Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miami Vice - Ferrari + Jan Hammer
War gerade auf der Jan Hammer Seite und hab mir da ein nettes Stück runterladen (samples auf seiner Seite).
Hab das mit ein paar Bildern kombiniert und ne Flash Datei daraus gemacht.
Wer Langeweile hat, kann sich das Ding ja mal anschauen:
http://rapidshare.de/files/9107953/miami-vice-ferrari.swf.html
*seufz* Ich wünschte, in dem neuem Miami Vice Movie würde man auch diese Autos sehen.....
oh mann ... das klingt aber verd... nach requiem. *snief* :(
trotzdem ein schönes file, vielen dank! erinnert mich an den mike-orgel-dialog zwischen sonny und rico im daytona (evan) und das gespräch zwischen sonny und rico nach dem tod von angelina (calderones fluch). und siehe da ... ich hab diese files von dir doch tatsächlich noch auf meinem pc gefunden.
Ella, kennst du dieses Gedudel?
http://rapidshare.de/files/9112169/miami-vice-04.exe.html
Schlicht, aber ich finde dieses Geklimper recht nett. Ne Idee??
Original von oli
Ella, kennst du dieses Gedudel? ... Schlicht, aber ich finde dieses Geklimper recht nett. Ne Idee??
hmm. also ich bin vermutlich nicht die richtige, wenns um musik geht, wissen tom oder maverick sicherlich mehr als ich ... aber ich würde mal auf jan hammer/tim truman tippen ... 8)
Ja, das denke ich auch. Leider aber sind einige wirklich gute Tracks nicht auf der Best Of CD drauf - sehr ärgerlich.
Hm, der Download dauert mir hier mit meiner trötigen ISDN-Leitung zu lange X(
Seh's mir morgen an...
Original von Flagler
Hm, der Download dauert mir hier mit meiner trötigen ISDN-Leitung zu lange X(
Seh's mir morgen an...
ISDN? Downloadest du noch, oder lebst du schon? :D
Leben schon. Bin aber derweil nachweisbar gealtert... :(
Weisst doch, wofür ISDN steht? Ich Suche Das Netz...
Tom Peps
13.12.2005, 21:39
Häh, was kann ich mir da runterladen, bzw. angucken?! ?(
Ich sehe nur "einfach und anonym runterladen"!
Da steht nix mit Ferrari und MV. Oder bin ich blind?! :(
Original von Tom Peps
Häh, was kann ich mir da runterladen, bzw. angucken?! ?(
Ich sehe nur "einfach und anonym runterladen"!
Da steht nix mit Ferrari und MV. Oder bin ich blind?! :(
Hab das File nochmals als ZIP gepackt.
http://rapidshare.de/files/9117200/Miami-Vice-Ferrari-SWF.zip.html
Einfach Seite aufrufen, dann unten rechts auf "Free" klicken (rechts neben Premium), dann nach unten scrollen. Hier siehst du einen Countdown, wenn der abgezählt ist, also auf 0 steht, musst du unten in ein Feld einen dreistelligen Code eingeben. ---> Eingeben und auf "Download starten" klicken.
Speichern, entpacken, datei doppelklicken - fertig.
eilahtan
14.12.2005, 08:22
3 Sekunden Download :)
Dann wieder einmal "It does not look your system is configured to properly view this file..." :( X(
Tscha, dazu braucht man Shockwave Flash, um das zu guggen. Tröste Dich, hab' ich auch ned... :(
geduld. unter anderem kommt dieses teil in den nächsten tagen in die datenbank ...
Gut, dass Du mir das sagst. Wollte schon meinen Rechenknecht aufschrauben... ;)
Tom Peps
14.12.2005, 19:25
Tja, ich gebe 123 ein und gehe auf download starten und schwupps scrollt die Seite nach oben und das wars. Also nix, mit download. :(
Tom Peps
14.12.2005, 19:31
Original von Ell.a
geduld. unter anderem kommt dieses teil in den nächsten tagen in die datenbank ...
Oder ich warte einfach da drauf.
eilahtan
19.12.2005, 12:19
So, jetzt habe ich es auch gesehen. Echt suuuper!!! :)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.