PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstag... und keiner hat's gemerkt

KaeptnCaipi
30.08.2006, 07:43
mv.info hat(te) Geburtstag...

... und keiner hat's gemerkt ;(

Am 28.08.2005 hatte unser Admin Sonny die mv.info Portalseite installiert.

Somit können wir auf ein sehr ereignisreiches und spannendes 1. Jahr www.miamivice.info zurückblicken. :prost: :klatsch:

An dieser Stelle nochmal ein ganz ganz dickes Lob an Sonny udn alle sonstigen Beteiligten an dieser Seite und

HAPPY BIRTHDAY

Sonny
30.08.2006, 07:45
Wow schon ein Jahr ! :blumen:
Klasse das sicch die Community in diesem Jahr so klasse entwickelt hat.

Biggi1963
30.08.2006, 08:20
Happy Birthday nachträglich und mögen noch viele frohe und ereignisreiche ;) Jahre folgen :blumen:

Sakko & T-Shirt
30.08.2006, 08:37
Da "www.miamivice.info" kein Mitglied ist, wurde kein automatischer Geburtstagsthread eröffnet, der uns daran erinnert hätte. :baby:
Bin selber erst zwei Monate später dazugestoßen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH also und 1.000 Dank an Sonny :blumen:

Rona
30.08.2006, 08:40
:prost: Herzlichen Glückwunsch!!! :blumen: Mögen sich weiterhin so viele MV-Fans hierher verirren und uns treu bleiben!

Elac
30.08.2006, 09:28
Zum Geburtstag viel ... ähh .. User zum Geburtstag viel ..*sing*

:prost:

Ell.a
30.08.2006, 09:41
Original von KaeptnCaipi
mv.info hat(te) Geburtstag...

... und keiner hat's gemerkt ;(

tja, wenn sonny meine pns genau gelesen hätte ... ich hab schon dran gedacht, aber da keine antwort kam, dachte ich, er hätte sich einen anderen tag zum feiern ausgeguckt.
:D

jedenfalls sind über 700 user in einem jahr eine reife leistung. danke sonny! und wie caipi schon sagte, danke an alle, die hier so unermüdlich mithelfen, das lexikon und die datenbank zu füllen und die rätselecke quizzlebendig zu halten.
:klatsch: :prost:

wizard49er
30.08.2006, 10:39
Auf das sie noch lange Bestand hat und wir weiter unseren Spass hier haben :prost:
Auf viele weitere tolle Zeiten und Diskussionen :D

Lilly
30.08.2006, 11:03
EIN JAHR mit steigender Tendenz an Usern... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Na, das soll mal unsere Wirtschaft nachmachen :D :D :D

-auch von uns...

Happy B-day :blumen: (natürlich nachträglich...)

(Und unsere Tassen sind immer noch nicht fertig... ;( ;( ;()

Don Escobar & Lilly

RRAACCOO
30.08.2006, 12:59
Gratulation aus Wien an alle die hier tatkräftig Miami Vice hier präsentieren.

An alle P A R T N E R
GRATULATION
apropos kann mir einer das Spendenkonto zumailen für eine Donation, den ich hab gerade Kohle übrig.... Scherzerl!!! :prost: :prost: :prost:

00dan
30.08.2006, 13:16
Wow ist das schon wieder 1 Jahr her. Von mir alles gute und macht weiter so . Das ist eine super Seite

Ell.a
30.08.2006, 13:16
und zum geburtstag gibts noch ein nettes geschenk von einem unserer vice-partner:

einer unserer ersten datenbank-einträge ist eine niederländische parodie auf MV (http://www.miamivice.info/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=5&katid=4&sid=).
ist ganz witzig, aber mein niederländisch hat nie ausgereicht, um die scherze wirklich zu verstehen. dann hat sich gloria von donjohnsoncentral.com unserer sprachbarriere angenommen und mir gestern die übersetzung zukommen lassen. wenn man den text alleine liest, erscheint er garnicht so komisch, aber mit den bildern und den gesichtsausdrücken zusammen ergibt es eine köstliche parodie ... viel spaß!
:ostern: :xmas:

Flagler
30.08.2006, 13:49
Na, denn auch von mir noch den allerherzlichsten Glückwunsch zum runden Geburtstag und der rasanten Entwicklung dieser meiner Lieblingspage =)
Und passt mal auf, wenn das so weitergeht, sind bald Gagen für die ex MV-Stars zum Erscheinen hier in Germany ned mehr notwendig... :rauchen:

Gecko
30.08.2006, 13:56
HAPPY BIRTHDAY miamivice.info. Immer weiter so. :prost: :blumen:

KaeptnCaipi
30.08.2006, 15:21
Original von RRAACCOO
Gratulation aus Wien an alle die hier tatkräftig Miami Vice hier präsentieren.

An alle P A R T N E R
GRATULATION
apropos kann mir einer das Spendenkonto zumailen für eine Donation, den ich hab gerade Kohle übrig.... Scherzerl!!! :prost: :prost: :prost:

Hi Raco,

hier (http://www.miamivice.info/spenden.php) kannst du gerne Geld loswerden :D :D

findelkind2001
30.08.2006, 16:35
:blumen:happy birthday und danke für die tollen infos, macht weiter so :klatsch:

Lilly
30.08.2006, 20:59
Original von Ell.a
und zum geburtstag gibts noch ein nettes geschenk von einem unserer vice-partner:

einer unserer ersten datenbank-einträge ist eine niederländische parodie auf MV (http://www.miamivice.info/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=5&katid=4&sid=).
ist ganz witzig, aber mein niederländisch hat nie ausgereicht, um die scherze wirklich zu verstehen. dann hat sich gloria von donjohnsoncentral.com unserer sprachbarriere angenommen und mir gestern die übersetzung zukommen lassen. wenn man den text alleine liest, erscheint er garnicht so komisch, aber mit den bildern und den gesichtsausdrücken zusammen ergibt es eine köstliche parodie ... viel spaß!
:ostern: :xmas:

Ich wollte mir gerade die Arbeit machen und die deutschen Untertitel einbauen, damit es für alle ein wenig besser zu verstehen ist (für die Nicht-Hölländer :D)

Ist jemandem schon mal aufgefallen daß gleich in der 1. Scene

CROCKETT zu TUBBS sagt: "hey Crockett..."?

Oder täusch ich mich dermassen ?( ?( ?(

Jetzt bin ich etwas irritiert - soll ich das trotzdem mal fertig machen???

Don Escobar

Ell.a
31.08.2006, 02:01
Original von Lilly
Ist jemandem schon mal aufgefallen daß gleich in der 1. Scene
CROCKETT zu TUBBS sagt: "hey Crockett..."?

ja, siehe text in der datenbank. das ist ein gag am rande ... von wegen die zusschauer verstehen nicht ... :D

soll ich das trotzdem mal fertig machen???
die frage war ja wohl rhetorisch, was?
:P :D

Anca
31.08.2006, 09:01
Herzlichen Glückwunsch und Viiielen Dank an Sonny der das alles in die Wege geleitet hat das denke ich war ein Volltreffer :klatsch: :prost:

Lilly
31.08.2006, 11:15
DE: soll ich das trotzdem mal fertig machen???
E: die frage war ja wohl rhetorisch, was?
:P :D

Nö, war völlig ernst gemeint:
Ich hab das Video mit deutschen Untertiteln versehen und möchte Euch das gerne zur Verfügung stellen, weiß aber nicht wie (weil 16MB groß) ?( ?( ?(

Don Escobar

Ell.a
31.08.2006, 11:19
deswegen habe ich ja geschrieben, dass die frage rhetorisch gemeint war, weil du das video eben schon fertig gemacht hattest, als ich deine frage gelesen habe ... *seufz* offenbar sind meine witze auch nicht mehr das, was sie mal waren ... wenn man sie schon erklären muss .... *doppelseufz*

wie schon in der shoutbox geschrieben: schick mit das teil, und ich stelle es in die datenbank. (das war jetzt ernst gemeint)
:P

apropos geburtstag: normalerweise schmeisst das geburtstagskind doch ne runde ... sonny? wie siehts aus? :prost: :D

Flagler
31.08.2006, 11:41
Original von Ell.a
...offenbar sind meine witze auch nicht mehr das, was sie mal waren ... wenn man sie schon erklären muss .... *doppelseufz*

*LOL*

Lilly
31.08.2006, 11:58
@ Ell.a
Nein, zu dem Zeitpunkt fing ich gerade mal an... :baby:

Ich kann dir keine 16MB große Datei schicken,
das lässt mein Mail-Provider nicht zu... :evil: :evil: :evil:

Aber via ICQ wär´s möglich (zum Bleistift) ?(

Oder gibt es noch eine Möglichkeit, von der ich nix weiß? ?( ?( ?(

Don Escobar

Flagler
31.08.2006, 12:57
Original von Lilly
Oder gibt es noch eine Möglichkeit, von der ich nix weiß? ?( ?( ?(

Uploaden zum Webhoster. Z.B. rapidshare o.ä. Von dort einen Link erhalten, den mailen an ell.a - voilà, schon kann ell.a ihn sich von dort runterladen... :rauchen:

Lilly
31.08.2006, 13:02
is scho passiert :D
Geschichte, verstehste? :P :D

Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp, auch ich kann nicht alles kennen :schwitz:
(Trotz dem Informatiker :baby:)

Don Escobar

viceman
31.08.2006, 19:25
meinen glückwunsch,es hat nur etwas gedauert bis ich sie gefunden habe. :)

Trudy
31.08.2006, 23:48
Original von Sonny
Wow schon ein Jahr ! :blumen:
Klasse das sicch die Community in diesem Jahr so klasse entwickelt hat.

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und das wir noch viele Jahre so eine super, tolle, orginelle Miami Vice info Seite haben. :blumen: :blumen: :blumen: :prost:

KaeptnCaipi
31.08.2006, 23:49
Dann darfst aber net immer meckern, wenn ich spät abends noch vorm PC sitze und auf der Seite bin :P

Trudy
31.08.2006, 23:53
Doch das darf ich schon. Aber das gehört jetzt nicht hier rein. ;) ;)

Lilly
01.09.2006, 00:26
@ Trudy & Caipi

Bei Euch gehts ja fast so zu wie bei uns :D :D :D
(Nur daß ich lieber im Background arbeite - Normalerweise - Ausnahme MV.info) :klatsch:

Aber ich sitz auch immer bis in die Nacht vor der Kiste
(99% beruflich) und mein Frauchen schimpft :schwitz: :schwitz: :schwitz:

Don Escobar

Flagler
01.09.2006, 09:50
Irgendwie kommt mir das seeehr bekannt vor... :klatsch:

Lilly
01.09.2006, 18:11
:D :D :D :P

wizard49er
02.09.2006, 15:11
Da können bestimmt viele hier ein Lied von singen :D
Bin durch mein Hobby American Football schon ziemlich oft online gewesen. Doch jetzt bin ich seit einem Monat auch hier registriert und bin noch öfter am PC :rolleyes:
Sagen wir es mal so: Es wird geduldet :)