Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MV Clubbing in Wien
Flyer (http://www.volksgarten.at/file.php?file=global%2Fflyer%2F1248_ff961b7da776e4 c88a5112239f142a3.jpg&desc=Wonderland+Miami+Vice+Special&back=%2Fevent_detail.php%3Fid%3D1248%26urlDateBarr ierMode%3Dactual)
Volksgarten (www.volksgarten.at)
ok. ich sehe, dass hier einige user probleme mit dem wort "neuigkeiten" haben. eigentlich bezieht sich das auf administrative und eher technische neuerungen des boards. vielleicht ist die bezeichnung missverständlich.
sonny, könntest du diese sektion umbenennen in "mv.info neuigkeiten" (oder sowas in der art)?
für daten und termine wäre eigentlich der kalender (http://miamivice.info/calendar.php) zuständig, der aber von den vielen usern nicht gelesen wird. warum eigentlich?
Original von Ell.a
ok. ich sehe, dass hier einige user probleme mit dem wort "neuigkeiten" haben. eigentlich bezieht sich das auf administrative und eher technische neuerungen des boards. vielleicht ist die bezeichnung missverständlich.
sonny, könntest du diese sektion umbenennen in "mv.info neuigkeiten" (oder sowas in der art)?
für daten und termine wäre eigentlich der kalender (http://miamivice.info/calendar.php) zuständig, der aber von den vielen usern nicht gelesen wird. warum eigentlich?
Wie dus schon richtig erwähnt hast:
"Kalender mit TV-Tipps" nennt ihr eure Sektion
Also seid so sexy liebe Ella/Sonny und änderts auf der Startseite unter MiamiVice.Info/.Eu-Features das Wording.
Ich war da heute schon drinnen allerdings war ich der Auffassung das dort nur
TV Tips und Geburtstage zu deklarieren sind.
Wenn ich mir auf unter Neuigkeiten so die Einträge ansehe würde ich ein Drittel auch in andere Sektionen einteilen.
Ausserdem wollte ich es deswegen unter Neuigkeiten reinstellen, damit es der breiten Masse ins Auge sticht.
Leider werd ich nich tnach Wien können. Frau hat Geburtstag und das kommt da nicht gut wenn ich zu nem MV Clubbing fahre.
Original von Scorpio
"Kalender mit TV-Tipps" nennt ihr eure Sektion
ich dachte, das wäre unsere sektion ... :P
Original von Scorpio
Also seid so sexy liebe Ella/Sonny und änderts auf der Startseite unter MiamiVice.Info/.Eu-Features das Wording.
ich bin mir nicht sicher, was das wort "sexy" in diesem zusammenhang bedeuten soll. aber ich kann für meinen teil dazu sagen, dass ich die bezeichnung nicht ändern kann. ich bin mod und kein admin. und was was "wording" angeht ... (noch so ein echt cooler ausdruck :P ich könnte wetten, du hattest deine wayfarer auf, als du den post geschrieben hast :D:D:D ) ... ein kalender ist für daten da. daten=termine. das können sowohl geburtstage als auch treffen oder veranstaltungshinweise sein. oder eben tv-tipps. da der platz auf der portalseite recht knapp bemessen ist, heisst es eben kalender mit tv-tipps, weil kalender für termine aller art (tv-tipps, user-treffen, veranstaltungshinweise, geburtstage und viele viele mehr) einfach das layout gesprengt hätte ...
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.