich das schon. Will nur nicht Bilder davon bei Ebay sehn...

Hm, die Chancen dafür stehn aber ned schlecht... 8o

Elac
28.02.2007, 15:24
Heute Post bekommen aus "Big Bear Lake" ...

Absender "Studio Fan Mail"
Inhalt: Autogrammkarte von Don mit Aufgestempelten Autogramm.

http://www.miamivice.info/photoplog/images/17/large/1_bild-1454.jpg

Leider nicht meine mitgeschickten Fotos, aber mal besser als nix.

Elac
16.05.2007, 15:29
Nach langer Zeit wieder mal ein Update.

DJ und PMT haben leider auch auf meine weiteren Zuschriften nicht geantwortet.
Auch auf meinen Brief nach London ins Theater zu DJ blieb ohne Antwort. :(

Dafür haben sich andere Stars und Sternchen bemüht mir Freude zu bereiten.

Elisabeth Taylor (auf von mir geschickten Foto per Hand)
Sophia Loren (auf 3 von mir mitgeschckten Fotos)
Kirk Douglas (Brief mit der Antwort, er gibt keine Autogramme mehr) .. leider
Larry Hagmann (Printkarte)
Rowan Atkinson (Printkarte)
Angelina Jolie (Großfoto retour mit Auto-Autogramm - Machingeschrieben)

Wenn es euch intressiert werd ich wieder mal ein Update machen.

Im Moment bereite ich gerade Briefe an
Robert De Niro, Gina Lollobrigida, Nicolas Cage, Jerry Lewis, Priscilla Presley und J C VanDamme vor.

Flagler
16.05.2007, 15:54
Hey, bist ja 'n richtiger Jäger... :klatsch: Glaub, sowas könnt' mir auch liegen..

Elac
16.05.2007, 17:52
Original von Flagler
Hey, bist ja 'n richtiger Jäger... :klatsch: Glaub, sowas könnt' mir auch liegen..

Falls du Adressen willst von wo Antwort gekommen ist PN an mich.

Achja .. Jäger ... ne dafür schreib ich eigendlich zu wenig. Ich komme so auf 3 bis 4 Briefe im Monat .. so im Durchschnitt halt. Eher Trödler .. :P aber ich verkaufe keine.

Wobei wenn wer seinen echten DJ tauschen will :P

wizard49er
24.05.2007, 20:43
Ich sammle eigentlich nur Autogramme von Football Spielern. Bin aber ehrlich gesagt nie auf die Idee gekommen diese persönlich anzuschreiben. Die Privat Adressen hab ich nicht und wenn man ans Team schickt bekommt man meistens nix, da die da halt auch Geld mitmachen.

Von anderen Stars würde ich mir von Cuba Gooding jr. , Angelina Jolie, Sean Connery und natürlich DJ holen. Aber momentan hab ich andere Sachen im Kopf ;)

Elac
25.05.2007, 07:20
Original von wizard49er
Von anderen Stars würde ich mir von Cuba Gooding jr. , Angelina Jolie, Sean Connery und natürlich DJ holen. Aber momentan hab ich andere Sachen im Kopf ;)

Cuba Gooding Jr. ... noch nicht angeschrieben
A. Jolie ... Fotos geschickt und großes Auto-Autogramm auf Großfoto erhalten
S. Connery ... 2 Briefe geschickt .. 1 retour mit RTS der andere ist noch irgendwo
DJ ... 4 Briefe geschrieben. 1 retour mit Print-Autogramm. Als er in London war (habe Brief geschickt) und 2 andere Adress .. keine Antwort.

/edit: PMT 2 Briefe geschrieben .. keine Antwort

Flagler
25.05.2007, 12:09
Mir völlig unverständlich, wieso es immer noch 'Stars' gibt, die den Einsatz zumindest von Leuten für entbehrlich halten, die sowas professionell beantworten... :rolleyes:
Da kriegen manche massive Neurosen, weil's ned mehr soo gefragt sind, bringen's aber ned fertig, Autogrammwünsche zu befriedigen.
Ich glaub' ich würd mir als alternder Schauspieler lieber den Bissen im Mund absparen, hätt' dafür aber einen, der sich um Autogrammwünsche und eine gute Website kümmert...

Elac
25.05.2007, 12:48
Original von Flagler
Mir völlig unverständlich, wieso es immer noch 'Stars' gibt, die den Einsatz zumindest von Leuten für entbehrlich halten, die sowas professionell beantworten... :rolleyes:
Da kriegen manche massive Neurosen, weil's ned mehr soo gefragt sind, bringen's aber ned fertig, Autogrammwünsche zu befriedigen.
Ich glaub' ich würd mir als alternder Schauspieler lieber den Bissen im Mund absparen, hätt' dafür aber einen, der sich um Autogrammwünsche und eine gute Website kümmert...

hmm naja

Extrem oft geschriebenhab ich halt DJ, vor allem das aus London auch nichts zurück gekommen ist. Also weder die Fotos noch das Retouporto usw .. das ist schon enttäuschend.

Bei S. Connery war wohl die adresse nicht mehr Gültig. Bewunderswert fand ich allerdings K. Douglas. Fotos und Retourporto zurück mit einer Briefkopie, dass er keine Autogramme mehr gibt und er sich freut das er noch Fans hat die an ihn denken.

Wie gesagt es ist ganz unterschiedlich. Auf alle Fälle freut man sich wenn auch nur irgend etwas zurück kommt. Ausserdem macht es Spass und sist spannend.
DJ wird ja einen 5ten Brief bekommen. Die Fotos bestelle ich sobald ich von den anderen MV Stars de Bilder beisammen habe.

Nächste Woche geht Post weg an
Robert De Niro, Gina Lollobrigida, Nicolas Cage, Jerry Lewis, Priscilla Presley und J C VanDamme
Die Din A4 Bilder (hab aus versehen eine Nummer zu groß bestellt) schauen echt Mega aus muss ich sagen. Da wirkt das Bild erst so richtig. Nur leider ein Postproblem mit den "nicht knickbaren" Kouverts. Denn ein Kartoniertes Din A4 Kuvert kann ich nicht in ein Din A4 Kuvert packen. Aber eine Lösung ist in Aussicht ;)

Flagler
27.05.2007, 01:29
Find' ich echt Klasse, sowas zu sammeln. Eine reizvolle Alternative zu den üblichen Modellautos und Plüschelefanten... :klatsch:

Elac
05.06.2007, 11:58
Gestern wieder mal Antworten bekommen.

John Travolta .. Foto mit Widmung
W. Shatner .. meine Bilder zurück und kopierten Brief mit .. Er schreibt pers. keine da zuviele Anfragen. Beilage ein Fotoautogramm .. aber kein besonderes. Kann man überall im I Net finden :-/ aber es ist irgendwie zu verstehen.

Nächste Woche bestelle ich die Bilder unserer MV Stars.

Elac
17.07.2007, 16:14
Wieder mal ein kleines Update.

Die Briefe an unsere Stars sind am 6.7.07 raus.
Saundra Santiago, Don Johnson (der 4te Brief), PMT (der 3te Brief), Olivia Brown, John Diehl, Michael Talbott, und EJ Olmos.

Also mal die Sommerpause abwarten :P

Von P. Brosnan habe ich gestern 2 DinA4 Bilder zurück bekommen mit Auto-Autoautogramm (also machin geschrieben). Die Bilder schauen aber echt toll aus.

Flagler
18.07.2007, 16:59
Halt Dir die Daumen... :klatsch:

Elac
18.07.2007, 17:10
Original von Flagler
Halt Dir die Daumen... :klatsch:

Danke dir. Denke vor Sommerende wird nicht viel was kommen.

Anbei noch ein bildchen von P. Brosnan
http://www.stefansautographs.ch/Brosna20.JPG

Flagler
19.07.2007, 13:07
Sieht cool aus, der Typ. Für mich neben Sean Connery immer noch der beste Bond... :klatsch:

Elac
25.07.2007, 14:15
Jubel Leute jubel

Heute war wieder mal Post in meinem Postkasten.

Michael Talbott hat geantwortet.
3 Bilder mit Widmung signiert + Großbild mit Widmung signiert beigelegt.
Der erste der Vice - Officers der antwortet.

Ich wollt ja erst eines dem Fanclub abgeben aber .. sorry Leute ich schaffs nicht eines der Bilder aus der Hand zu geben. Ich hoffe ihr versteht das.
Die Adresse aus unserer Datenbank ist aktuell kann ich euch nur sagen.
Bild mit Kuvert und Rückporto beilegen.

Des weiteren hat
Doris Day mit "For Harry Love Doris Day" signiert.

Und gestern war ich noch beim Bürgermeister von Thal bei Graz (Geburtsort von A. Schwarzenegger) und habe ein DinA4 Bild von Arnold abgegeben welches der liebe Bürgermeister im Herbst für mich signieren lässt. (ich hoffe das klappt)

Diesen Monat ging an Post raus:
Niki Lauda
Klaus Maria Brandauer
Johnny Depp
Claudia Cardinale
Cameron Diaz *schwerm*
Barbra Streisand
Ashton Kutcher (für Töchterchen)

Das waren sie mal wieder die Autogramm-News von Elac.

Schönen Sommer euch allen.

Flagler
25.07.2007, 14:54
Original von Elac
Ich wollt ja erst eines dem Fanclub abgeben aber .. sorry Leute ich schaffs nicht eines der Bilder aus der Hand zu geben. Ich hoffe ihr versteht das.

Aber sischer verstehn wir das. So lange Du das mal einscannst oder abfotografierst und verkleinert einstellst. Einfach hier im Thread, verstehst? :klatsch:

Elac
25.07.2007, 15:39
Original von Flagler
Aber sischer verstehn wir das. So lange Du das mal einscannst oder abfotografierst und verkleinert einstellst. Einfach hier im Thread, verstehst? :klatsch:

Dein Wunsch ist mir fast Befehl :P

http://www.miamivice.info/photoplog/images/17/large/1_bild-2283.jpg

Großbildfoto (fast DINA4) . Leider wurde das Bild ins Kuvert geknickt. Aber trozdem schön.

http://www.miamivice.info/photoplog/images/17/large/1_bild-2282.jpg

http://www.miamivice.info/photoplog/images/17/large/1_bild-2281.jpg

Zwei der Bilder, welche ich geschickt habe. Das dritte ist etwas dunkler und nicht so gut zu lesen.

Die Bildrechte liegen bei Elac und sind nur zum Gebrauch auf miamivice.info frei gegeben. Für den Handel nicht frei gegeben!!!!

Ell.a
25.07.2007, 20:39
Elac!!!! GROSSARTIG!!! Und innerhalb von weniger als drei Wochen!!!
Ich bin ganz neidisch auf diese schönen Widmungen ...
:blumen: :blumen: :blumen:

Danke für die Scans und danke für die Bestätigung der Adresse.
:klatsch:

Flagler
25.07.2007, 22:29
Ist ja Sonderklasse, Mann... :klatsch: :klatsch: Und auch noch persönliches drauf. Schönes Beispiel von Profis, die wissen, was sie ihren Fans schuldig sind... =) =)

Elac
26.07.2007, 10:02
Original von Ell.a
Danke für die Scans und danke für die Bestätigung der Adresse.
:klatsch:

Nichts zu danken. Ich danke für die Adresse aus der Clubsammlung.

Don Johnson
PO Box 3175
Big Bear City
CA 92314
USA

Da gibt es eine Printcard von Don Johnson. die Adresse kannst bitte bei uns einbauen.

Original von Flagler
Ist ja Sonderklasse, Mann... :klatsch: :klatsch: Und auch noch persönliches drauf. Schönes Beispiel von Profis, die wissen, was sie ihren Fans schuldig sind... =) =)

Das sagt sehr viel über den Mann selbst aus finde ich.
Denn alle Bilder unterzeichnen mit widmung und verschiedenen Zusätzen "Thanks for your letter", "I hope it works", "Shoot First" ist schon absolut spitze.
Deshalb schaffe ich es ja nicht eines abzugeben. Bin einfach überwältigt.

Ach ja kleiner Tipp noch wenn ihr auch schreibt.
packt ein DinA4 Kuvert ein und 2-3 USD für die Post. Dann muss das Großbild nicht geknickt werden. :P

Rona
26.07.2007, 10:13
Wow, echt klasse! Dass du davon keins abgibst, versteht glaub ich jeder!

Flagler
26.07.2007, 13:11
Original von Elac
Das sagt sehr viel über den Mann selbst aus finde ich.
Denn alle Bilder unterzeichnen mit widmung und verschiedenen Zusätzen "Thanks for your letter", "I hope it works", "Shoot First" ist schon absolut spitze.

Na, und ob. Das sagt aus, dass er zu seiner Vergangenheit steht und es auch geliebt hat, im Rampenlicht zu sein. Leute, von denen Du nix mehr hörst, haben dagegen mit Ihrer Vergangenheit abgeschlossen, fanden den Rummel wohl damals schon scheixxe und wollen nur noch in Ruhe gelassen werden.
Sowas kann man sich imho als Buchhalter erlauben, aber ned als einer, weswegen Leute Geld bezahlen, um ihn zu sehen...

Elac
26.07.2007, 17:04
Noch ganz schnell zur Info:

Die Adresse von Olivia Brown aus unserer Datenbank ( Sherman Oaks) geht nicht mehr.
Der Brief ist heute zurück gekommen.
"Return to sender
Not deliverable as addressed
unable to forward"

Bitte aus der Datenbank entfernen.
Ich such dann mal eine andere heraus und versuch dort mein Glück.

*Wave*

Carlo
26.07.2007, 19:26
...schöne Bilder, Elac!!

Ich hoffe, Du hast Michael Talbott einen heißen Tipp zu dieser Seite beigelegt??( :radar:

wizard49er
26.07.2007, 20:22
Unser Board Autogramm Jäger ist ja voll in seinem Element :)

Respekt! Schöne Bilder und das du die behalten willst ist ja auch mehr als verständlich ;)

Elac
06.08.2007, 12:18
Hallo zusammen!

Heute war es wieder mal so weit. Post im Briefkasten.
John Diehl hat geantwortet.

http://www.miamivice.info/photoplog/images/17/large/1_bild-2285.jpg

http://www.miamivice.info/photoplog/images/17/large/1_bild-2286.jpg

http://www.miamivice.info/photoplog/images/17/large/1_bild-2287.jpg

Bei diesem Bild hat sich unser Star wohl etwas verschrieben. Aber macht nichts würde ich mal sagen.

Die Freude ist groß. Die Adresse aus unserer Datenbank ist also aktuell.

Die Bildrechte liegen bei Elac und sind nur zum Gebrauch auf miamivice.info frei gegeben. Für den Handel nicht frei gegeben!!!!

IDOL
06.08.2007, 12:58
wieder mal großartige autogramme, einfach fantastisch, klasse Elac :klatsch: :klatsch:

Flagler
06.08.2007, 17:13
Original von Elac
Bei diesem Bild hat sich unser Star wohl etwas verschrieben. Aber macht nichts würde ich mal sagen...

Na, hör mal, Fehldrucke und falsche Farben waren schon immer die wertvollsten Exemplare. Also gleich ins Schliessfach damit... :D

Trudy
06.08.2007, 17:20
Echt klasse da kann man direkt neidisch werden. Wir haben das Orginal Autogramm von Tubbs l
bekommen. Jetzt ist es genau ein Jahr her. Und das auf die DVD Box das hat auch sonst keiner. =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

Elac
06.08.2007, 19:53
Original von Trudy
Echt klasse da kann man direkt neidisch werden. Wir haben das Orginal Autogramm von Tubbs l
bekommen. Jetzt ist es genau ein Jahr her. Und das auf die DVD Box das hat auch sonst keiner. =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

PMT antwortet ja leider nicht. Auch auf den 3ten Brief bis jetzt keine Reaktion.
DJ hat auf einer Adresse eine Agentur beauftragt Printcards zu versenden. Nur bei PMT leider null ;(

@ Ell.a: bite gütigkeit der Adresse von J. Diehl eintragen. Danke

Ell.a
06.08.2007, 20:25
Mach ich. Danke für die Info und die Bilder!!!
Da kann man wirklich nur neidisch werden.
:evil: ;)

Von PMT habe ich auch schon länger nichts mehr gehört.
Offenbar rührt er mächtig die Werbetrommel für sein Musical.

Elac
07.08.2007, 16:03
Original von Ell.a
Mach ich. Danke für die Info und die Bilder!!!
Da kann man wirklich nur neidisch werden.
:evil: ;)

Von PMT habe ich auch schon länger nichts mehr gehört.
Offenbar rührt er mächtig die Werbetrommel für sein Musical.

Er soll mal sein Postfach umrühren und auf einen meiner 3 Briefe antworten ;)

Wart schon sehnlichst drauf.

Eddy
07.08.2007, 16:39
Echt klasse deine Autogramme! :klatsch:

Aber das mit "For Harry - from Harry" scheint kein Fehler zu sein, schließlich hat er ja auch mit John H. Diehl unterzeichnet... :baby:

Elac
07.08.2007, 19:48
Original von Eddy
Echt klasse deine Autogramme! :klatsch:

Aber das mit "For Harry - from Harry" scheint kein Fehler zu sein, schließlich hat er ja auch mit John H. Diehl unterzeichnet... :baby:

Hab da auch schon drüber gegrübelt. Im Net finde ich leider nichts über einen 2ten Namen von J. Diehl. Wer da was findet. Bitte her mit der Info. Danke

Flagler
08.08.2007, 16:05
Original von Eddy

Hey, gut, der Mann... :klatsch: Ist mir noch gar ned aufgefallen...

Elac
17.08.2007, 14:29
Heute wieder ein großes DinA4 Kuvert gekommen.

Nein kein MV-Star.

Aber Robert DeNiro hat meine 2 DinA4 Fotos unterschrieben zurück geschickt.
Also auf DinA4 schaut das einfach nur stark aus.
Falls wer Scan will kann er sich gern melden.

*wave*

Elac

Elac
29.08.2007, 15:26
Leider hat noch kein weiterer MV Star geantwortet.

Dafür hat Jerry Lewis und Barbra Streisand meine Fotos singniert zurück geschickt. Jerry Lewis fand sogar Zeit für eine kleine Widmung und beste Wünsche.

Die nächste Runde ist shcon wieder in Arbeit bei mir.

Adriano Celentano, Tim Allen, Jack Nicholson, Tom Cruise, Jane Fonda, Keira Knightley

Wobei Tom Cruise müsst ja fast wer von euch für mich holen können. Der ist doch gerade in Berlin oder?

Flagler
29.08.2007, 16:17
Original von Elac
Wobei Tom Cruise müsst ja fast wer von euch für mich holen können. Der ist doch gerade in Berlin oder?

Yep, der weiht gerade die deutsche Dependance der Scientologen ein... :P

Elac
29.08.2007, 17:59
Original von Flagler
Original von Elac

Yep, der weiht gerade die deutsche Dependance der Scientologen ein... :P

Also.. Wer meldet sich freiwillig das er mir ein Autogramm holt bitte?
Wenn keiner das macht muss ich Flagler einteilen :P

Flagler
30.08.2007, 10:30
Original von Elac
Wenn keiner das macht muss ich Flagler einteilen :P

Kein Problem. Ich stehe auf Einteiler... :D

Elac
30.08.2007, 20:10
Alles klar.

Also Flagler geh bitte im Einteiler zu T. Cruise und bitte ihn nett um ein Autogramm für mich.

:P :D

Danke

Flagler
31.08.2007, 15:23
Um Gottes willen. Nachher bekehrt der mich noch zum überzeugten Uro...äh...Scientologen... :)

Elac
31.08.2007, 20:10
Original von Flagler
Um Gottes willen. Nachher bekehrt der mich noch zum überzeugten Uro...äh...Scientologen... :)

Na dann bist ein Scientologe ..... hört sich ja mächtig Gelehrt an :P :D :D

Yuri
02.09.2007, 14:06
Wenn er mit dir über Gott und die Welt sprechen will, frage ihn mal ob ihr später über sien Leben nach dem Tod diskutieren könntet.

Elac
03.09.2007, 17:09
Wenn er mit dir über Gott und die Welt sprechen will, frage ihn mal ob ihr später über sien Leben nach dem Tod diskutieren könntet.

hehe

nein Danke

;-)

Achja Jean Claude VanDamme hat die 2 DinA4 Bilder unterschreiben zurück gesendet. Leider hat er die Bilde rzu früh ins Kuvert gesteckt und seine Unterschrift leicht verwischt. Somit bekommt er nochmal Post von mir. *g*

*wave*

Elac

Yuri
06.09.2007, 10:10
Das ist natürlich ärgerlich. Wer weis was der gute alles so zutun hat.

Elac
06.09.2007, 15:31
Das ist natürlich ärgerlich. Wer weis was der gute alles so zutun hat.

Is ja kein Problem. Bilderchen neu machen und nen neten Brief dazu. Mit bitte bitte und warum .. denk das klappt schon.

Elac
16.09.2007, 08:20
Wieder mal ein kleines Update.

Von unseren MV-Stars leider noch immer keine Antwort.

Dafür haben andere geantwortet:

M. Mittermeier (mein Bild signiert)
Johnny Depp (mein Bild signiert)
Ben Stiller (Photocard)

Bilder abgeschickt wurden diesen Monat an:

Jean Claude VanDamme (neuer Versuch weil Autogramm beim ersten mal verwischt war)
Adriano Celentano
Tom Cruise
Keira Knigthley
Jane Fonda
Tim Allen
Jack Nicholson
Elisabeth Taylor (diesmal mit DinA5 Foto da das vorherige doch zu klein war als die erste Antwort gekommen ist)

R. Moore (neue Adresse gefunden da beim ersten Brief noch keine Antwort)
T. Curtis (neue Adresse gefunden da beim ersten Brief noch keine Antwort)

Wenn wieder Post kommt werde ich euch hier informieren.

Die Bilder der Autogramme ein paar Seiten vorher habe ich wieder hinein editiert.

Ell.a
24.09.2007, 17:55
Tja, Michael Talbott hat meine Autogrammanfrage bisher leider nicht beantwortet. Abgeschickt am 31. Juli und immer noch keine Antwort ... schade!
:frost:

Elac
24.09.2007, 19:35
Tja, Michael Talbott hat meine Autogrammanfrage bisher leider nicht beantwortet. Abgeschickt am 31. Juli und immer noch keine Antwort ... schade!
:frost:

Schade. Vieleicht kommt ja noch was.
Was hast eigendlich alles reingelegt in den Brief?

Foto, Rückporto, adressiertes Rückkuvert und ein nettes Briefchen?

Ell.a
24.09.2007, 19:40
Was hast eigendlich alles reingelegt in den Brief? Foto, Rückporto, adressiertes Rückkuvert und ein nettes Briefchen?
Alles ... inklusive 7$ in bar fürs Rückporto.

Elac
24.09.2007, 19:46
Alles ... inklusive 7$ in bar fürs Rückporto.

7 Dollares .... hui da kann er dir ein ganzes Paket schicken.

Welche Bildgröße hast verwendet?
Ich bin auf 13x18 umgestiegen. Die großen Bilder sehen besser aus und sind leichter zu unterschreiben. 20x30 habe ich mal versucht, aber die sind im Versand etwas umständlich und werden gerne geknickt.

Aber wart ab. Wenn ich denke wie lange ich auf einige schon warte.
DJ 3 oder 4 Briefe und .. nix ausser eine Prinkcard.
PMT 3 Briefe und null Antwort. Und das schon seit 10 Monaten.

Ich denke du wirs sicher eine Antwort bekommen. Event. Wartet er ja auf eine neue Bildlieferung von seinem pers. Foto.

Ell.a
24.09.2007, 19:55
13x18 ist auch meine Grösse ... die sehen wirklich besser aus. Ich habe etwas mehr Porto reingelegt, weil ich einen großen Umschlag mit "Papperl" (also einer Rückseite aus Pappe) mit reingelegt habe. So wollte ich den Transport-Knicken entgegenwirken.

An DJ habe ich auch schon insgesamt 6 Briefe und "ich-weiß-nicht-wieviel" Porto verschickt. Alle ohne Antwort. Schade.

Elac
24.09.2007, 20:00
13x18 ist auch meine Grösse ... die sehen wirklich besser aus. Ich habe etwas mehr Porto reingelegt, weil ich einen großen Umschlag mit "Papperl" (also einer Rückseite aus Pappe) mit reingelegt habe. So wollte ich den Transport-Knicken entgegenwirken.

An DJ habe ich auch schon insgesamt 6 Briefe und "ich-weiß-nicht-wieviel" Porto verschickt. Alle ohne Antwort. Schade.

Jo das mit DJ ist echt krass.

Ich hab sogar nach London geschrieben als er dort spielte, und leider auch nix.

Carlo
24.09.2007, 20:31

Tja, so schade das auch ist, aber so manch einer scheint es nicht mehr nötig zu haben sich um ein paar "jämmerliche Fans" zu kümmern.

Es gibt eben auch Leute, die ohne Alzheimer vergessen können, woher sie selbst einmal kamen.... ;( ;(

Elac
24.09.2007, 20:48
Es gibt eben auch Leute, die ohne Alzheimer vergessen können, woher sie selbst einmal kamen.... ;( ;(

Harte Worte Carlo.

Ich meine ganz so eng sehe ich es nicht.
Es gibt von DJ eine Adresse wo jeder Fan eine Printcard bekommt.
Weder ich noch wer anderst kann es beurteilen wieviel Post DJ bekommt mit der Bitte um ein Autogramm.

Bei vielen Stars vermute ich sogar, dass es eine Auswahlquote gibt.
z.B. von 100 Briefen werden 10 signiert und beantwortet.

Andere Stars wiederum lassen halt Maschinen unterschreiben.
Schaut wenn man "nur" ein Bild bekommt total echt aus.
Merkt man erst wenn man 2 oder mehr Bilder hat und die Unterschriften auf den mm genau gleich sind.
Ist im prinzip das selbe, nur wirkt es echter als eine Printcard.

So nette Widmungen sind eigendlich nicht so oft vertertreten, und sie machen einem wirklich eine riesen Freude. Muss ich zugeben.

Also Ell.a nicht aufgeben. Event. bekommst ja zu Weihnchten was vom Christkind per Post :xmas:.

Ach ja.
Nächste Runde ist in Vorbereitung:
JP Belmondo
C Chan
B Reynolds
T Hanks
R Redford

*wave*

Elac

Carlo
25.09.2007, 20:42
Jo, so seh ich das.
Es ist schon klar, dass ein Hollywood-Star nicht jede Autogrammkarte mit einer persönlichen Widmung versehen kann.
Allerdings sind sie auch nur Stars wegen der Fans. Auch ihr teilweise nicht unbedeutendes Vermögen haben sie durch die Fans / Zuschauer verdient. Diese Zuschauer dann "abzuwatschen" indem nicht mal geantwortet wird zeugt von Ignoranz gegenüber dieser Tatsache.
Ich meine es sollte doch zumindest eine durch eine Agentur verschickte Standart-Autogrammkarte drin sein.

Elac
25.09.2007, 20:57
Jo, so seh ich das.
Es ist schon klar, dass ein Hollywood-Star nicht jede Autogrammkarte mit einer persönlichen Widmung versehen kann.
Allerdings sind sie auch nur Stars wegen der Fans. Auch ihr teilweise nicht unbedeutendes Vermögen haben sie durch die Fans / Zuschauer verdient. Diese Zuschauer dann "abzuwatschen" indem nicht mal geantwortet wird zeugt von Ignoranz gegenüber dieser Tatsache.
Ich meine es sollte doch zumindest eine durch eine Agentur verschickte Standart-Autogrammkarte drin sein.

Die gibt es ja bei DJ doch.

Don Johnson
PO box 3175
Big Bear City
CA 92314

Hab da im Feb eine Printcard als Antwort bekommen.
Wenn ich als Fan (oder auch andere) in Eigenregie an Theater usw schreiben und keine Antwort bekommen ist das sicher ärgerlich. Nur wer sagt das DJ z.B. meinen Biref in London je zu Gesicht bekommen hat?
Oder das die Adresse mit "c/o Elliot Minitz" aktuell ist und nicht dort wer die Briefe ausräumt und wegwirft?

Das DJ schon ein bischen auf seine Fans schaut hat er ja am Hinterausgang vom Theater in London ja mehrfach bewiesen. Wie ja auch 2 von uns miterleben durften.

Wie gesagt Autogramme jagen über Post ist immer so eine zweischneidige Sache. Schlimm würde ich es finden, wenn ich ihm über den weg renne und ein Foto hin halte und dann schiebt er mich weg. Das wäre für mich ein Dämpfer. Nur keine Antwort zu bekommen .... Ich weiß nie wer den Brief wirklich in die Hände bekommt. Somit will ich keinen Star dafür verantwortlich machen, oder ihm sauer sein.

luna4560_4
25.09.2007, 21:11
Ja genau,so sehe ich es auch! Er war in London sehr nett.Als ich ein2.Mal dort war,
kam er, als er aus dem Tor kam, geradewegs mit ausgestreckter Hand auf mich zu,
und gab mir freudestrahlend die Hand mit der Bemerkung : Its so nice to see you !
Da kann man doch wirklich nicht von arroganz sprechen oder?

Flagler
26.09.2007, 00:56
Ich weiß nie wer den Brief wirklich in die Hände bekommt. Somit will ich keinen Star dafür verantwortlich machen, oder ihm sauer sein.

Nuja, schliesslich ist er ja wohl selbst dafür verantwortlich, wer den Brief wirklich in die Hände bekommt, oder?
Ich seh' das so ein bisschen wie Carlo. Die Herrschaften verdanken alles, was sie sind und was sie haben, den Leuten, die sie sehen wollen. Und daher sollte es für einen Profi auf diesem Gebiet selbstverständlich sein, absolut alles zu unternehmen, damit das auch möglichst lange so bleibt. Dazu gehört imho auch eine gepflegte Website und die Verpflichtung einer zuverlässigen PR-Agentur.

Elac
26.09.2007, 10:20
Nuja, schliesslich ist er ja wohl selbst dafür verantwortlich, wer den Brief wirklich in die Hände bekommt, oder?
Ich seh' das so ein bisschen wie Carlo. Die Herrschaften verdanken alles, was sie sind und was sie haben, den Leuten, die sie sehen wollen. Und daher sollte es für einen Profi auf diesem Gebiet selbstverständlich sein, absolut alles zu unternehmen, damit das auch möglichst lange so bleibt. Dazu gehört imho auch eine gepflegte Website und die Verpflichtung einer zuverlässigen PR-Agentur.

hmmmm

Warumm soll DJ verantwortlich sein wenn ich einen Brief mit Foto und Geld an die Agentur "Seppi und Franzi" schicke und ein Autogramm von DJ will?

a) hat mir DJ nicht gesagt, dass es seine Agentur ist
b) wenn ich Geld in einen Brief packe ist das mein eigenes Risiko
c) weiss ich ned was der Fuzzy bei "Seppi und Franzi" mit meiner Kohle macht.

Was anderes ist es wenn DJ sagt .. hört her schreibt an xyz.

so wie PMT es machte. Da bin ich sauer das ich keine Antwort bekommen habe. Denn einem Fan zusamgen, dass er alle Briefe liest und beantwortet wenn die dort ankommen und dann fast 1 Jahr null kommt ist es schon arg.

luna4560_4
26.09.2007, 12:39
Genau, sehe ich auch so!

Flamingo
26.09.2007, 18:39
Natürlich ist es immer ärgerlich, wenn man immer und immer wieder einen Star wegen eines Autogrammes anschreibt und keine Antwort erhält. Ich bin auch sicher, dass da immer wieder Fälle dabei sind, wo es die Damen und Herren Stars einfach nicht für nötig halten, zu antworten. Aber so lange man die einzelnen Hintergründe jeweils nicht kennt, ist es unfair den Finger zu heben und ein Urteil abzugeben. Der Grund, warum keine Antwort kommt, muss nicht zwangsläufig beim Star selber liegen. Ich finde Elac hat da sehr gesunde und realistische Ansichten.

Was DJ nun selber betrifft: Ich habe inzwischen so viele Erfahrensberichte aus London gehört, die allesamt positiv waren. Ganz sooo egal scheinen ihm seine Fans eigentlich nicht zu sein.

Carlo
26.09.2007, 21:01
Wenn jemand ungefragt Geld an "Seppi und Franzi" schickt, und net mal weiß ob es dort die gewünschten Autogramme gibt ist er natürlich selber schuld. Die in diesem Fred beschriebenen Vorkommnisse stellten sich mir gegenüber allerdings anders dar. Vielleicht hab ich da auch was falsch verstanden.

Mein Statement an dieser Stelle ist ja nun auch nicht auf Don, sondern auf alle Stars und Sternchen gemünzt.
Schon gar nicht will ich Don seine Nähe zu den Fans welche er sonst an den Tag zu legen scheint absprechen. Vielmehr möchte ich hier auf ein Manko deuten, für das m.E. jeder Star in letzter Konsequenz höchst selbst verantwortlich ist, und niemand anders (alles andere sind Ausreden).
Es gibt ja sogar Stars, die sich mit der Tatsache die komplette Fanpost persönlich zu beantworten rühmen (und ich glaube es lügen dabei nicht alle).
Es gehört sich für einen (wirklichen) Star eine Homepage mit Fotos und Autogrammadresse zu betreiben.
Das Beantworten kann ja eine gut ausgesuchte PR-Agentur übernehmen, wenn es dem Star an Zeit mangelt (was ich wiederum verstehen kann).
Der Fankontakt ist nunmal Teil des Berufsbildes eines Sängers oder Schauspielers, zumindest wenn man diesen Beruf leidenschaftlich ausführt.

Dieses "Ich kann den Rummel nicht mehr haben"-Gequatsche à la Robbie Williams z.B. finde ich eine Frechheit. Die Stars und Ikonen dieser Welt haben sich dieses Leben nun mal ausgesucht und könnten ja zurücktreten wenn es zu anstrengend wird. Aber so konsequent sind nur wenige.

Das ist ja so, als ob ein Rennfahrer sagen würde:"Mir passt der Motorenlärm an der Rennstrecke nicht".

:rolleyes::rolleyes:

gorgohr
27.09.2007, 14:38
dein postin birgt viel wahres carlo. ich kann zwar in punkto vice autogramme nicht mit reden, wohl kann ich aber als sammler von kiss merchandise sagen das auch da böses schindluder getrieben wird. so gibt ein herr simmons keine autogramme kostenlos (man muß sehr sehr viel glück haben) angeblich weil er der meinung ist das die leute diese bei ebay für viel geld vertickern.auch auf seiner hompage steht (autogrammanfragen zwecklos)was ein blödsinn. im gleichen atemzug gibt bzw. gab es audiencen auf der vorletzten tour wo man mit dem kauf eines 1000$ tickets!!!! sich das anrecht erwarb hinter die bühne zu kommen,1 foto zu machen und 3 sachen signieren zu lassen.unfaßbar.es hat auch keinen zweck die anderen originalmember zu kontakten.herr stanley hat absolut keine adresse.auch die herren frehley und criss zu kontakten macht auch keinen sinn.einzig die neuen mitglieder geben noch autogramme.aber auch ein herr thayer hat schon gelernt ;) auf seiner page kann man sie nun auch käuflich erwerben *lach*...kauft man bei autogrammdealer kiss signierte sachen bezahlt man ab 300 euro aufwärts....das ist für einen fan bitter.

was ich damit sagen will istganz enfach, dass auch ich absolut KEIN verständnis aufbringe wenn fans autogrammünsche äußern und keine reaktionen kommen.das ist absolut unverschämt.ich kann auch warten aber ne antwort erwarte ich...keine ausrede.es ist unumstritten das auch wir fans ein teil ihres schönen lebens finanzieren.......

Flamingo
27.09.2007, 18:43
Es gehört sich für einen (wirklichen) Star eine Homepage mit Fotos und Autogrammadresse zu betreiben.

Da stimme ich dir natürlich zu. Eine stets aktuelle Homepage ist eigentlich heute ein Muss für jeden Star. Natürlich hat diese Homepage dann auch eine Autogrammadresse zu enthalten und wenn man dort hin schreibt, steht einem auch eine Antwort - egal welcher Art (Originalwidmung, Printcard etc.) zu. Leider ist das mit der Homepage aber noch längstens nicht die Regel. Entweder es gibt keine, oder sie wird nur selten geupdated (fast noch schlimmer, als keine zu besitzen).

Nur - wenn jemand keine Homepage hat, der ich eine Autogrammadresse entnehmen kann, dann kann ich ihn zwar dafür "verurteilen", keine Homepage zu haben und somit keinen zeitgemäßen Kontakt zu seinen Fans zu pflegen, ich kann ihn aber nicht dafür verurteilen, wenn ich auf gut Glück an irgendeine Adresse meine Autogrammwünsche richte und dann keine Antwort bekommen. Das ist dann mein eigenes Risiko.

Carlo
27.09.2007, 18:48
...so gibt ein herr simmons keine autogramme kostenlos (man muß sehr sehr viel glück haben) angeblich weil er der meinung ist das die leute diese bei ebay für viel geld vertickern.

Oh Mann, welch Logik. Je weniger Autogramme Simmons dann schreiben wird, umso höher steigen doch die Preise bei ebay. Wenn er das wirklich verhindern wollte würde er eine PR-Agentur damit beauftragen den Markt zu fluten, und schon wäre das Teug nix mehr wert. Also:
Entweder er lügt, oder er ist dumm. Fragt sich nur was angenehmer ist....:rolleyes:

auch auf seiner hompage steht (autogrammanfragen zwecklos)was ein blödsinn. im gleichen atemzug gibt bzw. gab es audiencen auf der vorletzten tour wo man mit dem kauf eines 1000$ tickets!!!! sich das anrecht erwarb hinter die bühne zu kommen,1 foto zu machen und 3 sachen signieren zu lassen.unfaßbar.es hat auch keinen zweck die anderen originalmember zu kontakten.herr stanley hat absolut keine adresse.auch die herren frehley und criss zu kontakten macht auch keinen sinn....

Vielleicht sollte die Welt mal über den Sinn nachdenken überhaupt noch was von diesen Herren zu kaufen bzw. auf deren Konzerte zu gehen?
Genau diese Verhaltensweise meinte ich mit meinem "Alzheimer"-Spruch weiter oben. Ich glaube nicht, dass sie sich in den ersten Jahren ihrer Karriere so benommen haben. Zu der Zeit war sicher jeder Fan gern gesehen und willkommen. Aber jetzt, wo es zigtausende sind können sie es sich ja (leider) offensichtlich leisten sie mit Füßen zu treten.

es ist unumstritten das auch wir fans ein teil ihres schönen lebens finanzieren.......

Einen Teil?? Ja, den größten allerdings...(na ja, von mir war es nur eine Single)

gorgohr
28.09.2007, 09:35
ja leider hast du recht...ich hab nen halbes museum zu hause (über summen rede ich lieber nicht ;) ) und ich freue mich immer über jedes stück das dazu kommt aber ich ****ab das es nicht eben leicht ist seine sammlung mit autogrammen, was meines erachtens das salz in der suppe eines fans ist,zu bereichern. und der schlußsatz bezog sich weniger auf die band als viel mehr auf alle stars deren mitunter wundervolles leben wir ALLE HIER mit unser sammel und fanleidenschaft unterstüzen.....

Elac
28.09.2007, 14:10
Carlo ich gebe dir absolut Recht wenn du sagst ein Star sollte eine HP haben und dort sollte eine Autogrammadresse sein.
Sei es Agentur oder echt.

Deine Ansicht mit der Star hat es seinen Fans zu verdanken auch so. Und "Der Rummel ist mir zu viel" gequatsche .... tja .. Entweder nimmt mal alles oder nichts. Da gebe ich dir auch Recht.

Alles in allem hift es aber nichts wenn wir hier groß diskutieren, aber die/unsere Stars ned melden/antworten .. wie auch immer.
Vor allem hat sich meine Meinung gegenüber dem/der Stars teilweise gewaltig verändert. Was sicher mit der einen oder anderen Antowrt/ nicht Antwort zusammen hängt.

Sogar ein alter Herr wie Kirk Douglas hat es für Wert gefunden mit einem kopierten Brief zu erklären, dass er keine Autogrmme mehr schreibt. Meine Bilder und sogar das Porto wurde mir retour geschickt.
Andere wiederrum erzählen ihren Fans (persönlich) unter der Adresse xxy sind sie zu erreichen und sie antworten sicher, aber nach fast 320 Tage noch immer keine Antwort weit und breit.
Oder man hört von Stars, welche "angeblich" so unfreundlich, abgehoben oder snt was wären und die signieren die Bilder persönlich mit Widmung und drumm und drann.

Zu Ebay:
Ich konnte/kann mich nicht überwinden auch nur eines meiner gesammelten Stücke zu verkaufen. Auch wenn es nur eine Printcard ist. So hat sie für mich eine eigene Geschichte. sogar den kopierten Brief von Kirk Douglas habe ich in eine Folie gesteckt und hebe ihn auf. Dabei weiß ich genau, dass er den Zettel sicher nie in der Hand hatte. Nur für mich hat er trozdem einen Wert.
Einzig ein signiertes Bild von JC VanDamme werde ich zu Weihnachtennicht mehr mein Eigen nennen. Das bekommt mein bester Freund als Weihnachtsgeschenk gerahmt unter den Baum.

Wer als Sammler seine Stücke bei Ebay vertickt der sammelt doch nicht wirklich. Wer würde denn eines seiner geliebten Stücke denn für ein paar Euro verticken? Wenn ich von z.B. DJ ein echtes Autogramm bekommen würde, könnte ich das nicht mal für 500 oder mehr Euro verkaufen. Weil ich weiß wie viel Zeit und Kraft ich investiert habe um es zu erhalten. Und daran werde ich mich jedes mal erinnern wenn ich es betrache. Ein Fremder von Ebay wird das nie zu schätzen wissen. Für den ist es nur ein gekauftes Objekt.

Carlo
29.09.2007, 18:31
....
Alles in allem hift es aber nichts wenn wir hier groß diskutieren, aber die/unsere Stars ned melden/antworten .. wie auch immer.

Och, na ja. Das hier ist doch ein Forum und da dürfen wir doch diskutieren, auch wenn es kein echtes Ergebnis (wie hier) geben wird, es dient halt dem Meinungsaustausch. Und über den Stil des Meinungsaustausches hier im Forum kann man sich auch nicht beschweren, im Gegenteil.
Auch wenn's hier und da mal "härter" klingt, so macht es doch Spaß mal andere Seiten zu hören.... äh, lesen.

Sogar ein alter Herr wie Kirk Douglas hat es für Wert gefunden mit einem kopierten Brief zu erklären, dass er keine Autogrmme mehr schreibt. Meine Bilder und sogar das Porto wurde mir retour geschickt.

Na das ist doch wohl der Königsweg und zeichnet einen Gentleman wie ihn aus, oder? Seine Haltung keine Autogramme mehr zu schreiben kann man unter diesen Umständen auch respektieren ohne böse oder enttäuscht zu sein.
Bravo for your sincerity and fairness, Mr Douglas! :klatsch:

Zu Ebay:
...Wer als Sammler seine Stücke bei Ebay vertickt der sammelt doch nicht wirklich. ....

Das würde ich auch so sehen.

Wenn auch nur einer der Stars diesen Fred hier lesen sollte, so hat er vielleicht doch etwas bewirkt. :radar:

Elac
29.09.2007, 18:37
Wenn auch nur einer der Stars diesen Fred hier lesen sollte, so hat er vielleicht doch etwas bewirkt. :radar:

Hat wer nen Draht zu PMT?
Der könnte ja mal rein gucken und äh .. ja wie was das noch mit der Adresse die er sicher und Antwort und so :p

Ell.a
02.10.2007, 20:41
Also Ell.a nicht aufgeben. Event. bekommst ja zu Weihnchten was vom Christkind per Post

HEUTE IST WEIHNACHTEN!!!!!!
:xmas::xmas::xmas:

http://www.miamivice.info/photoplog/images/13/1_michael_talbott.jpg

Und für euch ist in den nächsten Tagen auch (vorgezogene) Weihnachten, denn Michael Talbott hat mir nicht nur einen supernetten Brief zu dem Autogramm dazu gelegt, sondern auch eine Riesenüberraschung - und die teile ich natürlich mit euch!

@ Elac
Ich soll dich schön von ihm grüssen.

Original von Michael Talbott:
Please say hello to Harald and thank him for his letter.

Carlo
02.10.2007, 20:44
Wow!!! Das finde ich ja klasse von Michael Talbott:klatsch::klatsch::klatsch:

Klasse! Ich bin ja mal gespannt auf den Brief, oder ist der persönlich? Und auf die Überraschung erst mal..... :8O
Wofür ist denn das "01 XOXO"?

Ell.a
02.10.2007, 20:57
01 ist eigentlich 07 (2007), und für XOXO schaust du hier (http://de.wikipedia.org/wiki/XOXO)! =)

Vice Detective
02.10.2007, 21:20
Na isser nicht ein netter Kerl!:xmas:Super Miss Ell.a!:blumen:
Mit Deinem liebenswerten,fraulichen Charme bekommst Du selbst die Polarkappe zum schmelzen.:regen:
Na da tippe ich doch mal auf ein exclusives Interview mit Michael Talbott,
oder er spendiert ein Original Hawaii-Hemd ( natürlich getragen) für eine Versteigerung!8)

Elac
02.10.2007, 21:45
Supi.

Ell.a das freut mich für dich. Sagte ja einfach warten.

@ Elac

Also da freue ich mich riesig. Danke

sunshine1705
03.10.2007, 11:55
SUPERCOOL ! Das bestätigt nur meine These, daß Michael Talbott halt hinter der Kamera genauso nett ist wie wir ihn aus der besten Serie aller Zeiten kennen. Das Autogramm kriegt doch bestimmt einen Ehrenplatz...

:blumen:

Flagler
04.10.2007, 10:14
...Michael Talbott hat mir nicht nur einen supernetten Brief zu dem Autogramm dazu gelegt, sondern auch eine Riesenüberraschung - und die teile ich natürlich mit euch!
@ Elac

Das ist's genau, was ich meine - Nähe zu den Fans. Die beiden hatten auch zu Serien-Zeiten bei mir persönlich immer schon einen Stein im Brett und der ist soeben noch viiiel dicker geworden...:klatsch::klatsch:

HHVice
04.10.2007, 21:45
Das macht echt auf dem Boden gebliebene Promis aus.........

ist doch cool.....:D:D:D:D

Elac
10.10.2007, 09:06
So wieder mal ein update:

Unsere MV Stars haben sich leider noch nicht gemeldet. Also DJ, PMT, E J Olmos, O Brown und S Santiago. glaube auch nicht mehr wirklch daran, dass da noch was kommen wird.

Eine neue Autogrammrunde ging gestern mit der Post raus:

C. Chan
B. Reynolds
JP Belmondo
T Hanks
R Redford

Mal sehen ob ich da mehr Erfolg habe.

*wave*

Elac

Elac
29.10.2007, 14:08
wieder mal ein kleinse Update:

Vor ein paar Tagen habe ich das DinA4 und das DinA5 bild von Arnold Schwarzenegger signiert zurück bekommen.

Absolut original und persönlich unterschreiben, weil der Bürgermeister von Thal (Arnolds Geburtsort) dabei war und es mir aus Sacramento mitgebracht hat.

Die Freude war .. jo sagen wir mal groß :) ... (etwas untertrieben)

Sonst gibt es leider nix Neues zu berichten.

Flagler
30.10.2007, 11:36
Was war's denn für ein Bild? So governor-mäßig, Anzug und dicke Zigarre? Oder T-1000? 8O

Elac
01.11.2007, 07:39
Was war's denn für ein Bild? So governor-mäßig, Anzug und dicke Zigarre? Oder T-1000? 8O

Leider die Antwort etwas spät, weil der Scann erst freigeschaltet werden musste .. narf.

http://www.miamivice.info/photoplog/images/439/large/3_A_Schwarzenegger.jpg

Bild wurde von mir mitgegeben, und Arnold hat es dann signiert und via Bürgermeister von Thal an mich retourniert.
Ich find das Bild schaut einfach nur toll aus.

Ach ja Klaus Maria Brandauer hat uach geantwortet. 3x signiert.
Sylvester Stallone ist mit RTS zurück gekommen. Nach fast 1 Jahr.

sunshine1705
01.11.2007, 08:38
Gratuliere zu diesem coolen Fang . Das Bild ist wirklich klasse. Er sieht darauf aus wie in meinem Lieblings-Arnie-Fim "True Lies"...

Flagler
01.11.2007, 23:22
Hey, das sieht ja wirklich erste Sahne aus. So'n Pic hätt' ich auch gern in meinem Personalausweis...:klatsch:

wizard49er
09.11.2007, 12:13
Nice Picture :thumbup:

Hätte Arnie Anfang October fast getroffen. Leider war er schon wieder weg als wir im Capitol ankamen :-(
Kann man nix machen, war trotzdem toll dort.

Elac
27.11.2007, 08:51
Seit langem wieder mal Post bekommen.

C. Chan hat mir die 3 Bilder signiert aus China retour geschickt und auch K. Knightley hat mir ein Bild mit Widmung aus London in den beigelegten Briefumschlag gelegt.

Am 8. Dezember kommt N. Cage nach Graz. Ich denke ich werd da eine lange kalte Nacht vor mir haben.
DinA4 Foto + goldener Lackschreiber sind schon gerichtet. ;)

Flagler
27.11.2007, 15:09
...Am 8. Dezember kommt N. Chage nach Graz...

Du meinst Nicolas CAGE? Was zum Geier will der denn bloss in Graz? ?(

Elac
27.11.2007, 16:01
Du meinst Nicolas CAGE? Was zum Geier will der denn bloss in Graz? ?(

uhps jo ohne H :O

ach der kommt zu Gottschalk zu "wetten dass...???"

Habe zu dem Zweck noch schnell mal ein schönes Din A4 Foto aus "Ghost Rider" machen lassen

Flagler
28.11.2007, 12:02
...ach der kommt zu Gottschalk zu "wetten dass..."

Aahh, klaro.:baby: Na, dann wird das wieder Pflicht-Guggen...

Elac
15.12.2007, 07:20
Ich meld mich mal wieder.

Also vor der Stadthalle in Graz war ich mal nicht.
a) wars mir zu kalt
b) informierte ich mich wie weit man da überhaupt ran kommt. (zum hintereingang konnte man garnicht, weil schon vorher das Gelände dicht war.

Aber dafür hat mit J P Belmondo meine 3 Bilder signiert zurück geschickt und von A. Jolie´s Agentur ist ein Printautogramm eingetroffen.

Bischen mau im Moment mit den Autogrammen. Hab mich aber in letzter Zeit auch nicht sehr drumm gekümmert muss ich gestehen.

TheEastBoy
02.01.2008, 12:50
Hallo!
Habe mir nun amerik.Briefmarken mitgebracht und möchte mir von DJ und PMT ein Autogramm erbitten.Könnte ich nochmal beide aktuelle Adressen haben und wie ist die Chance das man auch eins bekommt?Hat da schon jemand positive Erfahrungen machen können?Danke

Ell.a
02.01.2008, 14:16
Könnte ich nochmal beide aktuelle Adressen haben und wie ist die Chance das man auch eins bekommt?Hat da schon jemand positive Erfahrungen machen können?Danke

Die Antworten auf all deine Fragen hat Elac in diesem Thread bereits gepostet, in komprimierter Form gibts die Informationen auch - wie sollte es anders sein - im Lexikon (http://miamivice.info/glossary.php?do=viewglossary&term=359).

Elac
02.01.2008, 14:28
Hallo!
Habe mir nun amerik.Briefmarken mitgebracht und möchte mir von DJ und PMT ein Autogramm erbitten.Könnte ich nochmal beide aktuelle Adressen haben und wie ist die Chance das man auch eins bekommt?Hat da schon jemand positive Erfahrungen machen können?Danke

Adresse findest du wie gesagt im Lexikon.

DJ habe ich 3 mal geschrieben und ein Print Autogramm bekommen.
PMT habe ich auch 3 mal geschrieben und .. nichts zurück bekommen.

Ich wünsche dir viel Erfolg. Wäre nett wenn du hier schreiben würdest wenndu Erfolg hast.

Grüße Elac

Elac
21.01.2008, 10:30
Wieder mal ein kleines Elac-Update *grinst*

Antwort ist gekommen von:
Niki Lauda
Robert Redford
J. P. Belmondo

Die nächste Runde wird vorbereitet.
Unteranderem will ich
M. Schumacher, G. Berger, B.B usw anschreiben. Mal sehn wann die Fotos von der Ausarbeitung da sind.

Grüße Elac

PS: Von unseren MV-Stars .... jo nach wie vor .. nada.

Flagler
21.01.2008, 16:43
Waren von R. R. und J.P.B. aktuelle Fotos dabei? Würde gern mal sehen, wie diese Haudegen heute ausschaun...:radar:

Elac
21.01.2008, 16:50
Waren von R. R. und J.P.B. aktuelle Fotos dabei? Würde gern mal sehen, wie diese Haudegen heute ausschaun...

Beide haben die Bilder geschickt, welche ich ausarbeiten lies.

So alt sehn sie ned drauf aus ... also na ja so jung auch wieder ned.
Also hmm ähhh ... soll ich mal was einscannen das du es siehst ?
Könnt ich ja mal machen wenn ich zeit hab. also wenns sein muss *g*

So besonders sind die ja nu auch wieder nicht.

So mal schnell gesucht.

Also ein Bild war das da.
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:UtjTyHsAyXoyaM:http://www.francouzskyfilm.cz/download/desktop/belmondo_wall_02.jpg das Bild ohne Rahmen

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:TO9aYqaLswwCCM:http://blogs.allocine.fr/blogsdatas/mdata/9/4/3/Z20051123103038493612349/img/jean_paul_belmondo.jpg das Bild aber in Farbe

und

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:0EZYLHZys4lMkM:http://www.afterimagegallery.com/satterwhiteredford.jpg

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:LoJdz9CUInqAoM:http://dailyheadlines.uark.edu/images/redford.jpg

Flagler
22.01.2008, 16:00
Fremdartig, der J.P.B mit dem hellen Haar... find's aber gut, dass sie halbwegs aktuelle Aufnhamen schicken. Hätte mal angenommen, dass eher Pics von ihren besten Zeiten (und Schokoladenseiten) verwendet würden.

Elac
22.01.2008, 16:36
Fremdartig, der J.P.B mit dem hellen Haar... find's aber gut, dass sie halbwegs aktuelle Aufnhamen schicken. Hätte mal angenommen, dass eher Pics von ihren besten Zeiten (und Schokoladenseiten) verwendet würden.

ähh du hast da was falsch verstanden.

Ich hab die Bilder aus dem Net gesucht, ausarbeiten lassen und zu ihnen geschickt mit der Bitte um ein Autogramm.

Flagler
23.01.2008, 17:12
Achsooo... *enttäuschtausderwäscheguck* ;)

MiamiElvis
31.01.2008, 12:26
Hätte da auch ma eine Frage dazu, so wie ich gehört habe gibt es die internationalen Antwortscheine auf der Post gar nicht mehr. Wie macht ihr das dann mit dem Rückporto ?
Ich war vor etwa 1 oder 2 Monaten auf der Post und wollte auch einen Autogrammwunsch nach Los Angeles schicken. Der Typ auf der Post hat ganz komisch geschaut und gesagt " die Antwortscheine gäbe es schon lang nimmer". Hab dann gefragt wie das dann läuft, aber keiner konnte mir weiterhelfen ?( Kauft ihr euch einfach US Briefmarken ? Wäre super, wenn jemand mir helfen könnte. Mein Brief liegt nämlich immer noch hier ;( DANKE !

Elac
31.01.2008, 14:08
Hätte da auch ma eine Frage dazu, so wie ich gehört habe gibt es die internationalen Antwortscheine auf der Post gar nicht mehr. Wie macht ihr das dann mit dem Rückporto ?
Ich war vor etwa 1 oder 2 Monaten auf der Post und wollte auch einen Autogrammwunsch nach Los Angeles schicken. Der Typ auf der Post hat ganz komisch geschaut und gesagt " die Antwortscheine gäbe es schon lang nimmer". Hab dann gefragt wie das dann läuft, aber keiner konnte mir weiterhelfen ?( Kauft ihr euch einfach US Briefmarken ? Wäre super, wenn jemand mir helfen könnte. Mein Brief liegt nämlich immer noch hier ;( DANKE !

Hi!

Rückporto kannst du auf mehreren Wegen machen.

1) Auslandsantwortscheine (es gibt sie. Ich hab hier österreichische rum liegen und verwende die aber recht selten)

2) US Briefmarken aufkleben. Mehr Infos dazu hier (http://www.miamivice.info/glossary.php?do=viewglossary&term=359) Achtung wegen dem Porto. 95(Normalbrief) bis 1.40 (Din A5 mit 3 Fotos) US-Cent je nach Größe. Wobei ich hab schon Briefe bekommen da sind auf einem DinA4 Umschlag mit 2 Bilder nur 95 Cent drauf gewesen.
Das Porto kannst du hier (http://ircalc.usps.gov)grob ausrechnen lassen.

3) Bargeld. Leg einfach 2-3 US Dollar in den Brief.

Ich pers. bevorzuge die Variante 2. Bargeld lege ich nur ungern bei aber auch das funktioniert gut. Wenn man überhaupt eine Antwort bekommt.

....................................

Dann mal gleich ein Update von mir.

Diese Woche ist Post raus gegangen an ..

B Bradot
K Sutherland
R Gere
J Birkin (na wer kennt sie noch? *grinst*)
S Marceau
M Schumacher
S Miller
L Hagmann (hab ne neue Adresse gefunden. muss die mal testen ;) )
G Berger

Von S Stallone habe ich aus Salzburg leider kein Autogramm bekommen. Meine Quelle in der Salzburgarena wurde von ZDF Leuten abgeschirmt und konnte nicht an Stallone ran. Und weitergegeben haben sie es nicht. .. grummel

Flagler
31.01.2008, 14:48
...J Birkin (na wer kennt sie noch? *grinst*)..

Ich...ich! Von der hab' ich meinen Tinnitus...;)

Ell.a
31.01.2008, 14:53
so wie ich gehört habe gibt es die internationalen Antwortscheine auf der Post gar nicht mehr.

Nicht ganz richtig. Ich zitiere mal aus der Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Antwortschein):

Seit dem 1. Juli 2006 ist der IRC in Deutschland nur noch in der E-Filiale der Deutschen Post AG erhältlich. Die Post begründet dies mit dem Rückgang der Nachfrage. Man muss sich zudem vor dem Bezug bei der E-Filiale registrieren lassen. Als Zahlungsmethoden werden hierbei derzeit Kreditkarte und Kontoeinzug angeboten. Der Kontoeinzug wird aber durch zusätzliche Freischaltung erschwert, wenn man das Konto nicht bei der Postbank hat.

Ich persönlich habe im allgemeinen mit Bargeld gute Erfahrungen gemacht. Aber wenn du jemanden hast, der dir USMarken besorgen kann, bist du sicherlich noch besser ausgestattet. Im Lexikon gibts einen Link zu einer Seite, die US-Briefmarken (http://www.miamivice.info/glossary.php?do=viewglossary&term=359) anbietet.

MiamiElvis
31.01.2008, 15:06
Danke euch allen für die ganzen Antworten und Infos. Jetzt bin ich doch etwas schlauer als vorher...

The Talk
11.02.2008, 10:44
Hab da auch schon drüber gegrübelt. Im Net finde ich leider nichts über einen 2ten Namen von J. Diehl. Wer da was findet. Bitte her mit der Info. Danke

Das mit dem H. ist mir auch gleich aufgefallen und hat mich neugierig gemacht: 1. da es auf den anderen 2 Autogrammen nicht steht, 2. mir auch nicht geläufig war und 3. man im Netz [fast] nichts findet).

Eine einzige site habe ich gefunden:
http://www.tv.com/john-diehl/person/2330/summary.html
John Henry Diehl
Habe dann damit weiter gesucht, aber nichts mehr gefunden.

Möglich, daß John sein zweiter Vorname nicht gefällt und ihn deshalb hat unter den Tisch fallen lassen.

Vielleicht wollte John einen Joke speziell für Dich machen und hat sein H. (Henry) in Harry umgewandelt.

Elac
14.02.2008, 12:47
@ The talk:

Danke für deine Infos. Das weitere haben wir ja per PN bespriochen. Falls du da nähere Infos bekommst. Bitte heir posten.

Elac´s autogramm Update:

Von unseren MV Stars ist leider noch keine Antwort gekommen. Ich denke ich werde mich mal auf die Suche nach neuen/anderen Autogramm-Adressen machen.

Antwort gekommen ist von:

R. Gere wurde mit NMF (no move forward) zurück geschickt. somit neue Adresse gesucht und wieder abgeschickt.

N. Lauda (geschickt an RTL, obwohl lt. Mail von RTL Hr. Lauda keine Autogramme gibt)

und Mega schnell und nett

B. Bardot mit netter Widmung.
Dazu hat sie noch einen Zettel für eine Unterschriftensammlung gegen den Verzehr von Pferdefleisch gelegt. Also sammel ich nun auch noch ein paar Unterschriften gegen Pferdeschlachtungen und werd ihr die zurück schicken.

Falls wer auch unterschreiben will kann ich die Liste scannen und ihr druckt sie aus unterschreibt und faxt sie dann. Hab ne Fax.Nr auf der Liste. Oder ihr schickt sie mir und ich schicke alle gesammelt nach Frankreich.

Grüße Elac

Elac
14.02.2008, 19:15
Schnell noch nachliefern:

Grade in der Post gefunden als ich Heim bin.

J. Birkin 3 mal mit widmung ... hmmmmmm ist die süß .. ich sag nur Teenyfoto ... :p

PS: Für die jungen unter uns die nicht wissen wer J. Birkin ist. 2 Kostproben.

Mit dem wurde sie damals Skandalberühmt um es mal so zu sagen (http://www.youtube.com/watch?v=q1-sCA0vcUU&feature=related)

"Quoi" - Netter song (http://www.youtube.com/watch?v=4gz7_QVejQM&feature=related)

Flagler
16.02.2008, 00:59
...J. Birkin 3 mal mit widmung ... hmmmmmm ist die süß .. ich sag nur Teenyfoto ...

ZEEIIIGENNN...:radar:

Carlo
16.02.2008, 18:01
ZEEIIIGENNN...:radar:

...dem kann ich nun auch nichts mehr hinzufügen....:D

Elac
19.02.2008, 11:15
Leider ist das bild nicht mehr im Net zu finden ;(.

J. Birkin hat ihre HP umbauen lassen.
Scannen kann ich gerade nicht, da ich in der Arbeit bin.
Somit eine kleine Bildbeschreibung:
Am baum lehnend mit glockenjean und T-Shirt. laaaaaange Haare und ein nettes Teenylächeln.

Ich find es einfach nur süß.#

Klar gibt es heiße bilder aber ich wollt ja ein süßes :p

Die unteren Bilder hab ich noch geschickt.

http://cordelia.stayfree.co.uk/Pictures/Beyond%20the%20sea/gainsbourg%20and%20birkin.jpg http://www.kultur-frankreich.de/images/event_vv_2839.jpg

Flagler
19.02.2008, 11:32
...Scannen kann ich gerade nicht, da ich in der Arbeit bin...

Hat keine Eile. Süßes soll man sich sowieso auf der Zunge zergehen lassen...;)

Elac
10.03.2008, 15:42
Wieder mal ein Update:

Ich bin total gut drauf heute.
Gleich 3 Briefe in der Post gehabt, und alle 3 waren echt toll.

1) Gerhard Berger: 2 von mir beigelegte Bilder signiert + ein weiteres Bild dazu gelegt.
2) Michael Schumacher: 2 von mir beigelegte Bilder signiert. Eines davon mit pers. Widmung
3) S. Stallone: DinA4 Foto von J.Rambo signiert aus den USA zurück gekommen. Hab das Bild ausarbeiten lassen und nach Salzburg geschickt zu Wetten dass..? .

Hab echt ne Mega Freude damit.

Nur langsam ergibt sich ein Problem. Meine Mappe ist voll ... ich hab keinen Platz mehr ... narf.
Werd mir für das Aufheben der Autogramme was einfallen lassen müssen.
Einkleben will ich nicht, und Klarsichtfolien kommen auf die Dauer echt teuer.

Egal .. mir wird schon was einfallen.

Scans werden nachgeliefert. Ich fang gleich mal damit an.

Ach ja Flagler .. J.B scanne ich auch ein :p

Edit: Bilder sind in der Warteschleife ... *wart*

Flagler
10.03.2008, 16:42
Mal schaun, wenn mir das Bild gefällt, spendier' ich einen 20er Pack Klarsichthüllen...:D

The Talk
10.03.2008, 16:55
So was Ähnliches hab' ich ihm per PN auch schon angeboten. Schließlich haben wir ja auch was davon, wenn er die Autogramme immer so fleißig einscannt und hier einstellt.

Hier kommt ein neuer Spendenaufruf ...:D:D

Ell.a
10.03.2008, 23:03
Herzlichen Glückwunsch abermals, Elac!
Diese Autogramm dürften so langsam ein kleines Vermögen wert sein ... *äähm*... wo bewahrst du deine Sammlung nochmal auf? :p

Elac
11.03.2008, 06:39
Die bilder sind in einer schwarzen Mappe mit Klarischtfolien.
Die DINA A4 Folien für die DINA A4 Bilder sind ja billig, nur die unterteilten für die DIN A5 kosten. 1 Stk. 80 Cent .... autsch. Da ich hauptsächlich DIN A5 Bilder verwende ... tjo.

@ Mods: Könntet ihr die Uploadbilder von mir bitte freischalten. Danke

Ell.a
11.03.2008, 07:35
@ Mods: Könntet ihr die Uploadbilder von mir bitte freischalten. Danke
Schon passiert! Obwohl ich Rambo nicht mag, das Autogramm ist ein echtes Schmuckstück. :tasse:

Flagler
11.03.2008, 12:50
...nur die unterteilten für die DIN A5 kosten. 1 Stk. 80 Cent .... autsch. Da ich hauptsächlich DIN A5 Bilder verwende...

Hm, das ist ja in der Summe wirklich heftig..8O Kann man sich sowas ned selbst fabrizier'n? Eine DINA4-Hülle in der Mitte tackern oder kleben, seitlich schlitzen, fettisch? ?(

TheEastBoy
11.03.2008, 17:57
Habe heute ein Original-Autogramm von DJ erhalten.Auf der Rückseite sind einige Info´s zu N.Bridges und eine gedruckte(?)Unterschrift.Vorn ist Original.Bin voll stolz und wäre gleich ausgeflippt heut im Briefkasten!

Elac
11.03.2008, 18:09
Habe heute ein Original-Autogramm von DJ erhalten.Auf der Rückseite sind einige Info´s zu N.Bridges und eine gedruckte(?)Unterschrift.Vorn ist Original.Bin voll stolz und wäre gleich ausgeflippt heut im Briefkasten!

Ich will dich ned enttäuschen, aber so wie das auschaut ist das die Autogrammkarte mit gestempelten/gedruckten Autogramm von DJ. Ich tippe mal das der Schriftzug hinten zu 100% ident mit dem auf dem Bild ist. Der Schriftzug auf dem Foto (sofern es das selbe icht was ich bekommen habe) wurde im nachhinein aufgedruckt. Somit schaut es fast wie echt aus.

So numal die Bilder einsetzen.

Jane Birkin
http://www.miamivice.info/photoplog/images/439/large/1_Jane_Birkin.jpg

Na Flagler. was sagst? Is se ned schnuckelig?
Falls du nen Abzug ohne MV wilslt meld dich.

http://www.miamivice.info/photoplog/images/439/large/1_M_Schumacher.jpg

Der Schrift hat Flecken, weil sie in etwas feuchtem Zustand ein anderes Foto darauf gelegt wurde.

http://www.miamivice.info/photoplog/images/439/large/1_S_Stallone.jpg

In DIN A4 schaut das einfach nur geil aus Leute.

Hm, das ist ja in der Summe wirklich heftig.. Kann man sich sowas ned selbst fabrizier'n? Eine DINA4-Hülle in der Mitte tackern oder kleben, seitlich schlitzen, fettisch?
Das mit dem Schlitzen und Tackern ist nicht gerade toll. Die Klammern drücken dann auf andere Bilder usw.

TheEastBoy
11.03.2008, 18:21
Ja,könntest recht haben:(

Aber vorige Woche habe ich eins von Al Pacino mt Widmung bekommen.Darauf bin ich ehct stolz.Da ich ein großer Pate Fan bin!

Elac
11.03.2008, 18:59
Ja,könntest recht haben:(

Aber vorige Woche habe ich eins von Al Pacino mt Widmung bekommen.Darauf bin ich ehct stolz.Da ich ein großer Pate Fan bin!

hey gratz. Bitte schick mir die Adresse per PN.

Danke

Flagler
12.03.2008, 12:03
http://www.miamivice.info/photoplog/images/439/large/1_Jane_Birkin.jpg

Na Flagler. was sagst? Is se ned schnuckelig?

Na, und ob. Zu schad', dass sie damals ned mit mir gestöhnt hat...;)

Mit den Klarsichthüllen bin ich noch ned fertig. Wie sehn denn die Originalen aus? Haben die den Schlitz von der Seite und sind in der Mitte verschweißt? Werden die einzelnen 'Kammern' dadurch was kleiner als DINA5?

Elac
12.03.2008, 14:21
Mit den Klarsichthüllen bin ich noch ned fertig. Wie sehn denn die Originalen aus? Haben die den Schlitz von der Seite und sind in der Mitte verschweißt? Werden die einzelnen 'Kammern' dadurch was kleiner als DINA5?

DINA4 Folien in der Mitte Unterteilt. Bilder werden von Oben in die jeweiligen Fächer/Taschen geschoben. DINA5 geht genau hinein.

Flagler
12.03.2008, 15:16
Beide von oben? Auch das untere? Ich hätt' nämlich ggfs. die Möglichkeit, normale DinA4-Hüllen in der Mitte zu verschweißen (käm' auf 'nen Versuch an ;) ) Das heisst aber auch, das untere 'Fach' ist dann zu und müsste anschließend geschlitzt werden, am einfachsten unten durch abschneiden...?!

Elac
13.03.2008, 09:03
Beide von oben? Auch das untere? Ich hätt' nämlich ggfs. die Möglichkeit, normale DinA4-Hüllen in der Mitte zu verschweißen (käm' auf 'nen Versuch an ;) ) Das heisst aber auch, das untere 'Fach' ist dann zu und müsste anschließend geschlitzt werden, am einfachsten unten durch abschneiden...?!

unten abschneiden?
Fällt ja alles unten raus. Wenn dann oben aufschneiden denk ich mal.
Mit was willst das zuschweißen?

The Talk
13.03.2008, 09:14
Vielleich hat Flagler so ein Folienschweigerät von Frischahltetüten gedacht? Das ist zumindest mir dazu in den Sinn gekommen. Leider werden die Tüten an der Schweißnaht ziemlich wellig. Was die Lebensmittel ja nicht stört, aber für Autogramme wohl ungünstig ist.
Mich beschäftigt das Thema auch ernsthaft. Hast Du meine PN gesehen? Der Spendenaufruf war nur ein Scherz. Und wenn Du Kosten einsparst, bleibt ja gleich etwas mehr für die Autogramme übrig.

Von welcher Firma (Hersteller, Artikel-Nr. etc.) sind die, die Du beschrieben hast?
Ich nehme an, dass Du selbst schon im Netz gesucht hast. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, die Hüllen über einen Händler, der nur Büros beliefert, dafür aber oft recht günstig ist, zu kaufen.

Elac
13.03.2008, 09:57
Von welcher Firma (Hersteller, Artikel-Nr. etc.) sind die, die Du beschrieben hast?
Ich nehme an, dass Du selbst schon im Netz gesucht hast. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, die Hüllen über einen Händler, der nur Büros beliefert, dafür aber oft recht günstig ist, zu kaufen.

ZEN 13x18 steht auf der Folie. Ich bekomm die Stückweise in einem Fachgeschäft. Bei Libro gibts die leider nicht in der Großpackung zu kaufen.

Hab aber grade ne Idee gehabt. Werd mal gucken ob ich in der Firma die METRO-Karte ausborgen kann. Das ist ein Großhandel. Event gibts da ja was in Großpackungen und ist somit billiger.

The Talk
13.03.2008, 10:06
Metro ist auch eine gute Idee.

Falls dieses 13x18 Format doch passt, guck mal in die "alte" PN von mir. Habe zwei günstige Angebote dazu gesehen. Muss jetzt leider gleich weg. Werde Dir heute Mittag die Links dazu senden.

Flagler
13.03.2008, 12:23
Vielleich hat Flagler so ein Folienschweigerät von Frischahltetüten gedacht?

Nee, wir verschweißen hier in der Firma standardmäßig PE-Folien der Stärke 0,2 mm. Dafür braucht's schon anständige Schweißzangen. Allerdings sind die Schweißnähte mit 3-4 mm relativ breit. Und etwas wellig wird die Folie dabei schon, das stimmt. Vielleicht doch keine so gute Idee...;(

The Talk
13.03.2008, 14:05
@ Elac
Links habe ich per PN gesandt, da kommerziell.

Kannst Du so eine Folie evtl. so einscannen, dass man erkennen kann, wie Deine Folien aussehen?

@ Flagler
Schade, wäre eine gute Idee gewesen. Hätte ja sein können, dass diese Wellen bei einem Profigerät nicht so auftreten.

Elac
13.03.2008, 17:56
Also Leute mal ein dickes DANKE für eure Hilfe.

Ich werd mir das alles mal in Ruhe angucken und dann entscheiden wie ich das Handhabe.

The Talk
13.03.2008, 19:53
Man könnte es ja noch verkomplizieren ...;)

Hast Du schon mal an Laminieren gedacht? Laminieren, überstehenden Rand lochen und abheften. Wobei ich nicht weiß, welchen dauerhaften Einfluss dieser Laminierkleber auf die Fotos hat.

Die Markenhersteller dieser Fotoeinschubtaschen haben in ihrer Beschreibung großen Wert darauf gelegt, dass das Material ihrer Folien garantiert ohne Weichmacher ist. Diese greifen anscheinend die Fotos an.

Elac
15.03.2008, 07:58
Gestern im Postkasten:

3x Kiefer Sutherland mit Widmung.

nu wirds aber wirklich zeit, dass ich mir die nächsten Opfer aussuche. :p

The Talk
15.03.2008, 11:56
Hast Du schon eine bestimmte Vorstellung, wer zu Deinen nächsten Opfern gehören könnte?

Deine Sammlung dürfte schon recht groß sein. Wieviele Autogramme insgesamt sind's denn schon?

Elac
15.03.2008, 13:35
Hast Du schon eine bestimmte Vorstellung, wer zu Deinen nächsten Opfern gehören könnte?

Deine Sammlung dürfte schon recht groß sein. Wieviele Autogramme insgesamt sind's denn schon?

Bin mal am überlegen.
Dustin Hoffman
Liv Tyler

oder so in die Richtung. mal sehn.

Wieviele es sind ???? kA echt müsste sie mal zählen *g*
Ich überlege auch meinen HP um zu bauen und sie dort irgendwie .. na ja mal sehn.

The Talk
15.03.2008, 14:26
...
Ich überlege auch meinen HP um zu bauen und sie dort irgendwie .. na ja mal sehn.

Genau. Verrat lieber nicht so viel, sonst rollt eine ungeahnte Hilfewelle an ...:D:D

Elac
08.04.2008, 08:03
Mal wieder ein update.

Das Folienporblem (wegen der Kosten) ist gelöst. Habe nun 50 folien a´30 Cent erstanden und scheinen gut zu sein.

Dafür war die letzten wochen der Frust wegen einem anderen folienproblem echt mega groß.
Obwohl ich (wie schon berichtet) teure Folien gekauft habe die lt. Händler Weichmacherfrei usw sind (also für Bilder und Autogramme ungefährlich) wurden an die 10 Autogramme kaputt weil sie an der Folie innen angeklebt sind.
Darunter Stücke wie.
Clint Eastwood (1 Stk. schwer beschädigt); Leonard Nimoy (3 Stk. davon 1 Stk schwer beschädigt); John Diehl (1 Stk. schwer beschädigt); Charlton Heston (1 Stk. leicht beschädigt); A. Schwarzenegger (1 Stk. leicht beschädigt) usw.

Schwer beschädigt = 100% wertlos da große teile vom Schriftzug zerstört sind. (verwischt durch herausziehn, oder angeklebt an der Folie)
leicht Beschädigt = starke Wertminderung (wobei ums Geld geht mir eigendlich nicht) da kleine Teile vom Schriftzug (Punktsegmente) an der Folie angeklebt sind.

Es ist echt zum Heulen. Autogramme wurden umgeschlichtet in die neuen Folien. Ich hoffe das so etwas nie mehr passiert.

Nun aber zur guten Nachricht.

Gestern nach der Arbeit war ich noch mal schnell am Postkasten und habe aus Frankreich einen Brief zurück bekommen.

Sophia Marceau hat 2 mal signiert.

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:vitRMA8DhB5lBM:http://www.wallpaperbase.com/wallpapers/celebs/sophiemarceau/sophie_marceau_1.jpg Dieses Bild ohne Widmung

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:tvtRU_1cy5HQZM:http://dailydesktop.net/wallpapers/celebs-sophie-marceau.jpg und das mit pers. Widmung.

Scan vom Autogramm kann ich bei Wunsch ja einfügen. 8bin nur grade in der Arbeit. Unterschrieben wurde mit silbernen Schreiber.
Irgendwie hab ich nun Angst die schönen Autogramme in die Folien zu packen .... Nu liegen sie mal auf meinen Schreibtisch.

The Talk
08.04.2008, 13:02
Schöne Bilder - gefallen mir auch.

Die Sache mit den kaputten Autogrammen ist ziemlich ärgerlich. Fragt sich, was die eigentliche Ursache des Problems ist.
Deiner Schilderung entnehme ich, dass nicht die Bilder an sich, sondern der Schriftzug verwischt/festgeklebt ist.

Das könnte ja auch an den verwendeten Stiften liegen (spezielle chemischen Zusammensetzung der Schreibflüssigkeit). Dann hättest Du das Problem bei den neuen Folien eventuell auch ...

Elac
08.04.2008, 15:58
Das könnte ja auch an den verwendeten Stiften liegen (spezielle chemischen Zusammensetzung der Schreibflüssigkeit). Dann hättest Du das Problem bei den neuen Folien eventuell auch ...

Habe ich mir auch schon überlegt. die Autogramme in ein Fotoalbum kleben will ich aber auch nicht. Mal sehn ob mir da noch was mir da so einfällt.

Flagler
09.04.2008, 01:20
Das liegt mit Sicherheit an den Lösungsmitteln in den Stiften. So wie die Tinten teilweise stinken, lösen die bestimmt so gut wie alles an.
Kannst Du ned die Hüllen innen einfach ausschneiden? Sodass auf der Vorderseite nur der Rand noch das Foto hält?

Übrigens: Lass die kesse Französin bloss das 'Sophia' ned hören, sonst kriegste von der nie mehr was...:p

Elac
09.04.2008, 10:24
Das liegt mit Sicherheit an den Lösungsmitteln in den Stiften. So wie die Tinten teilweise stinken, lösen die bestimmt so gut wie alles an.
Kannst Du ned die Hüllen innen einfach ausschneiden? Sodass auf der Vorderseite nur der Rand noch das Foto hält?

Übrigens: Lass die kesse Französin bloss das 'Sophia' ned hören, sonst kriegste von der nie mehr was...:p

Ausschneidetipp ist nett, aber dann kommen die Autogramme aufeinander .... also .. nix gut.

Nach gestriger Rücksprache mit einem Autogrammsammler aus der Schweiz welcher die Autogramme auch in Floien aufhebt sind wir zum schluss gekommen, dass das teuerste nicht das beste ist. Er verwendet 08/15 Dinger ud hatte das Problem in x Jahren noch nicht.

Hui das A bei Sophie ist ein .... Habe ich natürlich bei ihr nicht geschrieben. Bin seit gestern wieder mal drann eine neue Runde vor zu bereiten.

*wave*

Elac

Elac
15.07.2008, 19:46
Hallöchen wieder mal!

Ich habe schon seit längerer Zeit keien Briefe mehr verschickt. Irgendwie Zeit und Motivationsprobleme. Ich denke ab Spätherbst werd ich wieder aktiver werden.

Trotzdem ist heute ein Brief eingeflattert.
Ein Brief mit dem ich eigendlich nicht mehr gerechnet habe.
Vor über einem Jahr ( 6.Juli.2007) wurde er nach Los Angeles geschickt und heute hat er den Weg zu mir zurück gefunden.

Don Johnson hab 2 beigelegte Bilder mit Widmung signiert.
Ich bin echt total :dance: und finde das absolut :daumenrauf: und könnte durch die Wohnung :dance2: und es jedem :megafon: ... hehe.

Bilder von den Autogrammen gibt es noch nicht. Werden aber folgen.
Ich bin gerade dabei meine HP um zu schreiben und meine Autogramme dort online zu stellen. Also bitte etwas Geduld.

Grüße Elac

PS: Die 2te Adresse im Lexikon (http://www.miamivice.info/glossary.php?do=viewglossary&term=359) hat nach 1 Jahr Wartezeit geklappt. @ E.lla bitte auf der Seite vermerken. Danke. Elac

Gecko
15.07.2008, 20:15
Das ist in der Tat ein Erfolgserlebnis. Nach allem was ich hier so gelesen habe, dachte ich der Mann ist unantastbar. :klatsch:

Vielleicht kommt ja auch noch eine Reaktion auf Ell.a´s DVD.

The Talk
15.07.2008, 20:40
Ich nehme mal an, Du hast nur gewartet, bis es die passenden Elvisse (:megafon::dance2::dance:) gibt, um uns die 'frohe Botschaft' zu überbringen... ;):).

Im Ernst: ich dachte schon, Du hast das Thema seit dem Foliendrama :regen: ad acta gelegt.

Gut, dass das Autogramm von Don Johnson 'dazwischen gefunkt' hat :daumenrauf:. Ist vielleicht wieder ein Motivationsschub nach Umbau und Sommer wieder weiter zu machen.

Laß' Dir mal ein bißchen Zeit mit dem Küchenumbau (das werden wir Deiner Holden schon irgendwie verklickern:D) und forciere Deine HP, damit wir das Autogramm sehen können :glossy::glossy:.

Tanny
15.07.2008, 20:58
Ich bin echt total :dance: und finde das absolut :daumenrauf: und könnte durch die Wohnung :dance2: und es jedem :megafon: ... hehe.

Das kann ich mir gut vorstellen, hätte ich auch gemacht!!!

Laß' Dir mal ein bißchen Zeit mit dem Küchenumbau (das werden wir Deiner Holden schon irgendwie verklickern) und forciere Deine HP, damit wir das Autogramm sehen können...

Ich hoffe das Elac's Holde das nicht liest, sonst müssen wir noch nach Österreich reisen und beim Umbau helfen!! ;)

Carlo
15.07.2008, 21:09
Ich sag dazu nur: Funky! http://83.246.96.56/090715/dF71KAPY.gif

The Talk
15.07.2008, 21:21
Ich sag dazu nur: Funky! http://83.246.96.56/090715/dF71KAPY.gif

Ist hier die Elvis-Kreier-Manie ausgebrochen? Ihr überschlagt Euch ja fast schon.

Weiter so. Mir gefällt's. :glossy::glossy:

Elac
15.07.2008, 21:32
Laß' Dir mal ein bißchen Zeit mit dem Küchenumbau (das werden wir Deiner Holden schon irgendwie verklickern:D) und forciere Deine HP, damit wir das Autogramm sehen können :glossy::glossy:.

Bin ja schon am Schreiben, aber es dauert. Bin gerade bei "M" ...... *grummel*

Ich hoffe das Elac's Holde das nicht liest, sonst müssen wir noch nach Österreich reisen und beim Umbau helfen!! ;)

Also wenn du bei der Küche helfen willst. Kannst gern kommen ... :p

Tanny
15.07.2008, 21:52
Also wenn du bei der Küche helfen willst. Kannst gern kommen...

Ich glaube nicht das Du das wirklich willst!!! ;) :p

Ell.a
15.07.2008, 22:08
Herzlichen Glückwunsch, Elac!!!!!!
Ich bin total neidisch ... :evil: ;)

Da könnte ich ja fast Hoffnung haben, denn mein letzter Brief an die Mintz-Adresse ging Ende Mail 2007 raus. Dummerweise bin ich mittlerweile umgezogen und der Nachsendeantrag ist bereits abgelaufen ... :rolleyes: Aber vielleicht hat DJ auch nur Ell.a und Elac verwechselt, und die Autogramme sind eigentlich für mich ... Wie war das noch gleich mit den Scans??? :p

Naja, vielleicht versuche ich es noch einmal ... irgendwann. 8)

PS: Die 2te Adresse im Lexikon (http://www.miamivice.info/glossary.php?do=viewglossary&term=359) hat nach 1 Jahr Wartezeit geklappt. @ E.lla bitte auf der Seite vermerken.
Mach ich gleich! Danke dir für die Info!

EDIT: Check bitte mal gegen, ob das so stimmt mit der persönlichen Widmung und den von dir eingeschickten Bildern. War mir nicht so sicher, ob ich deinen freudigen Post richtig interpretiert habe.

Übrigens: Johns Diehls Adresse scheint nicht mehr gültig zu sein. Ich habe jetzt die Adresse von seiner Fansite ausprobiert ... mal sehen, ob die klappt.

Elac
16.07.2008, 01:39
So meine überarbeitete Homepage (http://members.chello.at/harrys) ist online.

Bilder sind nun dort zu finden.

Viel Spass

EDIT: Check bitte mal gegen, ob das so stimmt mit der persönlichen Widmung und den von dir eingeschickten Bildern. War mir nicht so sicher, ob ich deinen freudigen Post richtig interpretiert habe.

Passt so Danke

Elac

The Talk
16.07.2008, 08:56
Mir scheint, Du hast ein wenig Angst gehabt vor der anrollenden Umbau-Hilfswelle, so wie Du Dich in's Zeug gelegt hast vergangene Nacht. :p:D

Danke Elac. Ich geb's ja zu, meine weibliche Wißbegierde *grins* wurde schneller befriedigt, als ich dachte. :dance2:

Super Ergebnis. :daumenrauf: Das Banner auf Deiner Homepage gefällt mir auch sehr gut.
Ist Herr der Ringe das Game, welches Du stundenlang zockst?

Deine Sammlung enthält sehr schöne Bilder, die auf dem schwarzen Hintergrund so richtig zur Geltung kommen. :glossy:

Die Bilder von Cameron Diaz gefallen mir auch sehr gut. Ich finde auf dem ersten Foto (wo sie so seitlich herschaut) hat sie Ähnlichkeit mir Arielle Dombasle.

Interessant sind ja auch die Info's zu den Bildern. Unglaublich, wie lange es teilweise gedauert hat, bis (doch noch) Antwort kam.

Thorsten
16.07.2008, 22:38
Klasse Seite, Harry... äh, Elac! :daumenrauf:
Deine Autogrammsammlung ist ja wirklich umfangreich, alter Schwede!
(Und die Witze sind auch nicht von schlechten Eltern! :))

Ell.a
19.07.2008, 11:39
Aber das mit "For Harry - from Harry" scheint kein Fehler zu sein.

*hihi*
Ich hab' da grade was gefunden, mein Freund! Aber ob dir das gefallen wird ... ? :D In der Episode "Ein ideales Paar" ist von einem Goldfisch die Rede, der in Larrys Haus umkommt, als es durch ein Gasleck abbrennt.
Und dieser Goldfisch - der Vorgänger von Harriet - heißt ... Harry! :megafon::dance2:

In der deutschen Version wird das nicht deutlich, dass der arme Harry gegrillt wird. Als Larry nämlich vor seinem brennenden Haus steht, ruft er im Original "My house! ... My Motorcycle! ... Harry!"
Leider übersetzt die ARD das so: "Mein Haus! ... Mein Motorrad! ... Larry!" (So ein Unsinn! Als ob Larry nach sich selbst rufen würde ... :vogel:)
Erst später, als Larry bei Darlene und Stan eintrifft, wird Harry auch in der deutschen Übersetzung noch einmal erwähnt.

The Talk
21.07.2008, 20:09
Ist natürlich auch ein witzige Idee als Grund für die Namensangabe.

Es gibt eine Website, auf der er John Henry Diehl genannt wird (habe ich bereits mal erwähnt).

Das machte mich neugierig und so habe ich im April einen Brief mit einer Anfrage diesbezüglich an seine Fanadresse geschickt. Leider ohne Antwort ;(. (Schade um's Geld.)

Ein durchaus möglicher Grund ist, dass seine bisherige Autogrammadresse, wie hier im thread jüngst erwähnt, nicht mehr gültig ist.

Elac
19.08.2008, 13:42
Habe zwar seit Jänner nichts mehr geschrieben aber gestern ist ein Briefchen aus London gekommen.

Sienna Miller hat signiert.

Bilder wie immer auf meiner HP.
Link ist im Profil.

Grüße Elac

Harry´s Page (http://members.chello.at/harrys)- Elac´s kleine Autogrammsammlung

Ell.a
19.08.2008, 20:32
Sienna Miller hat signiert.
"Signiert" ist gut ... Hübsche Beene hat die Kleene... :D

Flagler
19.08.2008, 22:51
"Signiert" ist gut ... Hübsche Beene hat die Kleene...

Och, der Rest scheint auch okay zu sein... :glossy:

The Talk
20.08.2008, 00:37
Auf jeden Fall ist sie sehr wandlungsfähig. 8O
Auf dem oberen Foto sieht sie eher aus wie 'Naddel' und hat imho wenig Ähnlichkeit mit den beiden anderen Fotos (v.a. dem 'Sturdust'-Foto)

Thorsten
20.08.2008, 01:33
Gefällt mir auch sehr gut, das Fräulein, nur ... in welchen Filmen hat die eigentlich mitgespielt, bzw. woher muß man die kennen? :p

Flagler
20.08.2008, 17:20
..i n welchen Filmen hat die eigentlich mitgespielt, bzw. woher muß man die kennen?

Ist doch egal. Hauptsache, man hat 'n Autogramm von ihr...:funky:

Elac
20.08.2008, 19:57
http://www.der-sternwanderer.de/

Thorsten
20.08.2008, 21:13
Stimmt ja, in "Factory girl" spielt die auch mit. :glossy:

Elac
30.08.2008, 10:10
Nach über einem halben jahr habe ich wieder mal ein paar Briefchen vorbereitet. Die gehn am Montag zur Post.

Rutger Hauer ..... Bladerunner
Kevin Costner
Gene Hackman
Willem Dafoe ..... Platoon, Spiderman
Dustin Hoffman
Al Pacino
und der 4te versuch bei Sir Sean Connery :radar:

gut, dass ich in der Arbeit heute so massig Stress hab .... :p:D:D

TheEastBoy
30.08.2008, 10:13
Al Pacino hatte ich erfolg,sogar mit Widmung,weiß aber die Adresse nicht mehr.
Habe jetzt eins von John Travolta bekommen,auch mit Widmung!

Elac
30.08.2008, 10:22
Al Pacino hatte ich erfolg,sogar mit Widmung,weiß aber die Adresse nicht mehr.
Habe jetzt eins von John Travolta bekommen,auch mit Widmung!

Hab dir irgend wann mal ... (13. Mai 2008 ) ne PN geschickt mit einer Frage. Na wenigstens hab ich hier jetzt durch Zufall eine Antwort bekommen.

TheEastBoy
30.08.2008, 10:26
Hab Dir ja ne PN geschickt,das ich die Adresse leider nicht mehr habe,hab die genommen die im Netz kursiert.

Elac
30.08.2008, 10:29
Hab Dir ja ne PN geschickt,das ich die Adresse leider nicht mehr habe,hab die genommen die im Netz kursiert.

Nie ne PN gekommen.
Is nu auch egal hab von nem Freund aus der Schweiz ne gute Adresse bekommen.

TheEastBoy
30.08.2008, 10:32
echt nicht?
Tut mir leid.

Elac
30.08.2008, 10:51
echt nicht?
Tut mir leid.

schon vergessen.

Elac
17.09.2008, 08:23
Update:

Am 1.Sept 2008 hab ich wieder mal ein paar Briefe verschickt.

Kevin Costner
Willem Dafoe
Gene Hackman
Rutger Hauer
Dustin Hoffman
Al Pacino
Sir Sean Connery (Brief 4)
und Brigitte Bardot.

Ja Brigitte war schon, aber ich hab ihr so ein paar Unterschriftenlisten retour geschickt. Da hat sie mir doch glatt 2 Autogramme zukommen lassen. :p

Bilder sind wieder auf meiner HP.

*Wave*

Trudy
17.09.2008, 16:34
Oh von Kevin Costner hast du die Adresse, wenn du da
ein Autogramm bekommst, hätte ich die Adresse auch gerne!=)

Elac
18.09.2008, 07:00
Oh von Kevin Costner hast du die Adresse, wenn du da
ein Autogramm bekommst, hätte ich die Adresse auch gerne!=)

Geht klar wenn ich was bekomme.

Trudy
19.09.2008, 14:52
ok. Hoffentlich bekommst du eins.=)

Jeannine
30.10.2008, 15:13
Hi!
Ich habe von DJ ein Autogramm über das Fan Mail Studio in Los Angeles bekommen. Leider ist es kein persönlich unterschriebenes. Aber immerhin ist es eins. :)

Trudy
03.11.2008, 12:27
Besser wie keines super:daumenrauf: